Tommy Hilfiger Kette mit Anhänger Schmuck Edelstahl Halsschmuck Erbskette VALENTINS DAY, mit Emaille

Wunderschöne Kette

Die Kette ist einfach nur wunderschön. Zuerst dachte ich, sie sei ziemlich schwer, aber einmal angelegt, spürt man sie gar nicht. Sie wird definitiv eins meiner Lieblingsschmuckstücke! Das einzige, was nicht toll war war die Verpackung- die Kette war sehr eng eingeschweißt; also vorsichtig auspacken.

Super schöne Kette

Anlässlich der ganzen Kritik habe ich diese Kette zum Trotz doch bestellt. Umständlich lässt sie sich tatsächlich aus der Schmucktüte entfernen,wenn man nicht vor hat sie direkt zu behalten ist das wirklich Fummelarbeit. An den einzelnen Gliedern ist sie etwas kantig das muss ich auch sagen,vielleicht liegt das aber eher daran das sie nicht verrutschen soll und ist so gewollt ab Werk?Vielleicht auch das sie das Herz in einer loseren Verpackung nicht verkratzt.Sehr hübsch finde ich auch die mitgelieferte Schmuckkassette von T.Hilfiger. Bei mir öffnet sie sich auch nicht am Verschluss wie einige Kunden auch beschrieben haben.Ich bin Nickel allergisch, bis jetzt kann ich keinen Ausschlag verzeichnen.Ich finde sie toll und einen Hingucker,das Herz ist mir persönlich nicht zu groß hat für mich eine gute Größe.Ich empfehle sie weiter.

Ausschlag am Hals

Leider ist es ja kein Einzelfall das beim tragen der Kette ein Ausschlag kommt. Meine Frau bekommt nach kurzer Zeit ein roten Hals und kleine Pickel. Und sie hat keine Allergie !!!! Da sollte sich mal ein Fachmann mit beschäftigen. Sonst ist es eine schöne Kette:

toller Artikel

Die Kette ist super schön. Von der länge her Top macht einen schönen Ausschnitt. Der Verschluss wenn man das so nennen kann gefällt mir am besten. Er ist vorne und somit bleiben lange Haare nicht im Verschluss hängen. Habe Sie auch für einen super Preis bekommen.

Sieht im Internet besser aus

Auf dem ersten Blick fand ich die Kette schön, hatte sie meinem Mann gezeigt, er hat sie dann einfach bestellt, wollte mir eine Freude machen. Qualität ist doch nicht so wie gedacht, viel filigraner und sehr leicht, habe die Kette trotzdem behalten. War ein Geschenk !

Mehr erwartet...

Die Kette ist wesentlich klobiger als ich dachte. Verschluß ist regelmäßig offen, merkt man aber bevor man sie verliert. Was mich auch nervt, dass sie sich immer in sich verdreht, was sicher auch dem verschluß geschuldet ist.

Sehr schön 🤩

Kette ist ein Hingucker. Finde Sie sehr massiv. Von beiden Seiten zu tragen. Erst dachte ich das man die Kette sehr schnell verliert,aber das ist nicht so. Der Verschluss ist gut gelöst. Sehr simpel. Klasse Teil 👍5sterne 😘

Super Kette

Die Kette hat eine super Qualität. Bei der Kette muss man keine Angst haben, dass sie bei der kleinsten Bewegung reißt. Dazu sieht die Kette noch super aus.

Ausschlag am Hals

Sehr schöne Kette hat mir sehr gut gefallen aber nach 2 Stunden hatte ich einen feuerroten Hals und dicke Pusteln. Musste sie zurück schicken

Eine sehr schöne Kette

Die Kette von Tommy Hilfiger ist ein tolles Teil und sieht sehr schön zum offenen Kleid aus. Sie sollte in der Sammlung Hilfiger nicht fehlen.

Die Kette sieht super aus, der Verschluss ist mal was anderes, ich kann nur sagen👍👍👍👍

Schöner Anhänger

Schöner Anhänger aber die Kette war mir zu dick. Wirkte nicht sehr edel dadurch. Schade, hätte sie gern behalten.

Mega Kette

War ein tolles Geschenk , sieht Klasse aus. Vielen Dank

Eine sehr schöne Kette würde ich jederzeit wiederkaufen Toll

Eine sehr schöne Kette würde ich jederzeit wiederkaufen

Sehr sehr schöne Kette ♡

Die Kette ist extra Schön, von der Länge genau richtig. Von guter Qualität. Toll finde ich den Verschluss, das dieser vorne ist und somit nicht verrutscht und leicht zu schließen ist.

Halskette top

Die Halskette ist mal was anderes . Da die Kette vorne durch den Ring verschlossen wird, wie auf dem Bild zusehen. Ich hatte es auf dem Bild nicht als Verschluss gesehen. Der Verschluss hält und sieht super aus. Würde ich immer wieder kaufen..

Sehr schick & das Herz beidseitig tragbar

Die Kette ist im "typischen" Tommy Hilfiger Stil gehalten, also sportlich elegant. Das Herz kann man auf beiden Seiten tragen. Das sorgt für verspielte Abwechslung. Der Verschluss ist sehr originell. Ich bin sehr zufrieden & freu mich über den Erwerb dieses schicken Kettchens. =)

Tolles Geschenk für die Liebste

Ich habe diese Halskette für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. Da ich mit der Qualität der Marke bisher immer zufrieden war, wurde ich auch hier diesmal nicht enttäuscht. Sehr schöne Verarbeitung und der Anhänger sowie Verschluss sind wunderschön herausgearbeitet. Ein echtes Schmuckstück um den Hals jeder Frau.

schöne Kette

Ich habe die Kette schon sehr lange immer wieder auf Otte.de gesehen und sie nie gekauft. Jetzt bin ich froh, nach, ich glaube schon Jahren, sie doch endlich gekauft zu haben. Ich trage sie wirklich gern. Und auch das Material sieht nicht billig aus.

Täglicher Begleiter

Eine sehr schöne Kette die ich täglich träge und immernoch wie neu aussieht. Den vorherigen Kommentaren schließe ich mich nicht an, die Kette ist auf keinen Fall zu kurz und hat die perfekte Länge. Zweimal hat sich der Verschluss geöffnet, was natürlich nicht optimal ist aber beide Male ist dies beim Schlafen passiert und abgefallen ist sie trotzdem nicht. Alles in allem ein Kauf den ich nicht bereue. Zudem haben mich schon einige darauf angesprochen, wie schön sie doch wäre. :)

Hübscher Hingucker

Auf diese Kette bin ich schon lange "scharf" :), aber da sie etwas preisintensiv ist, habe ich mich erst jetzt durchgerungen, diese zu bestellen. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Kette ist wunderschön, stabil und raffiniert konzipiert. Auch ist diese nicht zu kurz oder zu lang. Sie passt perfekt bei einem normalen Ausschnitt. Absolut empfehlenswert.

Eine schöne Wetter

Ein sehr schöne Kette Qualität wie man sie von der marke kennt. Sehr gut und gern immer wieder

Wunderschöne Casual Kette

Sehr sehr schöne Kette, der Anhänger ist genau richtig finde ich, aber ich dachte das Herz sei Silber, man sieht das nicht richtig auf dem Bild das der Rand weiß ist. Dennoch behalte ich sie, kein Fehlkauf!

Ich bin begeistert

Bin begeistert von dieser wunderschönen Halskette. Auch ist erwähnenswert, dass diese Kette einen besonderen Verschluss - nämlich vorne – hat. Noch zu erwähnen; man kann die Kette von 2 Seiten tragen, eine Seite des Herzes ist weiß mit Schriftzug und die andere Seite Edelstahl. Diese Kette wirkt außerordentlich stabil, auch die Länge ist perfekt- nicht zu kurz und nicht zu lang.

Wunderschöne Kette

Diese Kette ist wunderschön. Die Länge passt wunderbar. Gute Verarbeitung. Täte ich wieder kaufen.

Echter Hingucker

Schöner Schmuck. Ein super Hingucker und trägt sich einfach wunderbar.

Begeistert!

Bin begeistert von dieser wunderschönen Halskette. Habe schon lange nach soetwas gesucht. Volle Punktzahl. Passt zu allem und ist sehr hochwertig verarbeitet. Für mich den Preis absolut wert. Man kann die Kette mit weißem Herz nach iben ider mit silberfarbenem Herz nach oben tragen. Mein neues Lieblingsschmuckstück!

Eine sehr schöne Kette die ich täglich träge ...