Plissee nach Maß »Medoc«, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, verspannt

Tolles Plissee

Das Plissee ist genau so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe. Habe bereits in meinem Wintergarten diese Plissee´s angebracht (nur an großen Fenstern) und war sehr begeistert, nun wollte ich für ein kleineres Fenster noch eines nach kaufen und war gespannt, weil es eine andere Artikel Nummer hatte. War aber genauso begeistert wie das erste Mal. Es verdunkelt und hält die wärme draussen, einfach klasse kann man nur empfehlen.

Schönes Plissee, Befestigung mangelhaft

An dem Plissee selbst kann ich nichts aussetzen, es erfüllt seinen Zweck.
Allerdings werden die Spannbänder unten in Plastikhalterungen eingesetzt. Wir haben 3 von diesen Plissees. Die im Wohnbereich werden nicht so häufig bewegt, sind komplett in Ordnung uns seit etwa 1,5 Jahren an ihrem Platz.
Mein Sohn hat seine Plissee seit einem Jahr, es wird jeden Abend und Morgen bewegt. Nach etwa 6 Monaten riss der erste Plastiknippel an der Befestigung ein. Das ließ sich mit einem dickeren Knoten beheben. Die andere Seite ist jetzt, nach einem Jahr, komplett abgerissen und dadurch lässt sich das Plissee nicht mehr hoch schieben.

Top Plissee!

Das Plissee ließ sich einfach anbringen (mit Schrauben), ein wenig Frickelei beim Spannen, aber wenn man es hinbekommen hat, klappt alles gut. Sieht gut aus, ist super zu bedienen und hält, was es verspricht. Ich werde noch weitere Plissees für andere Dachfenster bestellen.

Es sieht richtig toll aus. Toll finde...

Es sieht richtig toll aus. Toll finde ich auch, dass die Plissee nach meinen Wunschmassen angefertigt wurden, so dass auch meine nicht der norm entsprechenden Fenster abgedunkelt werden können. Super verarbeitet und lässt sich ganz einfach befestigen.

Teufelchen steckt im Detail!

Tja, da hab ich nun ein super Plissee-maßgeschneidert auf meinem maßgeschneiderten Fenster, dazu hab ich jetzt aber auch noch eine eigenhändig maßgeschneiderte Befestigungsnotlösung auf meinem maßgeschneiderten Holzsprossenfenster.... das ist wirklich sehr ärgerlich. :-( Da leider auf die Befestigung hier nur am Rande eingegangen wird und ich prompt total darauf reingefallen bin. Also aufgepasst!!! Dieses Plissee wird auf der Scheibe montiert! Das wird leider im Text überhaupt nicht erwähnt, es wird nur auf zwei Fotos dargestellt, die ich offensichtlich nicht genau angesehen habe.
Zum Plissee: super Verarbeitung, super Material! Die Löcher für die Fadenführung sind aus meiner Sicht viel zu groß. Lassen viel zu viel Licht durch es muss weiterhin mit einem Vorhang davor gearbeitet werden um die hübschen Sonnenlichtmuster wenigstens etwas einzufangen. Der Stoff selbst ist top blickdicht. Wer es wirklich dunkel haben will wird wohl tatsächlich Waben nehmen müssen. Obwohl sehr gute Qualität ist es für mich nur eine zweitklassige sehr teure Notlösung geworden. Bin traurig und nicht zufrieden.

Ein toller Artikel , ich bestelle noch mehr !

Habe es für das Schlafzimmer bestellt und bin sehr zufrieden !
Schnelle einfache Montage und dunkelt gut ab.
Auch an den letzten warmen Tagen - Zimmer bleibt gut temperiert!

Erfüllt seinen Zweck.

Wir haben das Plissee an einem Dachfenster angebracht. Uns war klar, dass es nicht mit Führungsschiene geliefert wird, aber wir sind auch so zufrieden damit. Es verdunkelt und hält die Wärme draussen. Ist auch am schrägen Dachfenster anbringbar, hängt nicht sonderlich durch. Also zweckerfüllend.

Sehr schöne Plissee zum Abdunkeln der...

Sehr schöne Plissee zum Abdunkeln der Fenster. 100%iger Lichtschutz ist auf Grund der Löcher für den Faden nicht gegeben (aber das weiß man ja ;) )- trotzdem eine tolle Art nicht vorhandene Jalousinen zu ersetzen.

Diese Jalousie hat sich in den heißen Tagen ...

Diese Jalousie hat sich in den heißen Tagen mehr als bewährt, super

Plissee

Super einfache Montage. Gute Verdunklung. Sieht einfach toll aus.

super farbe

tolle Farbe ,super Qualität ,leichte Montage ,sehr zu empfehlen

Optimale Passform

Wir haben die Plissees nach Maß anfertigen lassen.
Die Passform ist optimal. Einfache und schnelle Montage.
Die Verdunklung ist ausreichend.
Hochwertige Verarbeitung.
Klare Kaufempfehlung.

Gutes Produkt

Wir haben Sprossenfenster , wobei die Montage schwieriger ist. Sollte bei der Produktbeschreibung erwähnt werden. Habe Winkel zum Anbohren am Rahmen bei einem anderen Anbieter bestellt ( müsste Otto mit anbieten. Passt alles jetzt perfekt.
Maße sind korrekt und hat eine gute Funktion für den Preis. Habe den Vergleich zu anderen Plissees vom Fachmann. Sind zufrieden.

Leider nicht das wahre

Leider sehr enttäuschend. Anleitung absolut unverständlich.
Plissee hält nicht rutscht ständig nach unten oder hält nicht oben. Enger machen geht nicht da nur zum rein klicken. Der Preis gut das Produkt viel zu teuer. Da masanfertugung geht noch nicht mal zurück senden.
Zudem ist die Farbe nur einseitig was von außen dann total unschön aussieht.

Verdunkelnd!

Die Plissees sind stabil und von der Anbringung/Montage relativ einfach (es hilft , wenn man so etwas schon mal gemacht hat. Die Anleitung besteht nur aus Zeichnungen; es gibt keinen Text).
Die Farbe ist sehr viel dunkler als auf den Bildern (mir zu dunkel), die nach außen zeigende Seite ist nicht farbig, sondern weiß!

Super Plisee

Ist schon das zweite Plisee von Sunlines und wir sind super zufrieden.
Allerdings wenn man nicht bohren möchte, muss man die Halterung separat bestellen, die Otto leider nicht anbietet. Musste bei Ebay noch die Halterung bestellen. :/
Trotzdem super zufrieden. :)

Wir sind zufrieden

Wir haben dieses Plissee zur Verdunklung gekauft. Leider lassen die Löcher der Verspannung ganz schön viel Licht durch. Die Befestigung ist einfach. Alles war gut ausgemessen und passt. Die Farbe gefällt uns.
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert.

Das Plissee hält was es verspricht

Die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Die Anbringung ist sehr leicht, jedoch haben bei uns die Schrauben gefehlt. Trotzdem sieht es qualitativ gut aus, nicht so billig wie andere. Es ist blickdicht, so dass man damit den Raum abdunkeln kann.

Tolles Plissee

Das Plissee ist genau so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe.

schlechte verdunkelung

keine gute verdunkelung
licht scheint durch die löcher ,an der aufhängung und an den seiten

Guter Sichtschutz mit kleiner schwäche

Ansich ein guter Sichtschutz der auch noch gut aussieht. Leider sind die Löcher durch die das Band gefädelt wird so groß das man durch sehen kann. 100%igen Sichtschutz bietet es daher nicht. Für unsere zwecke reicht es aber.

Vorsicht! Qualität sehr ungenügend!

Es hängt bei uns im Kinderzimmer und die Verdunkelung wird genutzt. Nach wenigen Tagen sieht man schon verschleiß an der ersten Falte (da schimmert schon das Licht durch) Ich gehe davon aus, dass es nicht lange halten wird.

Sehen toll aus und sind einfach zu befestigen

Die Plissee sind von Super-Qualität. Das Befestigen ist sehr einfach, nur eine kleine Schraube in den Fensterrahmen. Sie haben gleich gepasst, sind schon so gefertigt, dass man nur noch anbringen muss und fertig.

Guter Artikel

Recht gute Qualität, einfache Montage. Verdunklung funktioniert gut,lediglich ärgerlich das man nur in cm Schritten bestellen kann. Nur weil ich die Schiene anpassen kann, wird der Behang nicht breiter.

leicht zu Montieren tolle Qualität .

Wir haben sehr kleine Fenster und dafür Plissee zu bekommen war sehr schwer aber dank Otto konnten wir dieses Problem lösen ...einfach ausmessen und in kurzer Zeit hingen Sie bei mir am Fenster . Toll!!

Tolle Alternative wenn man kein Rollo hat.

Wir haben dieses Plisee für unser Schlafzimmer bestellt, sieht toll aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Nicht, Wärme und sichtschutz. Für die nächsten Zimmer werden wir wieder diese bestellen.

Ein Plissee wie es sein soll!

Verdunkelung-Plissees in einer wirklich guten Qualität! Einfach zu montieren. Entspricht dem Material, welches man vom Fachmann bekommt. Sehr dichte Beschichtung von außen. Schöne Farbe von innen.

Ein unverzichtbarer Artikel

Einfach,schön und bequem.Mehr geht nicht.Die Zeiten von meterlangen Stores ist zum Glüch vorbei.
Super Sichtschutz und Verdunkelung.
Haben das ganze Haus damit ausgestattet.Sehr zu empfehlen.

Plissee nach Maß »Medoc«, sunlines,

Schöne leichtläufige Plissee, gute Qualität, stabile Ausführung,gutes Preis-Leistungsverhältnis, zu empfehlen

Die Rollo‘s sind sehr gut verarbeitet. ...

Die Rollo‘s sind sehr gut verarbeitet. Passen perfekt und verdunkeln optimal. Das Sonnenlicht bleibt draussen und dadurch heizen sich die Fenster nicht so auf. Sehr zu empfehlen