CASIO EDIFICE Chronograph »EF-527D-1AVEF«, NEO-Display

Bin etwas enttäuscht

Ich habe diese Uhr schon lange im Visier gehabt. Jetzt als sie reduziert war schlug ich zu. Vom Zifferblatt her eine wirklich tolle Uhr. Die Verarbeitung macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck.
Allerdings ist die Uhr weitaus kleiner als man den Bildern zufolge meinen könnte.
Ich bin 1.84 Meter groß und habe kräftige Oberarme. Bei mir sieht die Uhr eher wie eine Kinderuhr aus.
Wirklich schade weil viele meiner Uhren nur unwesentlich größer vom Durchmesser sind aber weitaus mehr her machen. Ich schicke sie zurück und suche nach einer Alternative. Schade weil ich mich auf die Uhr wirklich gefreut hatte.....

CASIO EDIFICE Chronograph »EF-527D-1AVEF«, NE

Super tolle Uhr sieht toll aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Uhr!

Die Uhr sieht sehr wertig aus, wie auch das Edelstahlarmband. Zwei Glieder musste ich jedoch entfernen, was aber einfach und schnell ging. Das einzige womit ich Probleme bei dieser Uhr habe ist, dass ich das Datum nicht gut ablesen kann.

Ansonsten ist es eine wirklich schöne Uhr, die ich gerne weiterempfehlen würde.

Richtig tolle Uhr

Habe mir diese Uhr gegönnt und bin begeistert. Wirklich ein schönes Stück. Sehr gut verarbeitet sehr gut zu tragen und in Preis/ Leistung nicht zu schlagen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Würde diese Uhr wieder kaufen, die ...

Würde diese Uhr wieder kaufen, die Beschreibung zu dieser Uhr War gut und sie läßt sich gut tragen. Wer allerdings etwas hochwertigerestlichen haben möchte muss mehr Geld ausgeben. Für den Alltag ist sie aber perfekt.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr von Casio, nicht zu groß und nicht zu klein. Das Armband ist etwas lang. Lässt sich aber regulieren. Die Anzeige ist, trotz der vielen Zahlen, gut ablesbar. Der Preis ist auch okay. Kann man kaufen!

Ein sehr schöner Artikel

War ein Geschenk für mein Freund... Hat sich riesig gefreut!!! toller Artikel.. Funktioniert einwandfrei.. Würde ich wieder kaufen... Alles bestens... Und sieht super aus... Sehr zufrieden...

einfach super

Die Uhr hat viele Funktionen, das Ziffernblatt ist äußerst attraktiv gestaltet, das preis-/ leistungsverhältnis
ist optimal, die Ganggenauigkeit ist gegeben.

Eine sehr schöner Herren chronograph. Der etwas größer ausfällt als normale Uhren. Sie sieht eher Konservative aus und nicht zu drollig. Für mich geradezu perfekt. Der Preis war auch ein Hit. Ich glaube so günstig gibt es diese nich so offt.

Eine schöner sportlicher Chronograph

Der Casio Chronograph ist eine sehr schöne sportliche Uhr. Sie ist groß, hat ein sehr schönes schwarzes Zifferblatt und ein gutes Edelstahlarmband mit Sicherheitsschließe. Sie sieht richtig edel aus.

Eine Uhr die Blicke auf sich zieht

Diese Uhr ist einfach Klasse! Der Preis stimmt, sie ist Leicht ,hat alles was
man braucht, sieht Super aus und lässt sich leicht Handhaben,Klasse!!!

Super schick tolles dising

Kann leider noch nicht viel zur Uhr selber sagen da es ein Hochzeitsgeschenk für meinen Mann ist aber optisch sieht sie sehr hochwertig und edel aus

Immerwieder gern

Das ist eine sehr schöne uhr sehr elegant. Das Armband war zwar etwas zu groß aber das war vom uhrmacher schnell in die richtige Größe angepasst.

Sehr gut.

Ein sehr schöner Herrenchronograph, der auf dem Arm eines Mannes sehr edel aussieht. Die Uhr ist sehr präzise und trotzdem nicht zu teuer.

Ein Artikel der gefällt.

Ich habe mir die Uhr für jeden Tag gekauft. Sie hat ein schönes Desings und lässt sich gut tragen. Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr.

Eine sehr schöne elegante und männliche...

Eine sehr schöne elegante und männliche Armbanduhr für einen Preis , der begeistert .
Geschenk wurde jubelnd endgegengenommen .

Die Uhr hat viele Funktionen, das ...

ist optimal, die Ganggenauigkeit ist gegeben.

Supper Uhr. Kann ich jeden empfehlen.

Die Uhr ist schön anzusehen und sie hat einige gute Zusatzfunktionen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel..

Sieht schön aus , und man merkt die Uhr kaum ist nicht schwer ...Würde ich immer wieder kaufen..

Toll uhr

Gibt nicht viel zu sagen diese Uhr ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, sieht toll aus.

Super Armbanduhr

Leichte und dennoch edle Armbanduhr.
Hätte von der Verarbeitung auch nichts anderes erwartet.

Tolle Uhr

Für diesen Preis ist es echt eine super schöne Uhr beim Kauf kann man nichts falsch machen

die Uhr ist ein hingucker

die Uhr ist sehr robust, hat ein sehr gutes Aussehen , ist zuverlässig und sehr ganggenau

Tolle Uhr

Eine sehr schöne Uhr.Edeles Design.Toller Preis.Gute Funktionen.Kann ich nur empfehlen

Klasse Uhr

Eine tolle uhr sieht gut aus und läuft gut würde sie mir immer wieder Kaufen

Echt klasse

Eine tolle uhr sieht gut aus und läuft gut würde sie mir immer wieder Kaufen

Schöner Artikel der Spaß macht

Es war ein Geschenk für mein Mann. Er hat sich riesig gefreut. Preis passt

Eine schicke und schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schick und sieht super aus! Ich kann die nur empfehlen.

Tolle uhr.super

Gut lesbare uhrzeit.Datumsanzeige ist auch ok.stopzeit funktioniert gut.

Super Artikel

Bin von der Uhr super zufrieden tolles aussehen hingucker am Handgelenk