J.Jayz Schultertasche, mit trendigen Zierschließen

Viel Tasche für wenig Geld

Habe die Tasche am 19. Mai 2020 für meine Frau bestellt. Die Freude war riesig, dass die Tasche schon am 16. Juli 2020 !! geliefert wurde. Na das ging ja mal fix nicht mal 2 Monate Lieferzeit für eine Handtasche von OTTO. Da erkennt man gleicht was für ein dynamisches Unternehmen OTTO ist. ;-)
Gott sei Dank musste die Qualität nicht leiden. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Von der Länge her genau richtig. Die Henkel groß genug und viel Platz! Hauptsache meine Frau ist glücklich. Das schlechte für mich, jetzt muss ich für Weihnachten mir doch was ausdenken, weil ich ihr versicherte , bis Weihnachten is Die da. *hmpf* *gg*

Sie wird sicher ein häufiger Begleiter

Eine sehr schöne , geräumige Tasche . Habe einen Ersatz für meine Lieblingslederhandtasche gesucht ,die nach jahrelangem fast täglichen Gebrauch etwas unansehnlich geworden ist . Ich habe die richtige Wahl getroffen . Sehr angenehm finde ich die Länge der Henkel , so kann man auch bei dickerer Kleidung die Tasche über die Schulter hängen und hat so die Hände frei .Die Grösse ist prima da passt alles rein was man braucht .

Tolle Optik und perfekte Größe!

Neben einer kleinen Tasche für den Alltag brauchte ich unbedingt eine, wo ich auch eine 1,5 Liter Flasche und meine Notenmappe plus den üblichen Kleinkram unterkriege, und die trotzdem noch schick aussieht. Diese Kriterien erfüllt diese Tasche zu 100%. Die Verarbeitung ist optisch okay. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da die Tasche noch recht neu ist.

Schöne Handtasche

Ich habe lange nach einer Handtasche gesucht die man sich auf die Schukter hängen kann ohne dass diese immer runter rutscht und die man auch mal in der hand trageb kann ohne dass die Tasche auf dem Boden schleift.
Diese Handtasche bietet beides.

Super gute Handtasche

Endlich mal eine Handtasche die auch das verspricht was über der erzählt wird.....da ich sehr gross bin und seit langem sowas suche mit sehr langem Riemchen kann ich nur sagen.....das ist SIE und macht noch was her....ich würde sie später auf jedenfall wieder kaufen.

Toller Begleiter im Alltag!

Die Tasche ist sehr geräumig, aber trotzdem übersichtlich. Durch die etwas breiteren und sehr weich gepolsterten Henkel drückt sie nicht und schneidet nicht ein. Die Tasche ist also ein super Alltagsbegleiter, egal ob für Arbeit oder Uni.

Schöne Umhängetasche.

Eine sehr schöne Tasche, allerdings fehlt mir persönlich das geteilte Innenfach mit Reißverschluss. Deshalb hab ich sie zurück geschickt.

Schöne preiswerte Handtasche

Für den Preis bekommt man eine schöne Handtasche. Sie ist schön geräumig und die Qualität ist auch sehr gut. Man hat viel Stauraum, was für eine Frau immer gut ist. Fazit: kann die Handtasche nur weiter empfehlen.

Qualitätsproblem

Die Tasche hat mir von der Optik im Katalog gut gefallen, ich war dann aber von der Qualität sehr enttäuscht. Die Tasche sieht billig aus, und wirkt nicht so wie im Katalog. Ich habe die Tasche aus diesen Gründen zurückgeschickt.

Tolle geräumige Tasche

Hab endlich meine Lieblings tasche entdeckt. Das Leder ist schön weich ich habe viel Platz für meine Thermoskanne und die Brotbükse. Und ganz toll die langen Schulterriemen ich bin begeistert

tolle Tasche

eine sehr schöne Tasche. Schick und modern. Sie passt super in den Alltag. Ich habe sie immer dabei

Eine wirklich tolle Tasche

Die Tasche entspricht genau der Größe wonach ich gesucht habe. Sie ist sehr geräumig und hat ein Innenfach mit Reißverschluss und aussen befindet sich auch noch ein Fach (ebenfalls mit Reißverschluss). Das ist genau die Tasche die ich gesucht habe. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Schöne Tasche!

Geräumig, schönes Material... leider ist mir der Henkel zu lang..

Schöne Tasche

Hätte sie mir zwar etwas größer vorgestellt,deshalb 4 Sterne. Preis okay,Verarbeitung gut.Fürs Büro gut tauglich.Durch grossen Reißverschluss findet man auch den Inhalt schnell wieder.;-)

Nicht zu groß.....

.....und nicht zu klein und durch die langen Henkel bequem zum umhängen. Einteilung finde ich auch prima, Preisleistung stimmt auch

Sehr schön aber auch sehr groß.

Habe die Tasche sofort wieder zurückgesandt, da sie für meine Zwecke viel zu groß war.

Eine super Tasche für einen Einkaufsbummel

Da meine alte Tasche nicht mehr gut aussah, habe ich mich nach einer Neuen umgesehen. Diese hat mir sofort gefallen. Vor allem fand ich den Preis annehmbar. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Tasche ist geräumig, hat innen und außen ein Fach mit einem Reißverschluss und innen auch noch weitere kleine Fächer. Insgesamt ist sie durch einen Reißverschluss verschließbar. Schön sind die Henkel zum Umhängen. Trotz der üblichen Utensilien einer Frau, passen noch einige Kleinigkeiten hinein. Sie ist sehr zu empfehlen.

Lieblingstasche

Da meine alte Lieblingstasche zu kaputt war, habe ich lange nach einem Ersatz gesucht. Was Taschen angeht bin ich immer etwas eigen, weil ich genaue Vorstellungen habe, was Größe, Schnitt und Innenleben betrifft. Diese Tasche ist genau was ich gesucht habe. Sehr schön geräumig, so dass viel reingeht, aber sie sieht trotzdem gut aus und die Henkel verrutschen nicht. Genau die richtige Tasche für den Alltag.

Tolle modische Hänkeltasche

Schöne Tasche, angenehm zu tragen, mir persönlich ein Fach zu wenig, aber das wusste ich anhand der genauen Beschreibung ja vorher. Gefällt mir trotzdem recht gut, passt ne Menge rein, sieht super aus und lässt sich gut tragen. Obgleich es neu für mich war, solch lange Henkel und ohne Riemen. Dennoch sehr zufriedenstellend! Ich hoffe, sie hält was sie verspricht (ist leider inzwischen mein 3. Versuch, da 2 andere Taschen an den Henkeln schnell kaputtgingen.)

Kaufempfehlung!

Hatte zwei Taschen zur Auswahl bestellt und mich sofort für diese hier entschieden. Die Henkel haben die richtige Länge, um die Tasche entweder in der Hand oder über der Schulter zu tragen. Das Material ist angenehm soft. Die Innenaufteilung ist gut. Besonders gefällt mir die kleine Reißverschlusstasche an der Außenseite. Somit hat man schnell Zugriff auf das Wichtigste- in meinem Fall mein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel- ohne die Haupttasche öffnen zu müssen.

Schultertasche

Schöne schultertasche ist gut weiter zu empfehlen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolle Tasche nicht zu klein und nicht zu groß

Ich habe die Tasche von meinem Mann bekommen und bin damit sehr zufrieden. Man bekommt sogar ein paar kleinigkeiten beim einkaufen rein. Würde die Tasche immer wieder bestellen.

macht spass auf shoppen

sehr schöne tasche weiches leder sieht toll aus nicht zu gross geeignetfür kleine shoppeinlagen

Super schöne Tasche!!

Die Tasche ist sehr angenehm zu tragen. Einfach eine super Tasche für unterwegs! :)

Kein schöne Optik

Die Tasche hat mir von der Optik in Bild gut gefallen,aber real gesehen war ich enttäuscht.Sieht billig aus.Ich habe die Tasche zurückgeschickt.

Hat mir nicht besonders gut gefallen

Leider hat mich die Qualität der Tasche nicht überzeugt und ich habe sie zurückgeschickt. Für den Preis jedoch auch nicht direkt schlecht.

für größere Shoppingtouren bestens geeignet

Für alle Tage gut geeignet, da viel hinein passt. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut, aber für den Preis völlig ausreichend.

Nicht meins

Zu groß. Die Riemen zu lang. Zu einfach verarbeitet.

sehr schöne Tasche

Ein wirklich sehr schöne Tasche, super Verarbeitung, aber für mich war sie leider etwas zu klein, daher
retour.

Schöne preiswerte Umhängetasche

Die Tasche sieht mit den Zierschnallen sehr schön aus. Außerdem ist sie sehr geräumig, für mich ein idealer Altagsbegleiter. Nur außen die Reißverschluss-Tasche könnte ein wenig größer sein. Ich nutze sie für meinen Geldbeutel, und habe damit jedesmal Mühe. Trotzdem würde ich die Tasche noch einmal kaufen.