Buffalo Quarzuhr, Armanduhr, Damen, florale Elemente, Glaskristalle

Schon zum 4. Mal gekauft

Ich liebe diese Uhr und das Design. Diese Uhr ist ein Hingucker erwecht durch sein Design immer wieder Aufmerksamkeit. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Habe Sie mir immer wieder bestellt. Ich habe eine für gut und eine für die Arbeit. An der Arbeit wird sie leider etwas strapaziert dadurch wurde sie schon öfters ausgewechselt.

Ein toller Begleiter

Auf der Suche nach einer schönen Uhr,die jedoch nicht zu überladen wirkt,bin ich auf diese gestoßen!Der tolle Preis überzeugte zusätzlich!Und man wird nicht enttäuscht!Eine sehr schöne Uhr und wenn man einzelne Glieder zum anpassen entnehmen muss,ist das noch viel einfacher als gedacht!Mit meinem Kazf bin ich absolut zufrieden!Und wprde mir diese Uhr jederzeit wieder bestellen! Absolute Kaufempfehlung

Super schöne Uhr........

Ich habe Anfangs gezögert Sie zu bestellen weil ich Angst hatte dass Sie zu billig ausschaut; jedoch muss ich sagen dass ich Sie heute geliefert bekommen habe und es kein Stück bereue Sie bestellt zu haben ; zugegeben habe ich mir die Bewertungen durch gelesen und diese haben mir echt geholfen bei der Entscheidung. Zugegeben bei der ersten Anprobe ist Sie mir auch einfach zu gross jedoch muss ich sagen nimmt man zwei oder drei glieder raus dann passt sie angegossen. Ich liebe Sie

Sehr zu empfehlen!

Ich habe für diese Uhr schon einige Komplimente von Freunden geerntet, sie sieht top aus und bleibt auch trotz "kleiner Unfälle" wie z.B. gegen eine Tischkante hauen einwandfrei. Zu beachten ist bei dieser Uhr allerdings, dass die Zahlen nicht eingetragen sind und die Uhrzeit somit nicht sehr präzise abzulesen ist.

tolle Uhr...........

Diese Bufallo Uhr ist ein kleines Schmuckstück...funkelt und blinkt mit schönen Steinchen...und Verzieungen ich finde sie nicht übertrieben. Durch die Drei verstellbaren Glieder lässt sich die Uhr problemlos ans Handgelänk anpassen,ohne das man dafür zum Juwelier muss. Schade ist nur das sie keine Zahlen hat,das macht die "richtige Zeit" ablesen etwas schwieriger,das Silber ist hochglanz poliert und macht was her zum günsigen Preis...das florale Eingestanzte Muster gefällt mir persönlich ganz gut und macht diese Uhr jung und spritzig. Sie ist nicht zu gross und nicht zu klein am Handgelenk.Ich hoffe ;das sie bei mir lange hält und ein Batterie -wechsel nicht schwierig ist. Bei Lieferung war die Zeit richtig eingestellt,und sie war einsatz bereit....( oft haben Uhren ja ein Plastikteil an der Krone um die Batterie zu aktivieren) hier war es nicht so....... minus punkt leider die etwas billige Pappverpackung von Bufallo ....Fazit ich finde sie schön ,würde sie weiter empfehlen. Lob wie immer an meine Hermes Botin, zuverlässig bis zum späten Abend....Hermes kommt immer !! Danke

Eine Uhr die ""SEHR GUT AUSSIEHT""" kann sie

Habe die Uhr schon zum dritten Mal gekauft. Nach vielen Jahren des täglichen tragens ist am Armband wo die Schliesse ist die Farbe leider abgegangen. ist für mich ein normaler Verschleiß!!! Ansonsten für den Preis eine tolle Uhr... immer wieder!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schöne Uhr. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Uhr ist sehr praktisch, da man das Armband selbstständig verkürzen kann. (herausnehmbare Zwischenteile) Ich kann die Uhr mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

toller Artikel

Ich trage die Uhr schon seid mehreren Jahren, habe sie mir nochmal bestellt weil meine alte nicht mehr so schön aussieht. Würde sie immer wieder kaufen.

Wunderschöne Uhr für jeden Style

Auf anhieb habe ich mich in diese Uhr verliebt. Lange schon hatte ich sie in meinen Favoriten gespeichert - bestellt jedoch noch nicht. Eigentlich bin ich nicht der "Bling Bling" Mensch. Sie hat viele Steine und wirkt sehr feminin. Doch dann habe ich es einfach gewagt. Es wurde Zeit, diese Uhr zu bestellen. Sie kann nicht noch länger nur in meinen Favoriten verweilen. Und was soll ich sagen? Sie ist ein Traum!! Ich liebe diese Uhr. Gerade Silber kann ich zu allem tragen. Die ganzen Steinchen wirken nicht zu aufdringlich!! Eine traumhafte Uhr. Das Band war mir etwas zu lang. Allerdings gar kein Problem. Ich konnte selber ein Glied heraus nehmen und habe das Band somit gekürzt. Bin wirklich begeistert!!

Eine sehr tolle Uhr

Eine sehr tolle Uhr sehr schön zu tragen,es sind auch Erweiterungen dabei, so kann jeder sie tragen Einfach top

Eibe schicke Armbanduhr

Auspacken, ummachen und super glücklich, einrolle Uhr mit schönen Design

Sehr schöne, hochwertig wirkende Uhr

Die Uhr ist real noch schöner als auf der Produktabbildung. Sie wirkt sehr hochwertig und edel und deutlich teurer, als sie ist. Sie ist gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Lediglich die Verpackung in einem Pappkarton könnte besser sein. Die Uhr hält darin nicht richtig und rutscht hin und her. Hier hätte der Hersteller eine stabile Kunststoffhülle od., wie bei anderen Marken, eine Metallbox mitliefern können, das hätte nicht nur hochwertiger gewirkt, sondern die Uhr wäre darin auch wesentlich sicherer und besser aufbewahrt gewesen. Deshalb einen Stern Abzug für die billige und unbrauchbare Verpackung.

ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin sehr begeistert von dieser tollen Uhr. Habe sie zufällig gesehen und habe mich sofort verliebt. Anfangs dachte ich sie könnte zu viel glitzer haben. Beim auspacken jedoch war ich sofort hin und weg. Die glieder sind ganz leicht selbst zu entfernen was ein einfaches verstellen der Größe ermöglicht. Super schöne Uhr und überhaupt nicht zu aufdringlich. Ich bekomme nur Komplimente dafür und jeder findet sie wunderschön.

Super edle Uhr

Bin total begeistert von der Uhr. Es haben schon viele gesagt, das die Uhr nicht billig aussieht und dazu sehr Edel. Auch habe ich bis jetzt nicht allergisch drauf reagiert. Band kann man so kürzen, was ich toll finde. Deswegen muss man mit der Uhr nicht noch mal zu einem Schmuckhändler gehen, um zu kürzen. Die nächste Uhr wird die in schwarz sein!!!!! Jetzt habe ich die Uhr in Silber. Tolle Qualität ❤️👍🏻

Eine sehr edel aussehende Uhr ♡

Diese Uhr war liebe auf den 1. Sten Blick ♡ sie hat mich vom Aussehen total überzeugt. Sie wirkt durch ihr florales Muster sehr sehr edel. Ham Handgelenk wirkt sie definitiv viel teurer. Unschlagbarer Preis für dieses tolle Schmuckstück ♡ ganz toll ist auch, das sie kinderleicht selbst auf die optimale Passform selbst verkleinert werden kann, ohne einen Juwelier aufzusuchen zu müssen.

Verschluss kaputt

Leider muss ich die Uhr nach ca. 8 Monaten zurück schicken, da der Verschluss immer aufgeht. Ich hätte sie schon verloren, wenn ein Passant sie mir nicht wieder gebracht hätte. Schade

Noch keine Rückerstattung

Ich habe diese Uhr für eine Kollegin bestellt, da sie nicht lief,habe ich sie am nächsten Tag zurückgesendet! Das war am 29.2.!Sie ist auch als eingegangen bestätigt, aber mein Geld habe ich noch nicht zurück! Bin sehr enttäuscht und werde weitere Schritte einleiten!

super schöne Uhr

silber und glitzert :-) ein Mädchentraum ;-) ich habe schon die schwarze und musste sofort bei der Reduzierung zuschlagen. klare Kaufempfehlung !

Eine echt schöne Uhr

Hab die Uhr meiner Schwester geschenkt und Ihre Areitskollegen meinten super schön aus also hat sich das Geschenk doch echt gelohnt.Baffalo ist einfach cool und der Preis ist für die tolle schöne Uhr einfach nur top die sieht aus vom Preis wie 200 Euro .Es muss nicht immer teuer sein wie ihr sieht ;-) also ein tolles Geschenk für deine Freundin oder Familie mit dieser Uhr.Die Grösse kann beim Uhrengeschäft geändert werden dauert nur 5 min meiner Schwester wurde diese sogar umsonst gekürzt weil das nur 5min gedauert hatte.Also Grösse kann deinem Arm angepasst werden was sehr wichtig ist zu wissen viel Spass damit wie meine Schwester jetzt damit hat ;-) euer Ottokunde Angelo

Leider entäuscht.

Habe diese Uhr schon 2 mal gekauft weil sie so schön war. Bei der ersten Uhr war alles ok bis das Armband gebrochen ist.Dann habe ich diese Uhr nocheinmal bestellt und der Unterschied war von anfang an gravierend. Nach einiger Zeit fing mein Arm an zu jucken und es bildeten sich rotePöckchen.Da ich eine Nickelallergie habe wusste ich sofort das diese Uhr Nickel enthält.Ich kann sie nicht mehr tragen.Sehr ungewöhnlich da es dieselbe Uhr war.

Armband

Nach einem dreiviertel Jahr war das Armband (Innenseite) korrodiert. Die Uhr wurde nur im trockenen getragen bis auf die unvermeidliche Feuchtigkeit vom Unterarm. Zurück geschickt und nun mal abwarten wie es vergütet wird

Schön zu tragen

Sie sieht sehr Elegant aus. Hätte etwas größer sein können (Armband). Leider ist keine Batterie dabei. Deshalb ein Stern weniger.

gut

gut

Ich bin mir nicht so 100% sicher, was ich zu ...

Ich bin mir nicht so 100% sicher, was ich zu dieser Uhr sagen kann. Als ich die Bilder angesehen habe, dachte ich mir wieso eigentlich nicht. Für das Design und für den Preis nicht schlecht. Aber als dann die Uhr kam, hat mir einfach das Wow gefällt. Die Uhr ist aber nicht hässlich oder so aber mir kam die Uhr billig und zu leicht vor. Wer eine schöne qualitative Uhr haben möchte müsste zwar tiefer in die Tasche greifen aber es würde sich Lohnen und man hätte mehr Auswahl. Oder man bestellt mehere Uhren und vergleicht die miteinander.

Schöner als ein Armband

Die Uhr hab ich jetzt zum 3. Mal bestellt in den letzten Jahren. Die erste Uhr war vom langen tragen über die Jahre bisschen unansehnlich geworden, da hab ich mir eine schöne neue letztes Jahr bestellt. Leider hatte das Uhrwerk jetzt einen Defekt und ich sollte sie einschicken zur Überprüfung. Es kann sowas ja immer mal vorkommen, aber das hat nichts mit der guten Verarbeitung und der super Qualität der Uhr zu tun. Ich würde sie immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Prima Teil ;o)))

Wunderschöne Uhr die begeistert

Die Uhr von Buffalo hat mich im Katalog direkt angesprochen und ich habe sie sofort bestellt. Als ich sie ausgepackt habe war ich begeistert, sie war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Entnahme der einzelnen Glieder des Armbandes geht superleicht und schnell. Sie sieht wesentlich teurer aus, als sie es ist. (Alle haben die Uhr viel teurer geschätzt!) Ich trage sie jetzt jeden Tag. Besonders gefallen haben mir die am Armband fortlaufende Ornamente. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann sie nur empfehlen!

Verliebt in eine Uhr

Ich hatte mich sofort in diese Uhr verliebt. Die Uhr ist am Arm noch schöner als auf der Produktabbildung. Sie wirkt sehr hochwertig und edel und deutlich teurer, als sie ist. Für mich gab es aber ein großes Problem, ich fand den Verschluss nicht, um diesen zu öffnen. Ein Freund konnte diesen Verschluss öffnen, seitdem kann ich die Uhr täglich tragen. Ich würde mir eine bessere Beschreibung wünschen, deshalb nur 4 Sterne.

sehr schöne und modische UHR

Die Uhr sieht optisch sehr gut aus. Die Länge des Armbandes lässt sich sehr sehr leicht ändern. Ich trage die Uhr sehr gerne und sieht auch besser aus als abgebildet... Für Leute die Uhren mit Ziffernblatt gewohnt sind, ist es eine große Umstellung da ja keins vorhanden ist aber man gewöhnt sich schnell dran... der einzigste Nachteil. ist es sehr leise im raum da ist die uhr dann doch ein bisschen zu laut. aber das ist gewohnheitssache... wünsche euch viel spaß mit der UHR :)