Fußmatte Florita, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Super für Allergiker und toll anzusehen !

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe bereits zwei dieser Teppiche für den Gang bestellt. Ich war und bin so überzeugt, da sie überhaupt nicht wie Schmutzfänger aussehen, sondern wirklich modern, farbenfroh und lebhaft. Somit habe ich mir diese große Variante noch für das Wohnzimmer bestellt. Auch hier passt die Farbe gut zu unseren hellen Kiefermöbeln. Da wir Allergiker sind, brauchen wir einen waschbaren Teppich und das funktioniert sehr gut, die kleineren Varianten habe ich schon gewaschen und im Trockner getrocknet. Ich bin super zufrieden !

Sehr schöner Läufer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Läufer für die Küche bestellt und bin total begeistert. Farbe kommt genauso raus, wie auf dem Bild. Lässt sich super einfach reinigen, falls mal was runter fällt. Durch die gummierte Rückseite bleibt der Läufer da, wo man ihn hinlegt. Der Preis ist zwar heftig bei dem großen Läufer, aber ich denke er ist auch gerechtfertigt. Ich kann den Läufer definitiv empfehlen.

Nobel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner Läufer für den Flurbereich, wir haben die entsprechende Fußmatte gleich dazu bestellt und sind sehr zufrieden. Nässe unter den Schuhen wird gut aufgenommen, sind Läufer oder Fußmatte schmutzig - einfach in die Waschmaschine.
Die Farben sind echt toll. Klare Kaufempfehlung.

tolle Qualität und schöne Farben

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Fußmatte ist super. Sie ist nicht so dick wie meine früheren Fußmatten und lässt sich damit auch besser für die Waschmaschine zusammenrollen. Meine früheren Fußmatten waren immer "widerspenstiger". Die Matte hat super schöne dezente Farben, ideal für den Eingangsbereich.

Schöner funktioneller Blickfang für den Einga

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hübsche, waschbare Schmutzfangmatte. Hatte schon vorher eine Matte dieser Marke mit der ich sehr zufrieden war. Kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden und kommt super schön raus. Klare Kaufempfehlung

Blickfang in der Küche

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Läufer hat seinen perfekten Platz in der Küche gefunden, schützt so vor kalten Füßen beim Kochen und verleiht dem ansonsten sehr kalt wirkenden Fliesenboden totale Gemütlichkeit.
Die Qualität scheint sehr hoch zu sein, abzuwarten ist jedoch wie sich das nach dem erste Waschen gestaltet..

Wirklich wunderbar zu waschen

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte den "kleinen Bruder" dieses Läufers schon etliche Male in der Waschmaschine und freue mich immer wenn er frisch und unverwaschen wieder rauskommt. Er liegt dank des Gummirückens inmmer glatt und Rollatorgeeignet , ohne Stolperkante, auf dem Boden. Er trocknet schnell und macht wenig Arbeit. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Den Läufer hab ich im Flur liegen. das ist eine super Qualität. Lässt sich gut waschen und im Trockener trocknen. Ich hatte ihn schon mal vor Jahren in einem anderen Design. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Teppich kam zum Termin. Farbe und Größe stimmten mit Abbildung überein. Ideal für unseren Flur, da flach und absolut rutschfest.

Rutschfest

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hab schon mehrere Läufer von der Marke und bin sehr zufrieden mit denen... Kann ich nur weiterempfehlen...

Schöner flacher Läufer

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitäts Leistungsverhältnis stimmt.Die Farbe ist in grau etwas dunkler,als abgebildet.Behalte den Läufer trotzdem,weil er so gut passt.

Wash +dry, ein Muss....

Ich kaufe bei kleinen Teppichen nur noch Wash + Dry!
Es ist wirklich super, dass man sie einfach in die Waschmaschine steckt und sie dann wieder völlig sauber sind und aussehen wie neu!!
Bei Kindern ein MUSS!
Dieser Teppich ist besonders schön, die Farne leuchten in Natura besser, als auf den Bildern.
Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Fußmatte

Eine Fußmatte wie sie sein soll. Nimmt Nässe und Schmutz gut auf. Läßt sich gut waschen und die Farben bleiben schön. Wir haben den passenden Läufer dazu gekauft für den Flurbereich. Die Türen gehen auch gut über die Matten. Klare Kaufempfehlung.

schöner Artikel

super schönes Design, das farblich auf unserem terrakottafarbenen Fliesen im Flur sehr gut zur Geltung kommt. Diese Matte ist auch etwas dünner als andere Matten, so dass sie auch nicht an Zimmertüren hängen bleibt, wenn diese geöffnet werden.

Super schöne Fußmatten

Ich liebe diese Fußmatten. Sie sehen total gut aus und sind sehr robust und wenn sie schmutzig sind, kommen sie in die Waschmaschine, danach sehen sie wieder aus wie neu. Ich habe schon viele verschiedene dieser Marke, immer wieder!

Super Teppich

Der Teppich liegt nun schon seit März in meiner Küche vor der Arbeitsfläche. Er ist total unempfindlich und pflegeleicht. Die Farbe ist super. Auch barfuß sehr angenehm an den Füßen. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte, klare Farben, top Qualität. Leider habe ich bei mir kein Plätzchen gefunden. Bei Bedarf werde ich wieder eine von der Firma Kleen-Tex ordnern, hat wirklich einen guten Eindruck gemacht.

schöner Teppich

Schöner flacher Läufer, den ich im Wohnzimmer an der Terassentür liegen habe. er hat sehr schöne Farben, ist pflegegeleicht, weil waschbar, und rutschfest - sehr zu empfehlen !

Sehr schöne Fußmatte

Die Fußmatte ist ein Hingucker im Flur. Sie ist pflegeleicht und farblich sehr schön. Ich hätte noch gerne den Teppichläufer dazu. Aber der ist mir etwas zu teuer

dieser Läufer ist ein richtiges Schmuckstück, kann es mit jedem anderen Teppich aufnehmen und das praktische ist, das er auch noch sehr schmutzabweisend ist!

Schöne Matte

Fussmatte ist sehr robust..UV Strahlung kann sie auch ab..liegt bei mir zur Sonnenseite.Lässt sich auch gut waschen und Trocknet schnell.

Wunderbar!

Ein wunderschöner Läufer. Bei uns liegt er im Hausflur, sieht klasse aus. würde ich immer wieder kaufen.
Sehr gute Qualität!

erstklassig

wunderschöne Farben, super Qualität, ich weiß, dass diese Matte auch nach mehreren Wäschen noch super aussieht und Jahre hält

kann ihn nur empfehlen

Der Vorleger sieht sehr elegant aus. Ich verwende ihn im Wohnzimmer.
Sehr schöne Farben und absolut rutschfest

Super Qualität

Bin mit diesem Läufer sehr zufrieden. Leicht zu reinigen und sogar waschbar. Frische Farben und rutsch hemmend

Diese Fußmatte hat voll meinen Vorstellungen entsprochen bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.👍

Die Fußmatte rutscht gar nicht und ist...

Die Fußmatte rutscht gar nicht und ist extrem flach. Sie ist ein Schmuckstück sogar im Wohnzimmer.

Genial‼️‼️‼️

Wunderschön in Farbe und Form. Sehr pflegeleicht. Hält den Eingangsbereich schön sauber.

sehr toller Artikel

Sehr schöne Farbgebung, dazu noch günstig, Artikel gefällt mir sehr gut. Immer wieder

Läufer

Sehr schöner Läufer für unsere Küche. Sind gespannt, wie er sich beimwaschen verhält.
Seite 1/2
Θ Mein Konto