Philips AVENT Babypflege-Set SCH400/00, inkl. aller Pflegeartikel

Als Erstausstattung gar nicht schlecht...

[ Dieses Produkt habe ich als Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung. Hier gebe ich ausschließlich meine ehrliche Meinung zu diesem Produkt wieder.] Für unser erstes Kind hatten wir damals eine Grundausstattung Stück für Stück mit einzelnen Sachen verschiedener Hersteller erworben (Thermometer, Nagelschere, Nasensauger etc.). Damit waren wir grundsätzlich erstmal ganz zufrieden, es war jedoch etwas zeitaufwändig. Auch haben wir nicht gleich an alles gedacht... Mittlerweile haben wir ein zweites Kind bekommen, das erst 2 Monate alt ist. Wir hatten zwar unsere Grundausstattung noch, aber trotzdem kam uns hier der Produkttest von Philips zu diesem Baby-Pflegeset gerade recht, so konnten wir es mit unserer bisherigen Ausstattung (mit der wir ganz gut zurecht kamen) vergleichen. Das gesamte Set kommt in einem praktischen Mäppchen mit Reisverschluss, das gut mit in die Wickeltasche o.ä. passt. Dabei sind: - Fingerzahnbürste - Nasensauger - Fieberthermometer - Nagelfeilen - Nagelknipser - Nagelschere - Haarkamm - Haarbürste Und natürlich Anleitung und Garantiekarte. Die Fingerzahnbürste ist sehr weich und roch unserer Meinung nicht nach Plastik o.ä. Sie hat gut auf unser beider Finger gepasst und kommt regelmäßig zum Einsatz. Zum Nasensauger können wir nicht so viel sagen. Er ist sehr weich, aber saugt nicht wirklich. Dies ist nicht sehr erfreulich, jedoch haben wir hier schon einige Modelle anderer Hersteller ausprobiert. Bis jetzt konnte uns keines überzeugen, sondern führte eher nur zu einem schreienden Baby. Das Fieberthermometer ist sehr gut. Wie auf dem Foto zu sehen ist es sehr biegsam und erfüllt seinen Zweck. Einfach einführen und auf die Taste drücken. Das Messen dauert nicht allzu lange und der Bestätigungston, wenn das Messen vorüber ist, ist auch nicht allzu laut. Die Batterie hält auch immer noch. Die Nagelfeilen haben wir nicht benutzt, deswegen können wir hierzu auch nichts sagen. Der Nagelknipser besitzt eine gute Größe, jedoch kommen wir persönlich mit einer einfachen Nagelschere besser zurecht. Löblich ist die aufgebrachte Perforierung, die ein Abrutschen des Daumens beim Abknipsen verhindert. Die Nagelschere hat uns leider nicht überzeugt. Die Schneideblätter sind leider zu dick, so kann man nur durch Andrücken der Schere ein Stück Nagel abschneiden. Einfachere Nagelscheren aus der Drogerie, mit dünneren Schneideblättern und abgerundeten Spitzen; sind hier deutlich einfacher zu verwenden wenn man mit entsprechender Vorsicht liebevoll vorgeht. Der Haarkamm ist völlig in Ordnung. Er besitzt eine gute Größe und abgerundete Spitzen, wir sind damit gut zurecht gekommen. Die Haarbürste besitzt weiche Plastikborsten und roch anfangs auch leider leicht nach Plastik. Sie erfüllt ihren Zweck, unsere eigene Haarbürste (auch aus der Drogerie mit noch etwas weicheren Naturborsten und einem Holzgriff) überzeugt jedoch etwas mehr. Sollte das Kind mal beim Wickeln etc. eine Beschäftigung in die Hand gedrückt bekommen sollte es lieber nicht die Plastik-Haarbürste sein, da das Kind sie ja vielleicht in den Mund nimmt.... FAZIT: Für eine erste Grundausstattung gar nicht schlecht, zur Nagelpflege würden wir uns jedoch nach anderen Produkten umsehen, die man mit in das praktische Mäppchen stecken kann. Wenn man erstmal das Nötigste benötigt (z.B. Vor einer Reise oder wenn man gerade nicht allzu viel Zeit hat viele Produkte zu vergleichen) ist das Set unserer Meinung nach auf jeden Fall empfehlenswert! Von uns erhält das Set somit eine Kaufempfehlung!

Pflegeset zum fairen Preis

Die Qualität dieses Artikels überzeugt. Es riecht neutral ohne lästige oder giftige Gerüche. Es steht stabil und sieht optisch sehr schön aus. Das Material zeigt eine hohe Qualität bei der Produktion. Die Farbe kommt dem Bild sehr nahe. Das Produkt erhält von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Tolles Produkt alles was man brauch.

Habe es bei meinem ersten Kind schonmal gekauft gehabt und jetzt erneut, da es einfach kompakt ist und super in die Wickeltasche passt. Kann ich empfehlen. Damals war es deutlich teurer, jetzt kann man mit dem Preis auf jeden Fall leben.

Sehr nützliches Set für Babys

Wir haben uns das Babypflege-Set für unsere kleine Maus gekauft. Es ist sehr praktisch! Die Tasche ist gut verarbeitet und die Produkte sehen nicht billig aus. Wir hatten die einzelnen Produkte schon öfters im Einsatz und sind positiv überrascht!

Perfekt für den Urlaub

Wir haben dieses Set geschenkt bekommen und sind sehr zufrieden, besonders hat uns das Etui gefallen da man es auf Reisen mitnehmen kann und man die Bürste, Nagelschere usw.. nicht einzeln verstauen muss. Eine klare Kaufempfehlung !

Sehr toller Artikel.

Habe es noch nicht bei unserer kleinen ausprobieren können, da sie noch nicht da ist. Aber insgesamt scheint es ein qualitativ hochwertiges Set zu sein. Ich glaube nicht, dass es mich enttäuschen wird. Außerdem sehr umfangreich:)

Ein Muss!

Da wir bald wieder Nachwuchs bekommen haben wir uns für dieses Pflegeset von Philips entschieden und bereuen es auch nicht. Das Set enthält alles was man zur Pflege des Babys/Kindes benötigt. Wir empfehlen es weiter!!!

Super Pflegeset!

Kann das Babypflegeset nur weiterempfehlen. Farbe ist neutral, somit kann es für Mädchen und Jungen eingesetzt werden und sieht auch optisch sehr süß aus. Das ganze Set ist sehr kompakt und passt in jede Wickeltasche.

Sehr praktisch...

Unser Wurm ist zwar noch nicht da, aber ich finde jetzt schon, dass sich dieses Set sehen lassen kann. Es ist alles drin was man braucht, es macht eine hochwertigen Eindruck und hat ein praktisches Case für unterwegs.

Baby pflegeset

Super süßes set mir gefällt besonders das eine Tasche dabei ist und die Sachen nicht so rum fliegen und Mann kann es in die Tasche packen für unterwegs und hat furn Notfall alles dabei kann es nur empfehlen

Super schick und super praktisch

Das Design ist sowohl von der Verpackung, als auch vom Inhalt schick. Wenn man die Artikel benutzt merkt man die hochwertige Qualität, für die diese Marke steht. Ich würde es jedem empfehlen.

Alles was Baby braucht

Super Set für Babys. Qualität ist auch wie von Philips bekannt sehr gut. Alles ordentlich im Etui, wunderbar auch zum verreisen. Sehr praktisch :) Empfehle ich weiter

Naja zu teuer

Der Preis ist nicht der Qualität gerecht. Alles sehr billig hergestellt worden man sieht es gleich auf dem ersten Blick. Für 25 Euro hätte ich mir mehr erhofft.

gut gedacht, aber Qualität......

Den Artikel hätte man bessere Qualität gewünscht, für den Preis ist es teuer, die Haarbürste ist zu hart, also von Philips Qualität habe ich das nicht erwartet.

Ganz Zufrieden

Wunderschönes Geschenk. Wunderschönes Design. Funktioniert alles tadellos . Ich empfehle das Produkt weiter und würden es wieder kaufen.

Alles in einem

Die Tasche hat alles was man für ein neugeborenes Baby braucht. Ich freue mich schon sie bald anwenden zu können 🤗

Babypflegeset

Für die Erstausstattung super geeignet, alles dabei was man braucht und nichts liegt einzeln rum. Würde ich wieder kaufen.

Sehr praktisch!

Meiner Meinung nach sehr praktisch und qualitativ hochwertig. Sowohl für zu Hause, als auch für draußen geeignet.

Standort

Die einzelnen Artikel sehen nicht hochwertig aus.. der Reißverschluss ist nicht einfach zu öffnen.kein Schnäppchen

wenige Teile für teuer preis

Für den Preis hätte ich mehr teilige baby Pflegeset bestellt.

Sieht top aus, wie auf der Abbildung. Ich freue mich schon darauf, die Sachen bald benutzen zu können.

Teuer

Den Artikel hätte man bessere Qualität gewünscht, für den Preis ist es teuer.

ein toller artikel bis auf Nasensauger

der Nasensauger kann in die Tonne der taugt nichts aber das Rest ist in ordnung

Schönes Set für Babys

Alles was man braucht für die Babypflege! Sehr guter Preis und tolle Qualität!

Ein toller Artikel, absolut zu empfehlen!

Super praktisches Set für die Babypflege, damit ist für alles gesorgt.

Super Klasse

Ich finde es super das es sowas gibt Klasse bin zu Frieden

echt toll

sehr empfehlenswert... Weil 1. Nasenpumpe für Nasenlöcher sind kleiner als NUK. 2. Bürste ist zwar weich aber sehr gut zum kämmen zB Fussel am Kopf geht ab. Bei anderen üblichen Bürste nicht so. 3. Schere ist scharf. Alles sind praktisch in einem Etui. Ideal unterwegs oder wenn man ordentlich sein will.

An sich gut nur zu teuer und Farbe ist weg

Wir haben das Set seit der Geburt unseres Babys. Was ich dazu sagen kann ist das es für den gelieferten Inhalt definitiv zu teuer ist. Außerdem waren schon nach 2 Wochen die Muster (Maus) überall weg, für diesen Preis nicht wirklich gut. Das einzig hochwertige ist die Tasche, ansonsten bekommt man bei der konkurenz deutlich bessere Qualität für den Preis.

Übersichtlich und praktisch

In einem festen Behälter mit warmer Haptik und netten Tiermotiven sind die Kosmetikuntensilien für das Kind übersichtlich eingebracht. Unisexe Färbung und Netztaschen machen die Anwenderbreite universeller. Der Nasensauger besteht aus kleineren Details welche das Rückfluss hindern und dünn genug für die kleine Nasen sind (vergl. NUK). Schere mit abgerundeten Enden und Knipser mit angenehmer Plastikoberfläche. Haarbürste und Zahnbürste schön weich.

Schön und kompakt

Ich habe mir das Set bestellt bevor ich wusste ob ein Mädchen oder ein Junge unterwegs ist. Durch die Farbe gelb kann das Set aber für beide genutzt werden. Das Täschchen beinhaltet eine Bürste, Kamm, Schere, Nagelfeile, Nasenreiniger, Fieberthermometer und Zahnbürste. Die Artikel machen einen qualitativ ordentlichen Eindruck und für den Preis ziemlich gut. Alles was man braucht in einer handlichen Tasche.