Sigikid Kinderrucksack »Drache«

Süßer, kleiner Rucksack!

Wir haben den Rucksack für unsere Tochter (16 Monate) gekauft. Sie trägt ihn zwar noch nicht auf dem Rücken, aber optisch gefällt er ihr sehr.
Der Rucksack ist sehr klein, aber als ersten Rucksack finde ich die Größe ideal.
Er sieht gut aus, scheint gut verarbeitet zu sein und wir denken schon darüber nach, diesen als Geschenk erneut zu kaufen.
Der Preis ist natürlich recht hoch für einen kleinen Rucksack.

Toller Kindergartenrucksack

Unser Sohn hat mit dem Rucksack während der Fahrt in den Kindergarten immer viel Freude, weil er an den Drachenflügel herumspielen kann. Insgesamt ist genug Platz für eine Brotdose, ein Getränk und allerlei Kleinigkeiten. Allerdings gibt es nur ein Hauptfach und keine weiteren Unterteilungen.

Toller Rucksack

Ganz niedlicher Rucksack hab ich für meinen Enkel bestellt kommt nächstes Jahr in den Kindergarten.

Leider viel zu klein

Niedlicher Rucksack, aber leider viel zu klein.... auf dem Bild stellt man sich den Rucksack wesentlich größer vor. Deshalb ging er leider zurück.

Total süß

Das ist ein richtig süßer kleiner Rucksack. Wird ein Geschenk für meinen einjährigen Neffen zum Kita Start. Für kleine Kids absolut richtig. Super Farben und tolle Qualität.

Toller Drachenrucksack

Total süßer sigikid- Rucksack. Hat meinem ebenso süßen Patenkind sehr gefallen und trägt er nun überall mit rum. Gutes Material, gute Aufteilung und so wie beschrieben.

Niedlicher Rucksack

Ein wirklich schöner Kindergartenrucksack. Genau die richtige Größe für die Kleinsten, passend für eine Brotdose. Reißfestes Material

Supersüßer Rucksack!

Meine Tochter liebt den Rucksack! Hochwertige Verarbeitung. Mir persönlich fehlt lediglich eine Außentasche (zB. Becherhalter).

toller Rucksack

ein wirklich schöner Rucksack, mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut
einfach spitze - die Verarbeitung ist hervorragend

süßer Rucksack

dieser Kinderrucksack ist wunderschön
angenehmes Material, viele Spielsachen passen hinein

Sieht total süß aus!

Der Artikel ist einfach total süß und die Größe ist für die kleinen einfach perfekt!

Richtig toller Rucksack

Mein Neffe ist total vernarrt in diesen Rucksack! Es ist auch schön fester Stoff

Sigikid, da kann man nichts falsch machen, de...

Sigikid, da kann man nichts falsch machen,
der Lütte ist hell begeistert!!

süss und gute qualität

ein lustiges Urteil für kita und Krippe, auch ein richtiger Hingucker.

Süss

Ganz nitlich bunte Farbe schone Model dass macht Freude fur kinder

Süßer Rucksack

So ein toller Rucksack Preis völlig in Ordnung qualitativ super

Leider viel zu klein

Tolle Optik, aber so gut wie kein Platz, ging daher zurück