zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ju-Sports MMA-Handschuhe MMA pro

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

zu locker.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist mir aufgrund der Aussparungen in den Handinnenflächen zu locker und gibt mir nicht genügend Stabilität. Für das Boxen am Sandsack m. M. nach nicht geeignet. Der Daumen ist auch ganz frei, insgesamt ist mir das zu unsicher beim Training. Daher zurück.

Super Handschuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Handschuhe sitzen perfekt und sind sehr bequem, es gibt keine störende Nähte das Design ist schön, und was ich persönlich super finde das sie aus echten leder sind

Damit macht der Sport Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Preis für Leder, welches sehr fest ist und auch lange bleibt. Schön mit der Daumenschlaufe, guter Halt am Handgelenk. Bei Push Ups aufgrund der Steife ablegen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität, Design und Preis. Ich würde weiter empfehlen. Aber Vorsicht, die sind bisschen zu groß.

Super Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt super Handschuhe..Größe wie angegeben und echt gut verarbeitet

Die sind für mich dem Papa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse bin sehr zufrieden damit tolle Handschuhe würde ich sofort wieder Kaufen

gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
die handschuhe sitzen perfekt und rutschen nicht. perfekt für mma geeignet.
1/ 1