Clifton Konzertgitarre Clifton Konzertgitarren ¼, Set, Komplettset

♥ Meine Tochter wird Augen machen ♥

Die Kindergitarre wird ein Geschenk zum Geburtstag meiner dann 6-Jährigen Tochter (110 cm groß), da sie unbedingt Gitarre spielen lernen möchte und bisher nur auf diversen Rummel-Billig-Gitarren uns die Ohren zugeklimpert hat. Die Lieferung war sehr zügig, bereits zwei Tage nach Bestelltag. Die Gitarre ist optisch sehr schön, eigentlich wie auf dem Bild abgebildet. Soweit ich beurteilen kann, ist der Klang der Gitarre rein. Das Einzige manko ist, daher einen Stern Abzug: Die dazugelieferte Gitarrentasche riecht giftig nach Billigkunststoff. Ich habe sie bereits mit der Schwarzwäsche gewaschen. Naja, dumm von mir, denn jetzt riecht meine eigene frisch gewaschene Wäsche nach Kunststoff.

Eine tolle Gitarre

Es ist eine schöne und gut in der Hand liegende Gitarre. Ich habe sie für mein Enkelkind 3 Jahre gekauft. Sie ist robust und kam sehr gut an. Sie wird oft genommen und klingt auch sehr gut.

Super Sache ist zu empfehlen

Für Einsteiger eine gute Gitarre mein Junior wird 6 und fängt in der Kita zu lernen wie man spielt

nicht schlecht

ich habe die Gitarre rückgeschickt. habe sie aber neu bestellt in der richtigen größe.

Sehr schöner Artikel

Schöne kleine Gitarre. Für den Preis im Set gute Qualität.