zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sigikid Kinderrucksack Drache

4.5 von 5
(37)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität vom Material für Kleinkinder sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Liebes Otto-Team, Vielen vielen Dank für die sehr schnelle Zusendung meiner Bestellung trotz Feiertag (1.November). Mein Sohn 1,5 Jahre freut sich so sehr über diesen Rucksack. Er ist im Rücken sowie an den Schultergurten sehr gut gepolstert. Und zur Sicherheit noch einen Brustgurt für optimales Tragekommfor ohne zu verrutschen beim gehen und laufen. Der Kinderrucksack ist vom Material her abwaschbar und so eine sehr gute Entscheidung Ihn bei Otto bestellt zu haben. Dankeschön Liebes Otto-Team weiterhin super Arbeit Mama und Sohn sind sehr zufrieden.

Süßer Rucksack für die Kleinsten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Rucksack zum Kitastart für unsere 1,5 j alte Tochter gekauft. Der Rucksack hat die ideale Größe für kleine Rücken. Der Rucksack sieht gut verarbeitet aus und ist gepolstert. Zum Gebrauch kann ich noch nichts sagen. Gehe aber aufgrund der Marke davon aus, dass er einiges aushält.

Toller Kindergartenrucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Unser Sohn hat mit dem Rucksack während der Fahrt in den Kindergarten immer viel Freude, weil er an den Drachenflügel herumspielen kann. Insgesamt ist genug Platz für eine Brotdose, ein Getränk und allerlei Kleinigkeiten. Allerdings gibt es nur ein Hauptfach und keine weiteren Unterteilungen.

Toller Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz niedlicher Rucksack hab ich für meinen Enkel bestellt kommt nächstes Jahr in den Kindergarten.

Süßer, kleiner Rucksack!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Rucksack für unsere Tochter (16 Monate) gekauft. Sie trägt ihn zwar noch nicht auf dem Rücken, aber optisch gefällt er ihr sehr. Der Rucksack ist sehr klein, aber als ersten Rucksack finde ich die Größe ideal. Er sieht gut aus, scheint gut verarbeitet zu sein und wir denken schon darüber nach, diesen als Geschenk erneut zu kaufen. Der Preis ist natürlich recht hoch für einen kleinen Rucksack.

Leider viel zu klein

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Niedlicher Rucksack, aber leider viel zu klein.... auf dem Bild stellt man sich den Rucksack wesentlich größer vor. Deshalb ging er leider zurück.

Sieht so süß aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den mein Neffe zum ERSTEN Geburtstag geschenkt. Hat liebt Füchse. Eine schöne Größe sieht sehr schön aus. Nach teil der preis für Kappe 25 Euro ist schon krass. Aber die Qualität ist top bin sehr zufrieden und des wegen wahr es mir das wert.

Toller Rucksack für den Kindergarten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dee Rucksack ist wirklich toll, auch die Qualität stimmt. Er dürfte lediglich ein klein wenig größer sein, wenn eine Brotdose und eine Trinkflasche drin sind, kann man noch gerade so den Reißverschluss schließen. Wir sind aber trotzdem glücklich damit und der Rucksack wird uns gewiss durch die ganze Kindergartenzeit begleiten.

Sehr kleiner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine neue Kindergartentasche für meinen Sohn gesucht. Wahrscheinlich habe ich es einfach überlesen, aber die Tasche ist wirklich sehr sehr klein. Deshalb ging sie zurück. Vom Design her war sie jedoch super süß 😊

Sehr süß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr hübscher Rucksack für den Kindergarten! Ab 3 Jahren wird er aber zu klein. Meine Tochter liebt ihn. Er ist gut verarbeitet und die Farben sind toll. Wir werden hoffentlich lange daran Freude haben.

Mega süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega süßer Rucksack für die kleinen. Passt gut was rein. Und die kleinen sind stolz selber ihre Sachen im Rucksack tragen zu können. Schöne Farben, tolle Verarbeitung.

Total süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein richtig süßer kleiner Rucksack. Wird ein Geschenk für meinen einjährigen Neffen zum Kita Start. Für kleine Kids absolut richtig. Super Farben und tolle Qualität.

Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben diesen süßen Rucksack für unseren Neffen gekauft! Der hat sich riesig gefreut darüber. Perfekt für den Kindergarten oder um Sachen zu einem Ausflug mitzunehmen.

Toller Drachenrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Total süßer sigikid- Rucksack. Hat meinem ebenso süßen Patenkind sehr gefallen und trägt er nun überall mit rum. Gutes Material, gute Aufteilung und so wie beschrieben.

Supersüßer Rucksack!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt den Rucksack! Hochwertige Verarbeitung. Mir persönlich fehlt lediglich eine Außentasche (zB. Becherhalter).

Ein toller Rucksack.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Rucksack. Unsere Tochter liebt ihn. Ihre Frühstücksdose und ein paar Wechselsachen passen problemlos hinein.

Niedlicher Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich schöner Kindergartenrucksack. Genau die richtige Größe für die Kleinsten, passend für eine Brotdose. Reißfestes Material

Niedlich für die Krippe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir aber einen Rucksack für die Kindergarten gesucht haben, ging er leider zurück, da er zu klein war für unsere Ansprüche.

Genau für Krippen Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süßer, kleiner Rucksack für Wonneproppen.. optisch sowie qualitativ top. Kann ich nur empfehlen.

toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ein wirklich schöner Rucksack, mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut einfach spitze - die Verarbeitung ist hervorragend

Rucksack für die Kita

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rücksack ist aufgrund seiner kleinen Größe für Kinder bis 3 Jahre gut geeignet.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein toller Kita Rucksack Sogar wasserabweisend bei regnerischen Tagen Super

Syper Artikel 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel genial !!! Ich habe vor einigen Tagen für mein Kind gekauft und bin sehr zufrieden

süßer Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Kinderrucksack ist wunderschön angenehmes Material, viele Spielsachen passen hinein

Richtig toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe ist total vernarrt in diesen Rucksack! Es ist auch schön fester Stoff

süss und gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein lustiges Urteil für kita und Krippe, auch ein richtiger Hingucker.

Perfekt für den Kindergarten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design & sehr gute Qualität wie man sie von Sigikid gewohnt ist!

Sieht total süß aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist einfach total süß und die Größe ist für die kleinen einfach perfekt!

Sigikid, da kann man nichts falsch machen, de...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sigikid, da kann man nichts falsch machen, der Lütte ist hell begeistert!!

Hab mehr erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist sehr klein und deswegen ging er leider zurück
1/ 2