Classic Basics Jerseyrock

KARIERT: ZEITLOS + KLASSISCH

Die bordeaux-karierte Farbkombination hatte mir auf Anhieb gefallen; wie auch die übrigen karierten Röcke insgesamt sehr klassisch und zeitlos wirken. Der glatte Schlupfrock erweist sich aufgrund seines schmalen Schnitts und seiner knieumspielenden Länge als echter Figurschmeichler. Für die richtigen Proportionen musste der Rock jedoch von 64 cm auf eine Länge von 60 cm gekürzt werden (bei Größe 1,68 m). Somit wirkt der Schlupfrock moderner und verliert auch den etwas „konservativen“ Touch. In Kombination mit einem dunkelblauen Rollkragenpullover sah der Rock sportlich-elegant aus. Meine Kaufentscheidung wurde zusätzlich beeinflusst durch das pflegeleichte und knitterfreie Material. (Die karierten Röcke haben keine Rippstruktur). Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schicker schlichter Rock

Habe mich beim ersten anprobieren auch etwas irritiert gefühlt wegen der "Feinripp" Struktur, aber angezogen ist er einfach toll!
Habe ihn extra 2 Nummern größer bestellt, da ich es nicht mag wenn ein Rock an mir "klebt" und jeder meine Kurven sieht! Fällt somit auch schön locker und mega bequem!! Und dann des Gummizuges rutscht er auch nicht runter, trotz der 2 Größen Unterschied!
Er lässt sich im Alltag sowie zu festlichen Anlässen super kombinieren! Und die Farbe braun ist einfach mega flexibel...
Kann ihn nur weiterempfehlen! Aber wenn es etwas locker sitzen sollte, bitte mindestens 1 Nummer größer bestellen!

Farbe und Form toll, aber längs gerillt

Farbe und Passform sind schön, die Farbe entspricht dem Foto, allerdings ist der Rock längs gerillt, dadurch
sieht er meiner Meinung nach gleich etwas altbacken aus. Sieht ein wenig aus wie Feinripp. Das war auf dem Foto leider nicht zu erkennen. Daher zurück.

Farbe und Passform sind schön

Farbe und Passform sind schön, die Farbe wie auf den Bild, der Rock ist längs gerillt, dadurch sieht er ein wenig aus wie Feinripp. Das war auf dem Foto leider nicht so richtig zu erkennen. Daher zurück.

sehr schön

Ich bin nicht so der Rockfreund, aber der hier passt auch bei großer Grösse, sitzt recht gut, ist pflegeleicht und ist so lang, dass er übers Knie geht. Bin zufrieden, vor allem für den Preis!

Pflegeleicht, sitzt gut

Der Rock hat eine schöne Farbe, das Material ist pflegeleicht. Habe ihn allerdings zurückgeschickt, da er bei mir an der Haut bzw Strumpfhose "klebte" . (elektro-statisch aufgeladen)

Einfacher Schnitt, pflegeleicht und knielang.

Es ist so schwer, schlichte Röcke, die über das Knie gehen, zu finden.
Ich kann dieses Model nur empfehlen, er trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden.
Außerdem wärmt auch im Herbst ganz gut. Ein Alltagsrock zu einem guten Preis.

Viel zu lang

Farbe passt und der Stoff ist von normaler Qualität, allerdings ist der Rock viel länger als auf dem Bild. Ich bin 178cm groß und selbst wenn ich ihn bis über den Bauchnabel ziehe, geht er noch einige Zentimeter unter die Knie. Habe ihn deshalb zurückgeschickt.

Was für die Schnelle

Ein Rock mit guter Passform. Schnell angezogen, da mit Gummizug. Schnell gewaschen und feucht aufgehangen und ohne bügeln bereit fürs nächste anziehen. Ei Nachteil : Kein Futter.

toller Rock

Ein super Rock für ältere Damen. Die Verarbeitung ist tadellos, das Muster passt zu vielen Oberteilen. Der Gummizug sorgt für ein leichtes an- und ausziehen. Sehr zu empfehlen.

Für meine Tante bestellt, absolut zufrieden

Meine etwas betagte Tante tut sich meist mit Kleidung etwas schwer, was Bequemlichkeit und Flexibilität im anziehen betrifft. Doch mit diesem Rock war die vollends zufrieden

hatte etwas anderes erwartet

Der Rock mag bei anderen Frauen toll aussehen, wirkt auch elegant. Für meine Größe von 1,56m viel zu lang.
In der Hüfte auch zu weit. Hätte ihn eventuell eine Nummer kleiner bestellen sollen. Aber das Problem mit der Länge wäre trotzdem vorhanden. Ging leider zurück

toller Rock!

Der Rock ist wie für mich gemacht!
Gut im Schnitt,gute Qualität,leicht an-u.auszuziehen,das ist bei gesundheitlichen Einschränkungen so wichtig!
bin sehr zufrieden!

Schöner enger Rock

Der Rock sitzt perfekt und geht übers Knie. Einen Rock in der Farbe weinrot hat in meinem Kleiderschrank noch gefehlt.
Der Artikel sieht so aus wie abgebildet.

Toller Rock für wenig Geld

Der Rock hat eine tolle Qualität, der Gummizug macht ihn sehr bequem.
Material ist pflegeleicht und passt zu jedem Anlass.
Größe entspricht der angegebenen.

toller Rock

Mama liebt diese Röcke und hat ihn inzwischen in mehreren Farben. Knitterfrei und pflegeleicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Nachteil: es fehlen die Schlaufen zum aufhängen auf einen Bügel, aber die haben wir dann selbst eingenäht.

Netter Bleistiftrock

Recht fester aber strechiger Stoff, bei dem sich nicht alles abdrückt.
Hatte nur übersehen, dass er kleine "Rillen" hat. Wer das Bild vergrößert, sieht die Struktur auch.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Rock mit Rippstruktur, leider zu weit

Der Rock hat eine Rippstruktur, bequem durch Gummizug, aber mir leider zu weit trotz üblicher Größe. Beult etwas, geht daher leider zurück.

Sehr schön, passt sehr gut.🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞

Prima Lieblingsstück

Der Rock ist wirklich gut! Ich bestelle ihn sofort noch einmal in anderen Farben. passt, sitzt und sieht gut aus. Was will man mehr???

schöner Rock

Der Rock ist angenehm zu tragen,einManko ist , der Rock läd sich beim laufen auf und klebt an den Beinen.
Deshalb ein Stern abgezogen

Ich hatte diesen rock für meine Mutter...

Ich hatte diesen rock für meine Mutter bestellt. In Kurzgröße. Leider war er immer noch viel zu lang. Für ihre Proportionen war er leider nicht geeignet. Ansonsten vom Preis - Leistungsverhältnis ok. Musste ihn leider zurück schicken.

Superrock !

Der Stoff ist einmalig für den heissen Sommer.
Der Schnitt ist perfekt.
Der Preis ist außer Konkurrenz.
Sehr zu empfehlen....

schade

Der Rock fällt kleiner aus, als gedacht. Er ist an der Hüfte sehr eng. Für schlanke Frauen ideal, jedoch nichts für kräftige.

Gefällt und passt,ein schöner Rock!

Auch dieser Rock sitzt in Kf 44 einwandfrei,macht eine schlankere Silhouette,bequem und pflegeleicht!
Vielen Dank auch Otto!

Super bequemer Rock

Perfekt für den Alltag, bequem und ein gutes Tragegefühl. Länge wie auf dem Bild zu sehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

unerwartet glitzernd

Farbe wie erwartet, Material dünner als erhofft, in den Bund ist ein Gummiband eingewirkt, bequem zum Reinschlüpfen.

Guter Artikel

Sehr angenehmer Stoff, fällt klasse und ist sehr angenehm zu tragen. Habe ihn mir noch in 2 weiteren Farben bestellt

Immer wieder . . .

Immer wieder, preiswert, pflegeleicht, bequem. schon mehrfach in vielen Farben für meine Schwiegermutter bestellt.

sehr bequemer Rock

Habe den Rock für meine Mutti bestellt. Durch den Gummizug sehr leicht zum anziehen und er ist auch sehr bequem.