roba® Magnet Magnetbuchstaben (31-St)

Tolle Preis / Leistung

Toller Artikel aus Holz bei dem sich die Farbe, bzw. der Aufdruck nicht nach kurzer Zeit ablöst. Um aber Worte bilden zu können ist ein Set nicht auschreichend.

Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Tochter ist zwar erst 2 aber sie fand sie toll. Gleich am Kühlschrank rangemacht und sagt mir welche Farbe.

Rechnen leicht gemacht!

Bin selber Erzieherin und verwenden die Magnetzahlen auch in der Kita. Dadurch kann man das mathematische Bildung drr Kindern fördern und meine Tochter erkennt die Zahlen, addieren und ebenfalls subtrahieren. Kann ich nur empfehlen!

Schnelle Lieferung und schöne Holzmagnete. Ich persönlich finde sie Magnete besser für Kinder geeignet als diese Plastikmagnete. Toll! Ein Punkt Abzug dafür dass es nur von allen Buchstaben einen gibt. Doppelte Buchstaben fände ich besser.

Super Ware

Hab lustige Wörter am Kühlschrank gebildet. Ein richtiger Hingucker durch die kräftigen Farben. Magnete stark genug um Zettel und Nachrichten unterzuklemmen...

Ich habe diese Magneten für mein Patenkind gekauft und dazu noch eine Tafel. Sehr sehr tolle Magneten lassen sich schön anfassen und Qualität ist auch sehr gut. Er liebt es mit seiner Tafel und den Magneten zu spielen.

Super tolle Magnetzahlen

Ich bin begeistert davon. Mein Junge benutzt sie fast täglich. Sie halten gut und sehen optisch toll aus. Habe es auch als Buchstaben gekauft. Auch da total begeistert.

Magnete bunt

Diese Buchstaben Magnete sind gut für Vorschulkinder geeignet. Leider sind manche Buchstaben nur einmal vorhanden. Um Wörter zu bilden sollte man 2- 3 Packungen bestellen.

tolle Magnetzahlen

Super Magnetzahlen von Roba. Tolle kinderfreundliche Farbgebung. Habe die Magnetzahlen zu der passenden großen Mal-Wandtafel von Roba, dazu bestellt. Gutes Zubehör

Gut

Die Zahlen sind gut lesbar und haften auf dem Kühlschrank. Ist zu empfehlen genau wie die Buchstaben. Haben uns vor allem für roba entschieden, weil die oft bei Ökotest gut abschneiden.

Für vorschüler und Erstklässler perfekt. Für ...

Für vorschüler und Erstklässler perfekt. Für ganze Sätze aber besser 2 Sets kaufen, damit ausreichend Buchstaben vorhanden sind.

spielerisch Zahlen-/Rechnenlernen

Magetzahlen und Operatoren haften gut an unserer Magnettafel. So lernen die Kinder spielerisch die Zahlen kennen und einfaches Rechnen. Empfehlenswert.

Schöne Magnete für den Kühlschrank

Insgesamt habe ich vier Sets bestellt. Es ist sehr gut verarbeitet. Damit kann man gut Buchstaben lernen und sich beschäftigen während der Erwachsene kocht :-)

Schöner Artikel

kann es nur weiterempfehlen. Meine Tochter ist erst 1,5 Jahre und sie fand sie toll. Gleich am Kühlschrank rangemacht und hat es nch Farben sortiert

Sind das Geld wert

Würde die Zahlen wieder kaufen. Wirken sehr hochwertig... Meine Tochter spielt sehr gerne damit. Werde die Buchstaben der gleichen Firma nachbestellen.

Wundervoll

Die Farben sind schön und mein Kind hat diesen Artikel sofort geliebt. Ich bin zufrieden damit :) mein Kind lernt nun nach und nach die Zahlen

In Ordnung

Kräftige Farben und robust! Wäre nur schön gewesen, wenn es noch stabiler wäre (statt Pappeähnlich aus Kunststoff)...

Ist okay.

Super für Kinder vor der Schule. Der Magnet hält sich gut an einer Tafel. Verschiedene Farben sind gut! Kinder lernen mit Spaß die Ziffern.

Viele Teile

Tolle Qualität, viele Buchstaben, habe aber 2 mal bestellt da oft mal ein Buchstabe fehlt wenn man Wort schreiben möchte ...

Cool

Die Magneten kommen super beiden Kindern an. Sie sind gut für kleine Hände und leicht zu benutzen. Werde noch Zahlen bestellen

Super Toll mit den Farben!!!

Meine Tochter lernt einfach spielerisch die Zahlen während ich Koche, da die Magnetzahlen am Kühlschrank angebracht ist.

Gute

Sehr gute Artikel und macht für mein Sohn mehr Spaß , ich koche und mein Sohn spiele mit diesem Stuck auf dem Kühlschrank

Toller Artikel, der Spaß macht

Toller Artikel, der auch Spaß macht. Meine Kinder macht es Spaß damit zu üben. Das gute ist, das sie so bunt sind. Kann ich empfehlen.

Magnetzahlen

Die Magnetzahlen halten nicht ganz so gut, wie unsere Vorgänger. Aber es macht den Kindern Spaß und für den Preis ist es in Ordnung.

Gut

Die Zahlen sind groß und halten gut. Für Kinder perfekt geeignet.😊😊😊😊😊😊😊😊

Schöne Buchstaben

Hab die Buchstaben zur Hape Tafel dazugekauft. Schöner und angenehmer als Plastik. Schöne Farben. Die Enkel sind begeistert.

Langlebig

Sehr schöne Magnete, sie halten sehr gut an der Tafel und sind super geeignet zum Lernen der Zahlen und zum Rechnen.

super zum Lernen

Mit den Buchstaben man gut das ABC bzw. einfache Worte lernen. Geht auch auf dem Boden, eine Tafel ist nicht zwingend erforderlich

Toller Artikel super

Toller Artikel super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Robe Magnet Magnet zahlen

Robe Magnet Magnet zahlenEs ist sehr schönes damit kann man spielerisch Kinder zahlen lernen ich kann weiter Empfehlen