locker Dekoschale (Set)

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

schöner Deko Artikel

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch ist dieser Artikel gut geraten!
bei der Verarbeitung muss man allerdings ein
paar Einschränkungen in Kauf nehmen, die
Halterungen für die Teelichter sind am Boden nicht
eben und Schaukeln aus diesem Grund auf der Schale umher.
Ich habe mit Klebepads für Abhilfe geschaffen ansonsten ist der Artikel o.k.

Ein sehr schöner Artikel

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ist schnell hergerichtet. Die Teelicht passen bei mir gut rein aber die Halterungen wackelt ein bisschen. Was auch schön ist das eine Seite die Blätter auch braun sind und auf der andere Seite Silber sind. Die Menge der Steine sind ok.

Schöne Dekoration

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Steht jetzt auf meinem Küchentisch. Sieht wirklich super aus. Ist etwas kleiner, als ich dachte und auch etwas leichter als angenommen. Macht aber nichts aus. Ist wirklich sehr dekorativ. Könnte ich mir auch gut als Geschenk vorstellen.

Kann ich nicht unbedingt empfehlen.

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch zwar schön anzusehen. Die Aussparungen für die Teelichter sind aber nicht groß genug, sodaß die Teelichter hinein gepresst werden müssen und dementsprechend auch schlecht wieder heraus zu nehmen sind.

Sehr schöne Tischdeko

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An diesem Artikel gibt es für den Preis eigentlich nichts auszusetzen. Ist Deko für meinen Esstisch und ein paar Freund waren schon zu Besuch, denen das Schalen Set gleich positiv ins Auge gestochen ist.

Enttäuschend

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Katalogabbildung hat mit dem Artikel nicht wirklich was gemeinsammes. War beim auspacken sehr enttäuscht.Artikel sieht sehr minderwertig aus,und ist meiner Meinung nach den hohen Preis nicht wert.Überlege noch ob ich den Artikel behalte.

An sich schön, aber Preis ist etwas zu hoch..

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Deko gefällt mir an sich sehr gut, sie ist auch schön verarbeitet. Die Teelichter waren sogar dabei, die Steine sind in ausreichender Menge vorhanden. Ich bin mir aber noch etwas unschlüssig, ob es wirklich in mein Wohnzimmer passt oder ob ich es zurückschicke. Den Preis finde ich etwas hoch.

Toller Deko Objekt 😍

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöne Farbe ! Elegant , sehr schön ,, genau wie es aus dem Bild sieht! Muss man bestimmt weiter empfehlen !! Lieferung war auch ganz schnell “.

schönes Dekostück

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Normale Teelichter passen in den dafür vorgesehenden Öffnungen. Auch ein Angebot im helleren Farbton wäre erwünschendwert. Ist zu empfehlen!

Sehr schöner Dekoartikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Deko Schalen Set war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Farben sind wie abgebildet. Deko fürs ganze Jahr,einfach toll.

Ohhh, toll und sehr schön ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ohhh, toll und sehr schön 👍👍👍👍👍
Dankeschön otto❤❤❤❤

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schaut einfach super aus. Das holz schaut sehr super aus. Kann ich weiterempfehlen.

Ein sehr guter artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sieht richtig gut aus auf dem stubentisch gefällt mir sehr gut

Tolle Dekoration

Es gibt keine Nachteile es ist einfach eine schöne Dekoration

Deko

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
wer diesen Stil mag, für den ist diese Deko absolut muss !

sehr schöner Artikel. sieht gut aus und sehr ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöner Artikel. sieht gut aus und sehr gute qualität

Dekoschale

Schönes Dekoelement fürs Wohnzimmer, immer gerne wieder

Sehr dekorativ

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Blickfang im Wohnbereich und sehr dekorativ...

Sehr gut 👍

Sehr sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Starke Enttäuschung

Die Bilder täuschen sehr. 1. Lieferung und Verpackung waren sehr gut. 2. Auf den Bildern sind mindestens 20-30 Steine zu sehen, in der Verpackung waren nur ein Paar. 3. Die Mittlere große Kerze steht nicht gerade. Es wäre sehr riskant, wenn die noch die Kerze anzünden würde. Geht leider zurück.

Mega Artikel

Ich bin voll begeistert alles sieht so aus wie abgebildet. Ausser das die Schale ein wenig wackelt und wir die Steine ersetzt haben da diese uns nicht gefallen. Ansonsten kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen was ich auch schon getan habe.

Super schön

Ein wunderschönes und qualitativ hochwertiges Deko-Element! Nur ein Teelicht-Halter war nicht ganz korrekt eingeklebt. Aber das ist ein minimaler Kritikpunkt, denn das tut der Funktionalität und Optik keinen Abbruch

wirkt billig

Diese Deko-Schale mit Kerzen wirkt als wäre sie aus Plastik soll aber ja aus Holz sein. Die Kerzenständer wackeln. Teelichter kucken über den Rand. Keine gute Verarbeitung. Geht daher zurück

Ein minderwertiger Artikel

Ich war zutiefst enttäuscht. So ein minderwertiger Artikel für diesen Betrag passt gar nicht zum Otto-Versand. Ich hoffe das ist von Otto ein einmaliger Ausrutscher!

Artikel kam kaputt an

Artikel kam kaputt an, schlecht verpackt! Keine Luftpolsterfolie, nichts! Eine der Kerzen hatte ein Loch unten, da kam dann weißes Pulver heraus... zurückgeschickt!!

So macht dekorieren Spaß

Ein sehr schönes Dekorationsstück, 3 Teelichter sind schon mit dabei ,gute Verarbeitung, so gut, dass ich schon gefragt wurde, wo man das kaufen kann, ein Hingucker

top

top top top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr hochwertig

Es sind nicht so viele Steine wie abgebildet bei dem Set dabei, trotzdem ist der Kerzenständer sehr hübsch anzusehen und sieht hochwertig verarbeitet aus!

Ein sehr schöner Artikel

Die Schale mit den 3 Kerzenhaltern sieht super aus, macht richtig was her , man kann sie bei Bedarf je nach Jahreszeit auch anders dekorieren.

Der Artikel sieht nicht besonders aus

Dieser Artikel sieht nur auf die Bilder schön aus.
Für diesen Preis ist das auch sehr teuer. Der Anteil von Otto als Markt Platz nimmt zu.
Seite 1/4
Θ Mein Konto