Regent Quarzuhr 75234599

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Sehr schöne Uhr

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben diese Uhr meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Die Uhr sieht sehr Edel aus und das Ziffernblatt ist auch für ältere Leute gut lesbar. Es war ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Optisch gut, aber

Sehr hübsch und feminin aber das Armband leider nicht empfehlenswert, weil es sich sehr scharfkantig anfühlt und sich für mich der Tragekomfort mindert.

Hab ich meiner Mutter zum Geb. bestellt...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hab ich meiner Mutter zum Geb. bestellt hat ihr zwar sehr gefallen nur musste es trotzdem zurück, da ihr ein anderes besser gefiel ;)
Ich pers. finde, dass diese Uhr sehr fein und femin am Arm aussieht..

schöner Artikel

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sehr schöne Uhr. War ein Weihnachtsgeschenk für Mutti....ihr gefällt sie sehr gut,ist leicht und hat die richtige Größe des Zifferblattes.

Ein toller Artikel, zum Verschenken.

Die Uhr hat ein schönes, klares Ziffernblatt. Das Ablesen klappt bei jedem Wetter super.
Auch finde ich das ovale Gehäuse sehr schön und mal etwas anderes. Ich habe die Uhr, zum Geburtstag von meiner Tochter bekommen. Von 5 Uhren, habe ich mir diese ausgewählt.

Toller Artickel kann ich nur weiterempfehlen

Gutes Geschenk

Dieses Geschenk zum Muttertag kam gut an. Meine Mutter möchte diese Uhr sofort und will sie gar nicht mehr ablegen. relativ leicht und fast nicht von einer echten Uhr zu unterscheiden.

Ein toller Artikel.

Diese Uhr ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Ich bin total begeistert und davon überzeugt, damit den vollkommenen Geschmack meiner Mutter getroffen zu haben.

Der Artikel ist o. k.

Meiner Mutter hat die Uhr sehr gut gefallen. Allerdings ist das Anpassen schwierig, da die verwendeten Stifte qualitativ nicht so gut sind.

Sehr gut verarbeitet

Super Artikel ,würde ich jedem empfehlen der eine schicke Uhr für wenig Geld haben möchte.
Preis Leistung Daumen hoch 👍👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Uhr wirkt optisch sehr ansprechend. Natürlich ist das Zifferblatt sehr klein, was jemanden mit guten Augen nicht stören sollte.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr. Habe sie für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Hat sich riesig darüber gefreut. Also alles super.

Genau das richtige

Damenhaft genau was für meine Mutter mit Zahl Ziffer lesbar und wasserdicht und Gold passt ideal zur ihr Goldschmuck

Sieht gut aus!

Das ist wirklich eine schöne, hochwertig verarbeitete Uhr. Leider ist mir das Armband viel zu weit.

Schicke Uhr!!!

Sieht wirklich auch schick aus, nur wie ist das Armband, verstellbar? Fehlt in der Beschreibung.

Eine wunderschöne Uhr. Auch das Zifferblatt...

Eine wunderschöne Uhr. Auch das Zifferblatt ist sehr schön man kann die zeit wunderbar erkennen.

Guter Preiswerter Artikel

Optisch Gut ,sehr genaue Zeitanzeige.Leicht in der Bedienung. Leider nicht Wasserdicht !

Solide, elegante Uhr.

Geschenk für meine Mutter - sie ist total begeistert. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Damenuhr

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr, sieht sehr schön aus, würde ich lmmer wieder kaufen

schon

nicht jedermanns Geschmack aber als Geschenk für die Mutti ist das ein super überrascher.

Sieht gut aus

Ich finde es gut und genug , habe es für mein oma gekauf, sie hat sich riesich gefreut.

Preis ok.

Diese Uhr schaut sehr gut aus,etwas klein,aber noch OK.Armband passt.Bin zufrieden.

Eine sehr schöne Armbanduhr

Die Armbanduhr ist schön,schöne Form,man kann sie leider nicht selbst kürzen.

Tolle Uhr

Hab sie verschenkt und sie hat der Dame sehr gefallen.Was will man mehr.

Ein gutes Geschenk, womit man Freude machen k

Die Armbanduhr hat ein schlichtes Ziffernblatt und ist trotzdem elegant.

Schön und elegant,tolle Armbanduhr,ich kann es nur weiter empfehlen

Eine ganz schicke Uhr

Eine ganz schicke Uhr, die ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Eine tolle Uhr

Haben die für unsere Mama bestellt sie hat sich riesig gefreut

Die Uhr ist sehr schön.Meine frau hat sie ...

Die Uhr ist sehr schön.Meine frau hat sie sehr gefallen.
Seite 1/1
Θ Mein Konto