CASIO EDIFICE Chronograph EF-527D-1AVEF, NEO-Display

sehr schöne uhr

Ich war schon länger auf der suche nach einer uhr habe die dann gefunden sieht super aus und passte gleich perfekt die größe ist auch gut es sei den man möchte Big Ben ums Handgeleck tragen und Robust ist sie auch da ich im Abbruch Arbeite kann auch mal nen stoß vertragen kann ich mit guten gewissen weiter Empfehlen

Richtig tolle Uhr

Habe mir diese Uhr gegönnt und bin begeistert. Wirklich ein schönes Stück. Sehr gut verarbeitet sehr gut zu tragen und in Preis/ Leistung nicht zu schlagen. Kann ich nur weiter empfehlen.

einfach super

Die Uhr hat viele Funktionen, das Ziffernblatt ist äußerst attraktiv gestaltet, das preis-/ leistungsverhältnis ist optimal, die Ganggenauigkeit ist gegeben.

Immerwieder gern

Das ist eine sehr schöne uhr sehr elegant. Das Armband war zwar etwas zu groß aber das war vom uhrmacher schnell in die richtige Größe angepasst.

Eine Uhr die Blicke auf sich zieht

Diese Uhr ist einfach Klasse! Der Preis stimmt, sie ist Leicht ,hat alles was man braucht, sieht Super aus und lässt sich leicht Handhaben,Klasse!!!

Super schick tolles dising

Kann leider noch nicht viel zur Uhr selber sagen da es ein Hochzeitsgeschenk für meinen Mann ist aber optisch sieht sie sehr hochwertig und edel aus

Sehr gut.

Ein sehr schöner Herrenchronograph, der auf dem Arm eines Mannes sehr edel aussieht. Die Uhr ist sehr präzise und trotzdem nicht zu teuer.

Ein Artikel der gefällt.

Ich habe mir die Uhr für jeden Tag gekauft. Sie hat ein schönes Desings und lässt sich gut tragen. Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr.

Eine sehr schöne elegante und männliche...

Eine sehr schöne elegante und männliche Armbanduhr für einen Preis , der begeistert . Geschenk wurde jubelnd endgegengenommen .

Supper Uhr. Kann ich jeden empfehlen.

Die Uhr ist schön anzusehen und sie hat einige gute Zusatzfunktionen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schöner Artikel..

Sieht schön aus , und man merkt die Uhr kaum ist nicht schwer ...Würde ich immer wieder kaufen..

Toll uhr

Gibt nicht viel zu sagen diese Uhr ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, sieht toll aus.

Tolle Uhr

Für diesen Preis ist es echt eine super schöne Uhr beim Kauf kann man nichts falsch machen

Super Armbanduhr

Leichte und dennoch edle Armbanduhr. Hätte von der Verarbeitung auch nichts anderes erwartet.

die Uhr ist ein hingucker

die Uhr ist sehr robust, hat ein sehr gutes Aussehen , ist zuverlässig und sehr ganggenau

Tolle Uhr

Eine sehr schöne Uhr.Edeles Design.Toller Preis.Gute Funktionen.Kann ich nur empfehlen

Eine schicke und schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schick und sieht super aus! Ich kann die nur empfehlen.

Klasse Uhr

Eine tolle uhr sieht gut aus und läuft gut würde sie mir immer wieder Kaufen

Echt klasse

Eine tolle uhr sieht gut aus und läuft gut würde sie mir immer wieder Kaufen

Schöner Artikel der Spaß macht

Es war ein Geschenk für mein Mann. Er hat sich riesig gefreut. Preis passt

Bin von der Uhr super zufrieden tolles aussehen hingucker am Handgelenk

Super schön

Also mein Mann hat sich sehr gefreut und sie hat ihn sehr gut gefallen

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel , sehr zufrieden sehr edel empfehlen es weiter.

Als Geschenk gekauft. Papa ist sehr ...

Als Geschenk gekauft. Papa ist sehr zufrieden. Preis ist auch ok.

sehr schöner Chronograph

Eine echt tolle Uhr mit vielen Funktionen,bin echt begeistert...

Casio Edifice Chronograph

Ein toller Artikel. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Ein sehr schöner Artikel

War ein Geschenk für mein Freund... Hat sich riesig gefreut!!! toller Artikel.. Funktioniert einwandfrei.. Würde ich wieder kaufen... Alles bestens... Und sieht super aus... Sehr zufrieden...

Katastrophal

Uhr macht einen sehr billigen Eindruck, nicht zu vergleichen mit meiner vorherigen Uhr allein was das Gewicht anbelangt. Lässt sich auch nicht einstellen, da sich die Krone keinen Millimeter bewegt. Kundenservice konnte da auch nicht weiterhelfen. Auf dem Bild wirkt sie auch deutlich größer, was nicht der Fall ist. Uhr ging sofort zurück.

Würde diese Uhr wieder kaufen, die ...

Würde diese Uhr wieder kaufen, die Beschreibung zu dieser Uhr War gut und sie läßt sich gut tragen. Wer allerdings etwas hochwertigerestlichen haben möchte muss mehr Geld ausgeben. Für den Alltag ist sie aber perfekt.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr von Casio, nicht zu groß und nicht zu klein. Das Armband ist etwas lang. Lässt sich aber regulieren. Die Anzeige ist, trotz der vielen Zahlen, gut ablesbar. Der Preis ist auch okay. Kann man kaufen!