Aniston CASUAL Parka mit Tunnelzug zum Einstellen der Weite

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Finde ich insgesamt toll gelungen.Die ...

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Finde ich insgesamt toll gelungen.Die dunkelblaue Farbe,die goldenen Knöpfe und das Fell an der Kapuze sind eine schöne Kombination und gut zu kombinieren.
Die Arme sind bei 1,74m schön lang.Das Zugband zum Regulieren der Taille ist innen angebracht und sitzt genau auf der richtigen Höhe.So trägt nix unnötig auf.
Die Länge der Parka bedeckt gut den Po und ist aber auch nicht zu lang.Somit kann die Jacke auch mal zu einem lässigen Rock kombiniert werden.
Die Parka ist dicht mit einem Material gefüttert,welches spürbar wärmt aber ist dennoch nicht zu gestopft und aufgeblasen,wie die Steppjacken im‘Michelin-Männchen-Look.‘
Sie fällt zwar grössengerecht aus aber ich behalte die grössere Grösse,so dass die Jacke auch mit dickem Pulli und dickem Schal darunter noch lässig sitzt.

Jacke entspricht voll meinen Erwartungen

38 von 38 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Jacke gesehen und Sie hat auf den ersten alle Kriterien erfüllt, die ich für mich als wichtig empfinde. Also Sie ist schön lang, geht wunderbar über den Po, die Strickbündchen am Abschluss gefallen mir auch sehr, Sie ist angenehm zu tragen und bei mir passt noch wunderbar ein warmer Winterpulli drunter und man kann die Jacke von innen in der weite regulieren. Ich habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit eben noch eine Strickjacke oder ein dicker Pulli drunter passt. Ich kann Sie nur empfehlen.

Ein Parka, wie man sich ihn wünscht!

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Geliefert, anprobiert, wohlgefühlt, WOW!
Der Parka sitzt, wie er soll und hält schön warm - auch bei stärkeren Böen hält er dem Wind stand. Die Knebelknöpfe und die Taschen wirken Stylist und machen echt etwas her. Auch das Waschen ist kein Problem (der Webpelzkragen muss dazu allerdings entfernt werden, was mit ein bisschen Fingerspitzengefühl (sehr kleine Knöpfe) aber durchaus zu bewältigen ist). Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :-)

16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Winterjacke, die getragen wirklich so aussieht wie auf den Bildern. Fühle mich sehr wohl und man kann auch einen dicken Pullover drunter ziehen. Für extrem kalte Tage zwar nichts, aber für den alltäglichen Gebrauch ein super Must-Have! Auch die vielen Taschen (innen wie außen) sind super geeignet um das nötigste zu verstauen, ohne eine extra Tasche mit sich herum tragen zu müssen.

Schöner Artikel zum günstigen Preis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Parka für meine Tochter bestellt, da sie die erste Jacke wegen defektem Reißverschluss reklamiert hat. Die Gutschrift kam auch sehr schnell. Da sie mit der Jacke ansonsten sehr zufrieden war, haben wir uns zum erneuten Kauf entschieden. Ob es wieder Probleme mit dem Reissverschluss gibt wird sich zeigen. Auf alle Fälle unbedingt 2 Größen kleiner bestellen.

Flusenanziehungspunkt

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die schwarze Jacke nimmt jeden Fussel/Fluse auf, so dass man sie fast täglich mit einer Entfussel-/Enthaarungsbürste abbürsten muss, weil es sonst unmöglich aussieht. Einen weissen Baumwollpulli zu tragen, kann in diesem Fall fatal sein. Selbst einen hellen Strickschal kann man nicht tragen, ohne dass man nachher aussieht, als hätte man sich auf einem dreckigen Boden gewälzt. Ich kann diese Jacke daher nicht weiterempfehlen.

Diese Jacke wurde als, WINTER JACKE ...

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Jacke wurde als, WINTER JACKE ausgeschrieben, was absolut überhaupt nicht annähernd zutrifft!! Bei der Anprobe, bequem schick und es reicht über den Popo. Die innen Kordeln zum Schnüren, etwas einfach ausgerichtet. Die knebelschnüre eben so und waren schon recht ausgeloddert. Das Fellimitat hätte man auch wirklich weg lassen können, dieses sieht so unmöglich aus und wenn man es versucht, etwas zu kämmen oder zu bürsten, hat man die Imitation in der Hand und kann es gleich weg schmeißen. Was mich recht ärgert, leider konnte ich die Jacke, erst nach der Retour frißt (Erkrankung) anprobieren und muss diese für einen teuren Preis behalten. Wie schon erwähnt, eine Winter Jacke ist es definitiv nicht und Schnee oder Feuchtigkeit, hält der Oberstoff nicht ab. Nimmt man das Fellimitat ab, kann man diese Jacke an einen freundlichen Frühlingabend ( ca. 15grad),überziehen.

Gute schlichte Übergangsjacke

16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ist prima für den Herbst oder Frühling geeignet. Kapuze mit Fellrand vorhanden und kann mittels Reißverschluss schnell und einfach entfernt werden. Am Ärmelende sind Bündchen, die zusätzlich winddicht abschließen. Die Knöpfe sind nette Details aber die Jacke wirkt trotzdem nicht überladen. Etwas weit in der Taille, kann aber mittels Zugbänder im inneren reguliert werden. Gute Aufbewahrungsmöglichkeiten dank mehrerer Taschen. Pflegeleicht. Die Farbe braun würde ich als Vollmilchschokolade bezeichnen.

Schöne Winterjacke

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Jacke hält schön warm, die Passform ist genau richtig. Das Fell an der Kapuze lässt sich abnehmen, sieht in meinen Augen besser aus. Das Einzige, was nicht ganz so ganz so praktisch ist, die Kapuze lässt sich nur mit Klettverschluss schließen, da würde ich eine Schnürung besser finden. Ansonsten eine schöne Jacke für alle, die nicht mit Daunensteppjacke rumlaufen wollen.

Toller Parka

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mich nach langer Suche für diesen Parka entschieden und ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen, er trägt sich gut, ist nicht schwer und hält warm, er hat die richtige Länge, innen sind noch Taschen für Handy und eventuell Brieftasche. Den Preis finde ich angemessen und die Lieferung ging sehr schnell.

Sehr gute Jacke für den kalten Herbst.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Parker, welcher in der Taille auf Figur gezogen werden kann. Bei meiner Größe 38/40 hatte ich 40 bestellt, damit war sie leicht zu groß war. Ausschlaggebend, warum ich ihn aber tatsächlich zurück geschickt habe, war das ich nach einer warmen Winterjacke suchte. Und dafür war Sie mir leider etwas zu dünn.

Sehr schöne und bequeme Winterjacke. War...

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und bequeme Winterjacke. War mir nicht sicher eine Jacke zu bestellen da man sie nicht anprobieren kann. Gott sei dank habe ich es riskiert, denn ich bin mehr als zufrieden. Die passform ist genial, die grösse genau richtig. Also bloss nicht grösser kaufen als ihr braucht. Ich liebe diese Jacke.

Sehr schnelle Lieferung. Superschicke...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung. Superschicke Jacke, nur war ich mir bei der Grösse unsicher habe deshalb eine Nummer kleiner gekauft . Das Ergebnis war das ich die Grösse 44 behalten und die 42 wieder Return geschickt hab. Diese
war mir doch im Brustbereich zu eng :) .Ansonsten eine sehr schöne und warme Jacke.

Sehr schlecht

Sehr schlecht
Ich habe die jacke für meine Mutter als Geschenk bestellen
Also normalerweise tragt sie groß 44 ich habe die jacke 46 bestellt aber leider dass war sehr eng und die Qualität auch nicht gut Man denkt, es ist ein Herbstjacke nicht winterjacke
daswegen habe ich die jacke weder zurück geschickt

Sehr schöner Parka, mit Strickmünchen an den ...

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Parka, mit Strickmünchen an den Ärmeln, sehr schön ist auch die Knopfleiste, die Jacke ist nicht zu schwer und angenehm zu tragen auch der Kordel Zug macht eine sehr schöne Figur - Fellbesatz an der Kapuze macht was her - so was habe ich gesucht - Artikel durfte bei mir einziehen - ich hoffe mal, dass noch eine dünne Flies Jacke für sehr sehr kalte Tage nicht zu sehr aufträgt - Top Artikel

Endlich eine Jacke für die Normale Figur

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich trage normal 40/42 nur Jacken ist der Horror die fallen so unterschiedlich aus das ich nie auf eine Größe gehen kann ! nach langem suchen fand ich diese in 48 und die passt hat noch Luft nicht eng anliegend und sieht super chic aus kann ich nur weiter empfehlen ! Und hält super warm .

Modern und gute Qualität

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ist gut verarbeitet und hält warm, obwohl sie ziemlich dünn ist. Die Kapuze ist abnehmbar und sie verfügt über genug Taschen. An der Hüfte kann man sie von innen enger stellen, damit der Wind nicht hereinzieht. Außerdem sieht sie sehr modern aus. Einziger Kritikpunkt: An der Hüfte ist sie sehr breit ausgestellt.

schöner Parka

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
der Parka ist von der Farbe wie abgebildet, nur das Fellimitat an der Kapuze sieht sehr billig aus (ich habe es abgemacht) Für den Übergang ist der Parka toll, aber als Winterparka wäre er mir zu dünn. Die Größe ist bequem man kann locker noch einen dicken Pullover darunter ziehen.

Enttäuscht!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach kürzester Zeit war die Jacke kaputt !
Druckknöpfe ab (demnach auch Löcher drin ) vorne die Schlaufen kaputt ( nach 2 Tagen). Dann hatte ich zur Anprobe 2 verschiedene grössen bestellt , die die ich zurück geschickt habe kam 3 mal zurück ...
Sorry keine Kaufempfehlung.

Ich kann diese Jacke sehr empfehlen!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schicke Jacke, passt wie angegossen und sieht auch so aus wie auf dem Modelfoto.
Ob diese Jacke den Winter gerecht wird muss sich allerdings in spätestens 2 Monaten noch zeigen.
Gutes Material und der Fellkragen ist zum Glück zum abnehmen, sowas mag ich nämlich nicht.

Ein must-have

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehmes Material und sehr gemütlich zu Tragen. Natürlich nicht so warm wie eine Daunenjacke, dafür aber auch nicht so aufgebläht. Für Temperaturen um die 0 Grad ist die Jacke von der Wärme her aber auf jeden Fall ausreichend. Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

sieht super aus

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich hatte bereits schon mehrere jacken in den letzten 3 monaten bestellt und ausprobiert, aber diese hat auf anhieb gepasst und das in meiner gr 46 sehr schöner schnitt, schön detaliert man sieht nicht aus wie eine kartoffel. Kapuze ist schön groß. kann ih nur empfeheln.

Preis / Leistung stimmt!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Jacke ist super bequem und sieht dazu noch sehr sehr schick aus. Jacke ist durch einen Reißverschluss zu schließen und vorn sind zusätzlich noch Knöpfe dran, sehr dekorativ. An den Armen ist die Jacke noch mit einem Gummi versehen, so dass kein Wind hereinziehen kann.

Jacke entspricht nicht der Größe

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin 177cm und trage normal 46 48 in Jacken. Ich habe mir diese in 50 bestellt um zuschauen. Die Ärmel viel zu eng und zu kurz, meine Arme nach vorne strecken unmöglich weil es am kreuz viel zu eng ist (ich habe ein schmales kreuz) und bis zum Po anfang geht diese nur. Bin enttäuscht von dieser Jacke da sie eigtl schick aussieht.

Die Jacke gefällt mir,macht ein getragenen Ei

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ist von der Qualität ganz ok, ich mag sie, bin aber unsicher gewesen ob ich mit der Größe 42 falsch liege, ich trage normal 38/40 diese Jacke aber in 42 und muss sagen sie sitzt genau richtig ,was allerdings auffällig ist das die Jacke nach Parfum riecht und der Ersatzknopf auch rausgerissen ist und nur das plastikbändchen da hängt,aber ok ich mag die Jacke und eine Waschmadchine habe ich auch 😂die Jacke ist für Menschen die schnell frieren eher eine Übergangsjacke da sie nur ganz leicht wattiert ist,für alle die nicht so Kälteempfindlich sind,eine schöne Winterjacke. Dafür das die Jacke runtergesetzt war behalte ich sie,ansonsten wäre sie zurückgegangen.

Ein warmer Parka

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir den Parka für die kalten Wintertage gekauft! Er ist kuschelig warm und sehr gut verarbeitet! Ich musste mir allerdings eine Nummer größer Bestellen als sonst, fällt etwas kleiner aus! Der Parka besitzt genügend Taschen und die Fellmütze ist annehmbar!

Figurfreundlicher Parka

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke ist superschön und für Temperaturen bis zum Gefrierpunkt bestens geeignet. Die Kapuze hat einen abnehmbaren Fellrand und kann mittels Reißverschluss schnell und einfach entfernt werden. Am Ärmelende sind Bündchen, die zusätzlich winddicht abschließen. Die Knöpfe sind nette Details aber die Jacke wirkt trotzdem nicht überladen. Sie kann mittels Zugbänder im inneren reguliert werden.

Sieht gut aus und gute Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verarbeitete Jacke, die außerdem auch noch schön warm hält. Bei etwas breiteren Hüften stimmt die Größe. Habe eine 40 bestellt und keine Probleme mit der Passform. Oberstoff und Futter machen von der Qualität her einen sehr guten Eindruck.

Echt sein Geld wert

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Jacke fällt etwas kleiner aus also eine Nummer größer nehmen. Farbe und Material Stoff klasse wie man es von einem Parka gewohnt ist. Schnitt ist gut, sie ist sehr leicht und ich bin sehr zufrieden. Manchmal muss man halt auch was hinlegen.

daumen hoch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ich konnte mich zwischen beiden farben schlecht entscheiden, sie sind beide toll. habe mich trotzdem für braun entschieden. die jacke sitzt super, ist bequem, hält warm, die länge passt...einfach wirklich zu empfehlen. ich finde sie maga;)
Seite 1/25
Θ Mein Konto