Home affaire Hakenleiste Home Sweet Home

Schön aber unbrauchbar

Die Garderobenleiste sieht wie auf dem Bild sehr schön aus. Allerdings ist sie als normale Garderobe nicht zu gebrauchen. Wir hatten 1 Softshelljacke und 1 leichte Daunenjacke dran hängen und nach 1 Woche krachte das Teil herunter,sodass die Aufhängung ausriss. Bei 4 Haken möchte man meinen dass nur 2 Jacken kein Problem darstellen sollten. Daher leider keine Empfehlung!

nur als Deko anzunehmen

Sehr schön aber echt nur für leichte Dinge, ich hatte zwei Trainingsjacken dran hängen, und die Befestigung der Garderobe ist raus gerissen. Als Deko ja, Oder wie ich es gemacht habe Andere halterung an bringen

Nur zu Deko, nicht belastbar

Optisch sehr schön, die Halterung für die Wand ist am Holz nur durch 2 Mini Nägel festgemacht !! Sodass die Garderobe sofort abgefallen ist, als ich die Sweatjacke meines kleinen Sohnes hinhängen wollte!!!!!!

Naja...

Artikel ist nur dann zu empfehlen, wenn nicht viel Bekleidung an der Garderobe aufgehängt werden soll. Dies sollte vor Kauf gut überlegt werden...

Material einwandfrei sieht sehr gut aus wurde ich jeden empfehlen Verarbeitung sehr sehr gut und stabile

kleiner als erwartet, aber meinen Zweck...

kleiner als erwartet, aber meinen Zweck erfüllt sie

Toller Blickfang

Ich bin mit der Garderobe sehr zufrieden. Habe sie in einem kleinen Flur an einer schmalen Wand, sieht toll aus. Nicht nur als Deko, bei mir hängt sogar was dran, Schultertasche, Schal, Fleecejacke. Bisher hält alles, ist auch noch nichts rausgebrochen oder abgebrochen. Irrtümlich habe ich zwei Garderobenleisten erhalten, da sie mir so gut gefällt habe ich die zweite auch noch behalten. Ich denke das sagt alles.

Würde sie wieder bestellen

Diese Garderobe ist sehr schön obwohl sehr schlicht werdet sie meinen Flur prima auf. Jedoch könnte sie für den preis stabiler sein......Die haken sind billig gemacht und an der Schrift ist gleich was abgebrochen

Ich würde sie nicht nochmal bestellen

Wir haben die Garderobe 2 mal bestellt, da wir viele Jacken haben. Von der Optik sieht sie super aus. Nur sie hat einen kleinen Haken - sie riecht extrem nach komischer Farbe oder Chemie. Wir haben beide ein paar Tage draußen an der Luft hängen gehabt und der Geruch ist bis heute nicht verflogen. Eventuell wird sich das ja noch legen. Ansonsten wäre es nicht so schön, da Klamotten diesen Geruch schnell annehmen. Wenn die Garderoben im Haus sind, dann riecht jedes Zimmer danach. Da sollte man nachbessern und evtl. andere Farbe benutzen

jeder zeit gerne wieder

Wir haben zwei von diesen wandgarderoben bestellt. Sie sehen sehr schön aus und sind super verarbeitet. Zur Befestigung sind leider keine schrauben und Dübel dabei. Wir haben zwei löcher durch die Garderoben gebort um sie fester und sicherer an die wand anbringen zu können. So fallen sie nicht ab. Sie sehen absolut toll aus. Würden sie jederzeit wieder bestellen. Der preis ist angemessen.

Nicht sehr belastbar

Habe die Gadrobe etwas umgebaut , so daß sie stabiler wurde

Tolle Garderobe aber nicht für viel Belastung

Die Garderobe ist sehr schön, jedoch hatten wir unsere Winterjacken daran hängen und man kann diese Garderobe nur mit Nägeln aufhängen und somit hat das ganze nicht an der Wand gehalten

Optik Top, Anbringung flop

Die Garderobenleiste sieht wirklich gut aus, auch wenn Sie auf den Bildern etwas größer wirkt. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach nicht optimal: Die 4 Metallhaken sind bloß mit Mini-Schrauben im Holz verschraubt - ich bezweifle, dass diese größere Gewichte aushalten. Zumal sind manche Haken von schlechter Güte (Absplitterung) Bislang hält aber alles. Größter Kritikpunkt ist die Befestigung an der Wand. Es gibt bloß zwei ganz einfache Aufhängungen, wie man sie von Bilderrahmen kennt. a) wird es hier wieder zum Gewichtsproblem kommen und b) lässt sich die Garderobe nur schwer an die Wand bringen. Es hält, wenn auch provisorisch im Moment fest, die Frage ist wie lange ;) Aber die Optik zählt ja auch und die ist super!

Schöne Garderobenleiste

Die Garderobenleiste ist einerseits schlicht, aber dennoch ein Hingucker. Sie ist stabil und war auch einfach anzubringen. Mir gefällt sie.

Sehr schick

Sehr schick, viel schöner, als auf den Fotos

Einfach PERFEKT ...... Sieht GUT aus .

Guten Tag , kam gut verpackt an ! SUPER schnelle Lieferung . Artikel / Qualität TOP ***** ( Befestigungsmaterial war nicht dabei .) Lässt sich aber einfach montieren, benötigt werden lediglich 2 Haken + 2 Dübel..!! Wir haben es mit 2 Dübel 6 mm Durchmesser befestigt . Auch wenn es ohne Befestigungsmaterial angekommen ist, geben wir auf jeden fall 5 Sterne ***** Danke OTTO , danken auch dem Hersteller und dem Zusteller. Gruß K. und U. - J.

Hübsche Leiste und einfache Montage

Wir verwenden die Leiste derzeit als persönliche Garderobe für unsere kleine Tochter. Dafür haben wir diese etwas niedriger montiert und wenn unser Töchterchen größer ist, wird die Leiste als Schirm- und Schuhlöffelhalter verwenden. Super Produkt! Sieht gut, ist einfach zu montieren und kann vielseitig eingesetzt werden auch als Schlüssel oder Taschen Halterung.

Sieht besser aus als es tatsächlich ist

Wenn man wie in der Abbildung nur Kleinkram dran hängt (Schlüssel, eine Tasche mit Luft, das WLAN-Kabel), dann ist die Leiste ok. Für alle anderen Sachen (Klamotten, Taschen mit Inhalt) würde ich mit Hakenschrauben durch das Brett das Teil an die Wand bohren. Die vormontierten Wandhalterungen sind ebenso nützlich wie wenn man TESA Powerstripps verwendet hätte.

Haken Aufhänger

Bin total enttäuscht. Service primitiv verarbeitet. So dünn das Material das man Angst hat wenn man was anhängt alles auseinander bricht.Nur für leichte Sachen geeignet. Habe dies dann für die Küche genommen. 2 Handtücher wird es ja hoffentlich aushalten ohne das was abbricht. Würde ich nicht mehr kaufen. Zur Empfehlen erst recht nicht

an sich schickes gutes produkt

Die Wandhalterung ist genau so wie es ich erhofft habe . Sieht super aus und recht stabil. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Befestigung . da das nur ein gehängt werden kann ist es somit nicht bombenfest an der wand so das auch mal beim abnehmen der jacke die halterung mit abgehen kann u man es plötzlich in der Hand hat.

Schöne Garderobe

Die Garderobe ist sehr schön und qualitativ gut verarbeitet. Der einzige Makel sind die Aufhängeösen auf der Rückseite, die tatsächlich der Last von Winterjacken sicher nicht Stabd hält, deshalb haben wir kleine Löcher durch die Garderobe gebohrt, um an der Wand einen dauerhaften und sicheren Halt zu gewährleisten.

Ein Toller Gaderobe.

Die Gaderobe, Homme affaire, "Home Sweet Home", obwohl nicht aus Holz ist Sondern aus Pressholz, ist einen Toll Blick fang für die eingangs Tür. Jeder der rein kommt ist von eingangs beglückt mit der Harmonie. Die Farbe ist schön. Man kann die staub mit einen Tuch leicht weg wischen. Viel spaß damit.

Schicke Garderobe

Die Garderobenleiste sieht richtig toll aus. Sie ist zwar etwas klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Die vorgesehene Befestigung war uns zu einfach, daher ein Stern Abzug dafür. Wir haben das Brett durchbohrt und somit direkt an der Wand befestigt. Das Material ist ja echtes Holz.

Qualität ist mega gut ...

Qualität ist mega gut 🤩🌙🌸🌙🌙🌙🌸🌸🌸🌸💚💚💚💚💚💚💚💚💚🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Nette, kleine Garderobe

Steht super aus, klein aber fein. Minuspnkt: sehr mangelhafte, mikrige Aufhängungshaken. Als Garderobe für nur 2 oder 3 Jacken völlig ungeeignet. Wer aber selber 2 Löcher bohrt und das Ganze mit Dübeln und ordentlichen Schrauben aufhängt, wird sich lange darüber freuen.

Schön ist es

Schön ist es aber für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet Die haken sind von sehr schlechter Qualität, wenn eine Tasche die mehr als 1 oder 2 kg wiegt aufhängt, kann sein, das die Kaputt gehen. also wirklich nur für kleine leichte Sachen

Super schön bin sehr zufrieden wie immer 👍🏻

Bin sehr zufrieden mit der Hackenleiste von Home Affaire ist schön weiss passt zu meine Wandfarbe in greu wunderschön👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klein aber schön!

Eine nette kleine Deko für Schlüssel, als Garderobe für Mäntel etc. nach unserer Meinung leider zu klein! Wer eine kleine Mini-Garderobe sucht für kleine Sachen oder Schlüssel ist hier voll im Trend, es sieht gut aus und ist auch stabil.