HELD MÖBEL Unterschrank »Elster« Breite 50 cm

Gemischte Gefühle

Einerseits sieht er jetzt aufgebaut nicht schlecht aus und das aufbauen wurde in einer guten 3/4 Stunde von mir selbst ohne Probleme erledigt.... andererseits. Der Unterschrank ist nicht teuer von daher ist es schon o.k. das er keine Schnike Ausstattung hat. Jetzt kommt aber das ABER wenn man drei unterschiedlich große Schubladen hat - sollten die auch innen unterschiedlich hoch sein. Bei diesem exemplar sind innen alle so schmal wie beim oberen Schub was einfach und schlicht dazu führt das wenn etwas am oberen Schub hängen bleibt es nach hinten fällt, dann hat man gekrabbel um es raus zu holen. Außerdem werden sie von einfachen Kunststoffschienen gehalten die beim auf und zu machen immer wieder hacken. Ich hoffe das gibt sich noch. Behalten habe ich ihn weil er einfach halt auch nicht sehr teuer ist und für mich eine Übergangslösung. Andernfalls wäre er zurück geschickt worden. Schade eigentlich weil schön ist der wenn er aufgebaut ist. Von außen.

Kann man bedenkenlos empfehlen.

Ein Unterschrank, der für diese Preisklasse erstaunlich gut verarbeitet ist. Läßt sich problemlos zusammenbauen dank ausführlicher Montageanleitung.

Verpackung müßte verbessert werden.

Der Schubkastenschrank ist gut, aber die Vepackung könnte besser sein. Zwei Schubkästenteile sind durch falsche Verpackung auseinandergebrochen.

Passt

Der Schrank ist für den Anfang gut aufbauen einfach Lieferung von 4 Wochen bisschen lange für ein Schrank

würde ich wieder kaufen

Toller Schrank arbeitsplatte super einziger nachteil Schubladen gehen etwas schwer sonst toll

Ich bin zufrieden mit dem Schrank. Nur...

Ich bin zufrieden mit dem Schrank.
Nur ist für den Zusammenbau zu wenig Klebstoff bei.

Schön aber funktionell weniger gut

Schrank auf den ersten Blick gut, hatte ihn auch nur für meine Mutter bestellt da sie bereits ein buffetschrank der Serie hat. Schubladen sind innen viel zu kurz,dass Dinge hinten runter fallen. Bei der Montage sind falsche Schrauben, eher für hängeschränke dabei. So das der Schrank mehr gezeigt wurde. Preis liegt noch im Rahmen das wir den Schrank behalten haben.

Schöner stabiler Unterschrank

Da wir schon ein großen Teil an Küchenmöbel von diesen Hersteller hatten, haben wir uns auch für diesen Schrank entschieden. Der Aufbau ging kinderleicht und auch die Schubladen passten einwandfrei in den Schrank. Die Holzmusterung hellt den Raum noch ein wenig auf und paßt auch gut zu den anderen Küchenmöbeln. Er hat viel Stauraum, um alles wichtige unterzubringen. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Gemischte Gefühle Preis ok

Preis-/Leistung OK. Ließ sich leicht aufbauen.
Aber die großen Schubladen sind die Innenteile genau so schmal wie die Kleine. Hatte erwartet noch eine Reling dazu zu haben. Ebenso ist hinter den Schubkästen eine Menge Platz,da fällt dann einiges hinter und man muss halb in den Schrank krabbeln,um es dann wieder raus zuholen.

So Lala

Minderwertige Material!

Artikel ist einfach und erfüllt seinen Zweck

Preis-Leistungsverhältnis geht bin Ordnung
Der Artikel ist schlicht und einfach gehalten
Der Aufbau ist sehr einfach und leicht, kann man auch alleine machen
Einzig was ich bemängeln möchte, sind die Kanten und Ecken, die sehr spitz sind

Unterschrank Elster

Läßt sich problemlos zusammenbauen dank ausführlicher Montageanleitung. Weiterempfehlen.

Der unterschrank ist ok. Hab für den Preis ...

Der unterschrank ist ok. Hab für den Preis stabiler erwartet. Die Schubladen gehen schwer auf. Ecken und kanten sind sehr spitz. Hab mich verletzt.

Zufrieden!

Leichter Aufbau,Schrank ist stabil und erfüllt seinen Zweck! Nur Schublauen lassen sich teilweise schwer öffnen,trotzdem empfehlenswert! 😊

Sehr gut

Das ist sehr gut ich bin zufrieden ich empfehle wieder zu kaufen

Schöne Alternative für den kleinen Geldbeutel

Günstige Küchenmöbel die ihren Zweg erfüllen. Allerdiengs sind die Schubladen etwas instabiel und es kann nicht sehr viel hinein.

schöner Küchenschrank

Schöner küchenschrank. Passt sehr gut als Erweiterung in jede Küche. Nur leider nicht sehr stabil das Holz.

Guter Artikel

Der Unterschrank war gut. Aber der Transport war nicht gut Hermes viele Stellen abgeplast. So ist er gut.

Toller Artikel der Spaß macht!

Gute Verarbeitung , weiterzuempfehlen!!! Aufbau lieber vom Fachmann machen lassen!

Tolle Ware

Leicht zusammen zubauen. Relativ Stabil. Farbe wie Abbildung.

Sehr gut

Preis, Leistung stimmt. Wuerde ich weiter empfehlen.

Perfektes Möbel

passt genau in unsere Küchenzeile Klasse Aufteilung