Mr. Couch Hocker Nikita

Toller Hocker in Kombination mit der Couch

Sehr schöner Hocker passend zu unserer Couch, macht die Couch zu einer richtigen Liegewiese. Der Hocker ist auch nicht zu schwer und lässt sich leicht verschieben.

Den Hocker würde ich aufjedenfall weiter ...

Den Hocker würde ich aufjedenfall weiter empfehlen. Weil er sehr fein ist und auch bequem und passt toll zusammen zur meinem Wohnlandschaft.

Absolut nicht zu empfehlen.

Als Ecksofa sehr klein, trotz Hartschaum nach wenigen Wochen Sitzdellen. Für die gebotene Qualität ist der Preis zu hoch!

würde ich wieder kaufen

Hocker in guter Qualität und vom Format gut integrierbar in passende Couch, so dass diese als Schlafmöglichkeit umfunktioniert werden kann.

Höcker passt zur Kautsch ,

Wenn er auch noch die Beleuchtung hätte das wäre toll. Wenn er an die kautsch rangeschoben wird dann kann man auch schlafen .

Passend zur Couch

Genauso gut wie die Couch. Kleiner Tipp, klappbar wäre noch schöner, Stauraum braucht man immer.

Schönes Design

Der Hocker passt perfekt zu unserer Couch, der Stoff ist robust. Der Hocker ist nicht zu schwer, sodass man ihn gut weg schieben kann.

Super toller Hocker

Einwandfreier Hocker passend zur Couch toll wenn man Besuch erhält

Super Qualität Sehr schickes, modernes und bequemes Möbelstück

Ein toller, großer Hocker

Zum passenden Sofa haben wir diesen Hocker dazu gekauft. Er kann prima dran gestellt werden und das Sofa wird zum Schlaf Platz. Oder um mal die Füße hoch zu legen. Unsere Kinder haben darauf auch viel Platz, zum Sitzen würde ich sagen das 3 Erwachsene drauf passen. Gute Qualität, keine Mängel. Sehr zu empfehlen.

Toller Hocker

Ich hab den Hocker passend zum Sofa dazu gekauft und find ihn super wenn Besuch kommt passen gleich 2 Personen zum sitzen drauf .. oder einfach ans sofa dran gestellt um mit mehreren Personen die Beine vom Sofa aus lang zu machen. Klasse.

Falscher Artikel geliefert

Gelieferter Artikel passt nicht zu der gelieferten Couch Hoffe das der richtige Hocker noch geliefert wird

Schöner Hocker

Farbe und Stoff überzeugen, Polsterung fest, so wie ich es mag, das Preis-Leistungsverhältnis ist super, habe mich vorher in Möbelgeschäften umgesehen, da bekommt man einen Hocker von dieser Qualität nicht mal annähernd zu diesem Preis, Lieferung hat auch sehr gut geklappt

Tolles Stück aber lange warte zeit

Hier kann ich nur das selbe sagen wie bei dem Sofa alles darum herum ist wirklich gut. ABER MAN FRAGT SICH WARUM ES SO LANGE DAUERT DIESE MÖBEL HER ZU STELLEN UND DANN NOCH LÄNGER WARTEN MUSS WIE ANGEGEBEN, DER HERSTELLER SOLLTE SICH DA ECHT WAS EINFALLEN LASSEN

Toller Hocker

Toller Hocker, gut verarbeitet und die Farbe sieht wie auf dem Foto aus. Passt sehr gut zu unserem Big Sofa. Würde ich weiter empfehlen. Die Lieferzeit fand ich etwas lang bei knapp 11 Wochen, 10 Wochen wurden angezeigt. Ansonsten alles Top!!!!!!!!!!!!!!!!

Hocker ist bequem für 2 Personem zum Sitzen geeignet, sowie zum Füße hochlegen an das Sofa zu stellen. Soweit zufrieden damit.

Super Teil!

Qualität super. Sehr groß! Sehr bequem! Passend zur cauch bestellt. Sehr zufrieden

Ruckzuckmöbel

entgegen der Lieferzeit von ca 6 Wochen scheinen die Teile in einer Stunde gefertigt worden zu sein.. Füllmaterialfusseln an den Kissen, deren Hülle 0815 zusammengenäht sind , die man nicht wechseln kann. Da die Garnitur erst eine Woche hier ist, kann ich über Sitzkuhlen noch nicht berichten...sehr straffe Polsterung. Gesamteindruck: Massenware

Toller Hocker im Bild

Leider kann nur per Couch der Stoff bewertet werden, der bestimmt auch super gewesen wäre. Der Hocker war eine komplette Falschlieferung und ging so wie er war Retour.

Also der Artikel wird schon toll sein

Der Artikel wird toll sein. Hoffe ich. Denn leider ist meiner unausgepackt zurück gegangen ist, da leider die falsche Farbe geliefert wurde. Statt türkis kam leider grau. Ich war sehr enttäuscht nach 10 Wochen warten. Und nun muss ich wieder 8 wochen warten bzw eigentlich 9 eine ist schon vergangen. Und muss dann noch den ganzen Rabatten hinterher laufen.

Ein schöner Kocker

Der Hocker gefällt uns sehr, farblich ist er genau auf die Couchgarnitur abgestimmt. Er is auch viel größer als wir erwartet haben. Es können auf ihm zwei Personen bequem Platz nehmen. Qulitativ macht er einen sehr wertigen Eindruck. Wie das in in etwa fünf Jahren aussieht, kann ich nichts zu sagen, von uns auf jedem Fall eine Kaufempfehlung.

Sehr super bequeme Hocker👍

Lieferung hat etwas länger als angegeben gedauert ,aber musst sagen bin sehr zufrieden mit dem Hocker und man sitzt echt bequem drauf daumen hoch👍👍👍👍👍🥰

Super Hocker!

Ich habe mir den Hocker bestellt, damit ich mein Sofa komplett ausfüllen kann. Also ein Anbauteil sozusagen. Damit man sich richtig bequem machen kann. Mindestens 4 Personen passen jetzt nebeneinander auf das Sofa. Es gibt keine Mängel, alles top. Ich habe den Hocker im Angebot gekauft für ca. 174€ Kann ich nur weiterempfehlen.

Farbe passt nicht

Der Hocker ist wirklich toll und stabil, allerdings ist die Farbe viel heller als die dazugehörige Couch (wurde drei Monate vorher gekauft), das Muster ist ebenfalls etwas feiner als bei der Couch. Vom Kundenservice in diesem Fall auch enttäuscht worden, nur ein blöder Spruch, sorry.

Wurde als zusatz zur bestehenden Couch gekauft. Passt optisch wie Farblich super zusammen. Lässt sich flexibel einsetzen. Man kann auch gut drauf sitzen oder die Kinder können sogar drauf liegen. Würde diesen Artikel weiterempfehlen. Lieferung kam schneller als erwartet.

Wirklich farblich passend

Oft ist es ja sehr schwer, wenn man etwas nachbestellt, das es genau der gleiche Farbton ist wie die Couch. Aber in diesem Fall passt es absolut. Ich kann nur für meinen Hund sprechen der liebt diesen Hocker. Was mich aber sehr verärgert hat war die ständige Verzögerung der Lieferung

Passt sehr gut

Habe den Hocker zu meiner Couch nachbestellt. Alles super gelaufen ! Liefertermin wurde nur um ca 2 Wochen verschoben nachdem sie sowieso schon lange war. Also Manko: der Hocker hat oben so Fussel, sieht aus wie ein Pelz. Ansonsten aber alles gut.

Schön und total bequem

Haben es passend zum Sofa Nova Via nachbestellt, was uns schon durch sein schönes Design beeindruckt hat. Es sieht toll zusammen aus, ist sehr bequem. Haben es im Zuge mit den Landhausmöbeln Vinales gekauft. Das Warten hat sich gelohnt.

Schöner Hocker

Echt bequem, einziger Nachteil die extrem lange Lieferzeit.Angegeben 6 Wochen kam aber erst nach ca 9Wochen .Auf Anfrage bekam ich den Spruch gute Qualität dauert seine Zeit. Ohne Worte

Super hocker

5Sterne für den hocker ! Hatte zwar eine Lieferzeit von 7 Wochen, aber das Warten lohnt sich. Der Hocker wurde von der Hermes Spedition pünktlich am Liefertag gebracht Er passt super zum dazugehörigen Big Sofa