Wall-Art Wandtattoo Schriftzug Gib jedem Tag die Chance, selbstklebend, entfernbar

Sehr schlecht

Keine Chance die Schrift überhaupt erstmal auf die Folie zu bringen. Geschweige dann noch an die Wand. Der Spruch ist nicht schlecht, aber das war wirklich nicht der schönste Tag in meinem Leben. Schade, geht zurück.

gut

sehr schöhn aber zu zweit leichter anzubringen sonnst super

Einfach schön!

Es ist das richtige Tattoo geliefert worden, was nach vorheriger Erfahrung leider nicht selbstverständlich war. Für das Anbringen empfehlen sich auf jeden Fall vier Hände, sonst ist die Gefahr groß, dass es kaputtgeht. Das Anbringen braucht Geduld, bloß keine Hektik. Das Ergebnis lässt sich jedoch sehen! Ein echtes Schmuckelement in der Wohnung!

Macht sich toll an der Wand

Wunderschöne Wanddekoration. Das Aufbringen der Buchstaben auf die Folie war allerdings recht aufwendig. Die Schrift könnte etwas besser kleben. Musste noch mehrmals darüberstreichen. Das Aufbringen auf die Wand klappte auch auf Raufaser sehr gut, wenn man ganz langsam dabei vorgeht. Würde den Artikel jederzeit wiederbestellen.

Ein wunderbarer Artikel

Ein toller Artikel. Dies hier ist schon mein zweites Wandtattoo und wie das erste hält es wunderbar auf unserer verputzten Wand. Etwas knifflig anzubringen, da auch sehr zarte Buchstaben dabei sind, aber wenn es erst mal klebt, ist man belohnt.

Ein sehr schöner Spruch

Wir waren sehr skeptisch zum Anfang aber dann hat und das überzeugt und wir sind zufrieden war einfach abzulösen und anzubringen

Qualität und Größe entsprechen den Angaben....

Qualität und Größe entsprechen den Angaben. Würde ihn immer wieder kaufen. Jedoch schwierig von der Folie abzulösen.

Sieht gut aus aber kompliziert

Das Wandtattoo sieht echt top aus aber es an die Wand zu machen ist echt kompliziert braucht man viel Geduld

Schönes Tattoo

Dieses Tattoo kann ich jeden empfehlen. Die Buchstaben könnten bei der Montage nur ein wenig besser kleben.

ein toller Artikel

wunderbare klare Buchstaben .Laesst sich sehr gut an der wand anbringen.wuerde es immer wieder kaufen

Belebt mein Schlafzimmer

Passt sehr gut in mein Schlafzimmer . Etwas schwierig anzubringen wenn man keine glatte Wandfläche hat .

schlechte Qualität

läßt sich, auch nach mehrfachen Versuchen, nicht an die Wand bringen, schade ums Geld

wie erwartet ein tolles Tatoo

Das Tatoo hat in vollem Umfang meinen Erwartungen entsprochen und schaut toll aus. Super

Sehr schöne Schrift kommt gut zu Geltung...

Sehr schöne Schrift kommt gut zu Geltung zum anbringen braucht Mann viel Geduld und Zeit

Sieht gut aus

Wandtattoo sieht sehr schön aus nur das anbringen hat etwas zeit in anspruch genommen

Schöner Artikel

Sehr schöner Artikel lässt sich auch einfach an der Verarbeiten

Schönes Bild...

Tolles Bild, sieht sehr schön und hochwertig aus! Kann ich nur empfehlen...

Toller Artikel...

Einfach in der Handhabung...sieht einfach toll an der Wand aus