Turi Landhaus Dirndlbluse Damen, mit Lochstickerei

Schöne Dirndlbluse in Baumwolle

Endlich mal eine Dirndlbluse in Baumwolle. Das findet man wirklich selten. Der Schnitt ist für ne Dirndlbluse auch toll, nicht zu weit hoch geschlossen - aber man zeigt auch nicht zu viel. An den Ärmeln gibt es einen kleinen Knopf, so dass die Ärmel gleich noch einen Tick bequemer werden, wenn man eine Dirndlbluse als bequem bezeichnen kann. Echt gut.

Tolle Qualität, aber Ausschnitt doof.

Qualität der Bluse ist super. Die Spitze gefällt mir auch sehr gut. Größe wie erwartet.
Der Ausschnitt hat allerdings eine "seltsame" Tiefe - für eine hochgeschlossene Bluse zu tief und für eine ausgeschnittene Dirndlbluse zu wenig tief. Schaut zu allen meinen Dirndl komisch und altbacken aus - deshalb leider zurück.

Schöne Dindlbluse

Mit diser Dindlbluse zeigt man nicht zu viel, man ist sozusagen angezogen. Bluse hat unten einen Gummizug, was ich praktisch finde. Hatte sie in ner 36 bestellt und passt auch so wie sie sein muss. Gefällt mir ;)

eine Bluse die gut passt und gut aussieht

sehr sch öne Bluse ideal für die etwas kleinere Oberweite oder für die Dame die nicht soviel Dekollete zeigen möchte auch Material und Verarbeitung sind gut trage die Bluse sehr gerne da sie auch bequem ist

Dirndlbluse

gute Passform, Ärmel haben eine angenehme Länge - auch für etwas stärkere Oberarme geeignet - die Lockstickerei ist sehr hübsch, die Bluse ist vom Stil her eher für ein traditionelles Dirndl geeignet.

Schöne Bluse für kleine Oberweite

Die Bluse ist sehr schön gearbeitet, auch das Material ist von guter Qualität, leider war sie mir am Busen etwas zu eng und deshalb musste sie zurückgehen.

Schöne Dirnlbluse

Material Baumwolle und schönes dezentes Muster und trotzdem irgendwie elegant. Passt gut zu meinen klassischen Dirndln.

Eine sehr schöne Bluse

Die Bluse hat mir sehr gut gefallen: Hochwertiger Stoff, sehr akkurate Verarbeitung, die Größe (36) passt perfekt.

tolles Einzelteil

ich habe diese Bluse zusätzlich zu einem Dirndl bestellt.
Superschöne Qualität, sehr pflegeleicht und top in Form.

Super schön!

Eine wirklich sehr schöne Bluse, sitzt perfekt und macht ein tolles Dekollete ohne zu viel zu zeigen

Wunderschöne Bluse die super passt und sehr ...

Wunderschöne Bluse die super passt und sehr hochwertig aussieht lässt sich total gut bügeln

toller Artikel

Es ist ein Hingucker. Konnte die Bluse nicht behalten , weil sie mir zu groß war.Schade!

Schöne Bluse

Schöne klassische Bluse

Schöne Bluse passend zu jedem Dirndl. Lochmuster ist ein schöner Eyecatcher ;)

Sieht gut aus! Sehr leicht einfach zum anziehen! Muss nicht gebügelt werden!

Werde ich oft tragen ,super Bluse

Super Passform, gutes Material, trägt sich super, passt zu jedem Dirndl

schick

Bin sehr zufrieden Sitzt super und ist sehr gut verarbeitet.

Gefällt mir super

Ein sehr gut gearbeiteter Artikel Preis -Leistung stimmen!

Cooles Teil für die Dirndlzeit

Eine sehr schöne Bluse von guter Qualität und Passform.

Die Bluse passt gut. Es ist sehr angenehm, ...

Die Bluse passt gut. Es ist sehr angenehm, dass die Bluse nicht so tief ausgeschnitten ist. Die Lochstickerei am Ärmel ist sehr angenehm und gefällt mir extrem gut.

schönes Material

für mein Dirndl hat der Ausschnitt leider nicht gepasst, deshalb ging sie zurück.
Sonst wär die Bluse schön, sogar 100% Baumwolle, gewesen. Das Gummiband wär mir allerdings zu eng gewesen. Hab normal bei BH´s 75oder 80, hier hätte ich wohl dann eher eine 38 gebraucht, die dann aber obenrum zu weit geworden wär.

Schöne Bluse. Größe wie erwartet. Angemessen ...

Schöne Bluse. Größe wie erwartet. Angemessen Tragegefühl

nicht zu überladen

habe schon lange eine etwas schlichtere Dirndlbluse ohne Rüschen gesucht. Diese sieht toll aus, leider in den Schultern sehr schmal geschnitten. Ich musste die größere Größe behalten, welche viel zu weit ist, aber sonst hätte ich die Arme nicht mehr bewegen können.

Tolle Bluse mit schönen Details

Ich habe 3 Country Line Dirndlblusen in Gr. 48 gekauft, weil das leider die größte angebotene Größe ist. Die Qualität der Blusen ist wirklich gut. Wer aber eine Gr. 50 braucht, dem werden die Blusen allerdings an den Armen zu knapp sein.

Klassische Trachtenbluse

Sehr schöne Bluse! Allerdings nicht zu Dirndl mit dünnem Stoff zu empfehlen, da sie sehr lang ist und sich dadurch abzeichnet! Wenn sie gleich unterhalb der Brust aufhören würde gäbe es von mir 5 Sterne!

Schöne Dirndlbluse

Eine sehr schöne Dirndlbluse, die aber sehr klein ausfällt. Gerade die Oberweite ist sehr sparsam geschnitten.

Traditionelle Dirndlbluse

Eine eher schlichte und traditionelle Dirndlbluse aus Baumwolle mit sehr angenehmem Tragekomfort. Auch für größere Oberweiten sehr gut geeignet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dirndlbluse einfach

Diese Bluse ist nicht mein Geschmack, sie bringt das Dekoltee nicht in den Vordergrund!!
Für jemanden der es mag ist die Bluse bestimmt gut!!
Jeder hat halt einen anderen Gescmack!!

Schicke „arbeitsbekleidung“

Dirndlbluse ist sehr pflegeleicht. Arbeite in einem Wellness-und wohlfühlhotel wo das Dirndl im Service getragen wird. Sollte deshalb strapazierfähig und angenehm zu tragen sein.

sehr schöne Dirndlbluse

schöne Qualität, paßt zu allen Dirndl mit rundem Ausschnitt. Oberweite könnte bei manchen problematisch sein. Bei mir paßt Größe 40 für Cup A genau.