Classic Basics Tanktop

Günstig, aber nicht zu empfehlen

Als das Top ankam, war alles soweit ok. Die Farbe (rot) war total schön. Der Schnitt war nicht so meins. Für meine Größe (1,70 m) war das Oberteil viel zu kurz u. wirkte sehr sackartig. Aber ok, es war günstig u. erfüllt für warme Tage zu Hause seinen Zweck. Nach dem ersten Waschen allerdings, war von der schönen Farbe kaum noch etwas zu sehen. Trotz niedriger Temperatur war die Farbe stark verblichen u. das Material sehr ausgeleiert. Leider ein Fehlkauf

Schönes Tanktop

Da ich schon länger ein gut geschnittenes Tanktop suche, habe ich mir dieses in mehreren Farben bestellt und muss sagen es ist perfekt geschnitten, ein totoal angenehmer Stoff und ich bin rundrum zufrieden. Trage Größe 38/40 und es passt genau. Für diesen Preis einfach genial.

schönes Top, Preis-Leistung sehr gut!

Ich habe das schöne Allrounder Top in drei Farben (rose, vanillegelb und rot) in der Größe 46 bestellt. Die breiten Träger sind praktisch, da darunter die BH Träger gut verschwinden. Das Material ist trage angenehm und - obwohl 100% Baumwolle - gibt es in der Bewegung etwas nach. Das Top hat eine leichte A-Form, umspielt so die Figur (Bauch, Hüfte und Po) und liegt nicht eng an. Ich hoffe, dass es auch nach der Wäsche in Form bleibt. Was mich aber stört, ist der Ärmelausschnitt. Der ist leider zu tief und weit, das Top beult sich etwas aus, wirft dort Falten und man kann den BH sehen. Das Top sitzt im Oberbereich somit leider nicht so, wie auf dem Foto. Das Top in Gr. 46 hat eine gute Rückenlänge von 70 cm und mit einer Körpergröße von 162 cm umspielt es gute meine Figur, kleine Pölsterchen an Bauch und Hüfte verschwinden optisch. Da ich ein paar Kilos abgenommen und jetzt Gr. 44/46 habe, werde ich es mit der Größe 44 versuchen und hoffe, dass das "Problem" mit dem zu weiten Ärmelausschnitt dann behoben ist. Ansonsten ist es ein schönes Allrounder Top für die warmen Tage und vielseitig zu tragen.

Qualitativ gutes Top

Die Farbe rot ist ein tiefes kräftiges rot und gefällt mir sehr gut. Der Schnitt und das Material ist auch wirklich gut. Das Top ist nicht elastisch, die Baumwolle recht fest, gibt also nicht oder fast nicht nach, deshalb bei Zwischengrößen auf jeden Fall auf die nächst größere zurückgreifen, würde ich empfehlen. Ebenso wenn man es etwas locker fallend haben möchte, denn ich finde es fällt ein wenig knapp aus und es ist auch relativ kurz, geht also nicht bis über den Po. Ist jetzt nicht Bauchfrei, aber eben eher kurz und am Körper anliegend. Dies sollte man berücksichtigen, gerade wenn man im Sommer bei heißen Temperaturen etwas lockeres haben möchte.
Ich finde die Qualität super, der Preis war auch gut und wie gesagt die Farbe... ich würde es als Kirschrot bezeichnen, ist super, wäscht sich auch nicht bei der ersten Wäsche schon raus.

Ich empfehle es.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Wunderbar für die heißen Tage. Die Ausschnitte für die Arme sind glücklicherweise nicht so riesig, dass man den BH sieht. Die Länge gefällt mir mit meinen 160 cm auch sehr gut, da nicht zu lang. Ansonsten ist die Größe genau passend. Ich bestelle mir den Artikel gleich noch einmal.

Passt und sieht gut aus

Ich habe mir dieses Shirt bestellt, weil ich etwas brauchte, das wie ein Unterhemd aber auch als Shirt nutzbar sein sollte....im Dekolleté sind oftmal die Träger des Bhs sichtbar...dies ist mit dieser Art Schnitt verdeckt ...ich habe mir das Shirt in mehreren Farben gekauft....für verschiedene Outfits ..der Preis ist super günstig....ich freue mich über diese Artikel sehr.

prima Artikel!

prima verarbeitet und sehr günstig. Farbe und Schnitt genau wie abgebildet. Größe 40 reicht locker, da es eher weit geschnitten ist. Was mich nur wirklich gestört hat, war der starke chemische Geruch >>> muss also erst gewaschen werden, bevor man es anziehen kann.

Basics in vielen Farben

Im Job trag ich oft Blusen offen mit einem Top darunter. Dafür sind diese hier ideal. Habe sie in mehreren Farben bestellt. Der Stoff ist dünn und daher auch für den Sommer geeignet. Wie sie sich nach dem Waschen machen, kann ich allerdings noch nicht sagen.

Schöner Stoff, leider zu weit

Das Top ist meiner Ansicht nach viel zu weit - zumindest für mich (1,60 m + Größe 38). Ich wollte gern ein locker sitzendes aber figurbetontes Top. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, nicht zu durchsichtig.
Evtl. 2 Größen zu Auswahl bestellen

Viel zu groß

Leider kann man sich bei der Größenangabe nicht darauf verlassen, dass der Artikel passt. Sie fallen so unterschiedlich aus, dass eine richtige Größenangabe nicht möglich ist. Wenn man zufällig die richtige Größe bestellt hat, ist das Top ok.

Basicshirt

Das Shirt fühlt sich zwar gut an, die Farben (Flieder und schwarz) sehen gut aus, leider passt der Schnitt nicht gut. Der Achselbereich ist zu groß geschnitten, dafür zu eng am Bauch, wenn man zu den weiblicheren Figuren gehört.

Zufrieden

An sich ein schönes top Qualität für diesen Preis sehr gut angenehm zu tragen nur die Ärmel sind etwas zu weit finde ich. Auch die Farbe ist eher pink statt Rose aber auch ok. Alles in allem tolles Shirt für diesen Preis klasse!

wirkt sehr billig

das Foto wirkt in echt gar nicht so wie hier auf dem Foto. Vom Schnitt und der Qualität her sieht es aus wie ein "billiges Top, viel zu schlabbrig, man sieht total breit darin aus. Ich schicke es wieder zurück.

Fällt zu groß aus

Das Top fällt leider viel zu groß aus: Ich würde sagen, fast eine Nummer größer. Unter dem Armausschnitt hängt es labberig weg. Die Baumwollqualität sit nicht besonders gut. Daher vermutlich der günstige Preis.

Einfaches Basic!

Dieses Shirt sitzt gut, ist in der Passform der Größe entsprechend! Passt zu fast allem, lässt sich gut als Top drunter tragen. Ich habe es wegen einer durchsichtigen Bluse gekauft. Bin sehr zufrieden.

Einfach ,aber gut

Für warme Sommernächte wird es reichen.
Sehr einfacher Stoff ,passt gut und für den Preis habe ich nicht viel erwartet .

Gute Qualität

Bin zufrieden. Angenehm zu tragen. Gute Qualität. Habe es mir extra etwas größer bestellt und passt , wie gewünscht.

Ein tolles Basic

Dieses Shirttop entspricht voll meinen Erwartungen. Sowohl das angenehme weiche Material als auch der Schnitt sind super. Mit diesem schwarzem Top habe ich einen tollen Kombiartikel. Gerne wieder.

Sehr enttäuscht.

Sah auf den Bildern besser aus. Aber für 5,- kann man nichts anderes erwarten. Hätte das Top trotzdem behalten, aber der rechte Armausschnitt war weiter als der Linke. Sehr schade.

Tolles Top, passt zu allem

Top ist zu allem anzuziehen. Sieht sehr gut aus.
Fällt aber sehr eng und körperbetont aus. Kleiner Ärmelausschnitt.
Auch am Hals viel höher als auf dem Foto.

trotz des abfärbens super zu tragen!

super luftig und locker, fühlt man sich sofort wohl, leider fährte das schwarze Top sehr ab. Hoffe, dass es nach ein paar mal waschen besser wird.

Zum unterziehen für ein Oversize Shirt ...

Zum unterziehen für ein Oversize Shirt passt es perfekt.
Zum so trafen sind die Achselausschnitte in dieser Größe etwas zu gross.

Basics Top

leichtes Basics Top aus Baumwolle. Fällt wie auf dem Foto und auch die Farbe ist schön. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen

Zu gross

Die t-shirts haben einen viel zu grossen Armausschnitt ,der Bh ist zu sehen,geht leider zurück,einen Stern gab es für die Farben

Schlechte Paßform

Die Tops sind etwas zu kurz. Die Träger sind zu lang, sodass der Ärmelausschnitt sehr tief sitzt. Der halbe BH ist zu sehen.

Einfacher Stil

Leichtes, luftiges Top, welches angenehm zu tragen ist. Das Top ist ohne Schnickschnack ausgestattet, passt zu allem.

Wie erwartet

Auch nach dem Waschen formstabil und passgenau. Die Farbe rosa ist leider dunkler ausgefallen als auf dem Bild.

Prima Top

Dieses Classic Top ist sehr schön. Es sieht nicht nur gut aus, sondern für den Sommer ist es prima geeignet.

Basic-Shirt

Einfaches Basic-Top, auch gut zum Unterziehen geeignet, angenehmes Tragegefühl. Preis/Leistung sehr gut.

Guter Kauf

Endlich mal das richtige Top erwischt! Nicht so lang, fällt locker und genau richtig für`s Wandern.