Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Enttäuscht

sieht leider in Natura nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Sehr schmal, sieht wenig nach Gold aus. Wird leider deswegen zurückgeschickt.

Sehr schöner Artikel aber für uns ungeeignet,

Leider ist der Ring etwas schmal das man die Musterung und den Stein kaum sieht

gute qualität, falsche messung der größen

Schöner Artikel und von der Qualität durchaus zu empfehlen, einziges Manko, trotz vorheriger ring Messung beim júwelier fallen die ring größen hier viel kleiner aus. Da die Ringe graviert sind bleiben wir auf den zu kleinen sitzen und müssen ein zweites paar kaufen was nicht gerade begeisternd ist.

Sehr schöner Artikel,den man gerne trägt.

Ein sehr schöner Ring für Leute die es schlicht und elegant mögen. Trägt sich sehr angenehm und leicht. Zarter Schliff gibt dem matten Gelbgold eine edle Note.

Toller Ring

Der Ring ist dezent und passt super. Leider geht nach einiger Zeit die Mattierung ab was uns aber nicht stört. Der Ring ist sehr stabil.

Sehr klein

Die Ringe sind gute Qualität aber sehr klein als in Fotos. Ich bin unzufrieden mit dem Produkt.

Hübsch anzusehen

Ein sehr hübscher Ring, nur den Stein muss man echt suchen