zum Artikel

Kundenbewertungen für
Prinzessin Lillifee Armband 9082414, Marienkäfer, Schmetterling, Kleeblatt, mit Zirkonia (synth)

5.0 von 5
(20)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klein, aber fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband kommt bei kleinen Mädchen bestimmt gut an. Sieht wirklich sehr hübsch aus, nur den Preis finde ich etwas hoch.

Süsses Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband habe es schon mal gekauft für meine ältere Tochter sie war sehr begeistert. Nun bekommt es ihre jüngere Schwester zu ihrem 4 Geburtstag. Ich finde es sehr schön gemacht und es wird gern getragen

Süßes Armband 😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Armband meiner Nichte geschenkt zum 3.jährigen. Sie ist sehr happy und möchte es nicht mehr ablegen...sehr nice verarbeitet,und Vorallem grössenverstellbar

Super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich das Armband ausgesucht und es kam in einem süßen lillifee Karton. Schöne Qualität und süße Anhänger.

Hübsches zierliches Armband für Junge Ladies.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider kommt die Abbildung immer schöner und größer raus als der Artikel in Wirklichkeit ist. Aber trotzdem hübsches kleines Armband.

Armkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne zarte kette für den kleinen Mädchen Arm super geeignet für 4 Jährige

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es zum 3ten Geburtstag für ein Mädchen geholt und sie war mehr als begeistert :) mal was anders als nur Spielzeug

Habe es als ein Glücksbringer gekauft. Das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es als ein Glücksbringer gekauft. Das Design und die Verarbeitung ist sehr elegant und zierlich.

schöner Armschmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
für kleine Mädchen was ganz tollen, habe es als Geschenk gekauft! Ob es Ihr gefällt weiß ich noch nicht....

Schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband für junge Mädchen. Habe direkt ein ganzes Set für meine Tochter bestellt

Super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schönes Armband Mein Mädchen ist happy und hat sich riesig gefreut.

Super schön und schnell Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön ,aber geht schnell kaputt ,man muss Vorsichtig sein damit

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süßes Armband mein Patenkind hat sich sehr gefreut!!!

Super tolles Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Armband. Sehr edel und dezent. Preis Leistung ist hervorragend.

Sieht auf der Abbildung größer aus . Aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht auf der Abbildung größer aus . Aber trotzdem schönes Kinderarmband.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Armband für kleine Mädels. Preis ist auch ok!

Super süßes Armband für die kleine Prinzessin...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super süßes Armband für die kleine Prinzessin. Das perfekte Geschenk.

Nettes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Kinderarmband.Anhänger sehr klein. Ging zurück.

Würde ich jeder Zeit nochmal verschenken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Tolles Armband gut verarbeitet und einfach entzückend !

süßes Armkettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
dieses Armkettchen gefällt unserer Enkelin sehr gut
1/ 1