KING Küchenreibe, Edelstahl, Kunststoff, (7-St), mit Auffangbehälter

Funktioniert, allerdings ist die Halterung ...

Funktioniert, allerdings ist die Halterung für die zwei Klingeneinsätze hinten nicht wirklich zu gebrauchen. Der obere eingesteckte Einsatz fällt ständig heraus. Die Reibe selbst ist leicht verzogen, sodass sie auf dem Auffangbehälter wackelt.

Nicht empfehlenswert!

Erster Einsatz und gleich enttäuscht. Ich wollte lediglich einen Apfel reiben, jedoch war das Ergebnis meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend. Ich benutzte den "Reibehelfer", um meine Finger vor Verletzungen zu schützen. Dies funktionierte soweit auch, jedoch blieb zum Schluss immer ein recht großes Reststück vom Apfel übrig. Sofern möglich, werde ich die Reibe wieder zurück geben. Ich bin nicht zufrieden.

jederzeit zu empfehlen

das ist ein supertolles Artikel. und sehr preiswert

Sehr gut zu handhaben

Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, keine störenden Kanten, alles lässt sich gut zerkleinern. Man kann die Reibe anschließend sehr gut reinigen, nur bei dem Reiben frischer Möhren verfärbt sich der Reibeneinsatz, was aber keine Beeinträchtigung darstellt. Ich bin sehr zufrieden.

Hatte mir mehr versprochen

Die ganze Ausführung wirkt doch ein wenig wackelig. Schon bei der ersten Gurke die ich hobeln wollte, war festzustellen dass das Messer hakt. Ein günstiges Gerät von dem man nicht viel erwarten sollte. Habe mir jetzt einen teureren und hoffentlich besseren bei Otto gekauft.

Super icg bin zufrieden damit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

KING Küchenteibe

Die Küchenreibe ist ein tolles Teil mit 4 verschiedenen Einsätzen Sie steht sehr stabil und hat eine gute Auffangschale. Die Reibe ist leicht zu reinigen und nimmt wenig Platz in Anspruch Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nur bedingt brauchbar

Leider recht wackelig und härteres Gemüse bleibt hängen/ stecken. Für weiches okay. Bin diesmal nicht so ganz überzeugt.

man merkt den Preis

nicht so besonders, sehr instabil, würde ich nicht nochmals kaufen

Gute Material schön Farbe perfekt zum Raspel alles von Gemüse