Clementoni® Spielbausteine Baby Clementoni, Disney Baby Mickey Sortierbus, Made in Europe

Preis Leistung ist okay..

Im Prinzip schönes Spielzeug, sind im großen und ganzen auch zufrieden. Kleines Manko.. Der Deckel sowie die Aufkleber am Bus. Der Deckel schließt zwar aber nur wenn er pass genau aufgesetzt wird, uns ist bei der ersten Benutzung gleich eine Plastiknase am Deckel abgebrochen was aber weiter nicht schlimm ist. Die Aufkleber am Bus können leicht abgerissen werden. Unsere Tochter mag das Spielzeug sehr ich finde die Altersangabe ab 10 Monaten korrekt die 9 Klötze können nicht verschluckt werden, die Farben sind sehr schön. Da auch schwierigere Formen dabei sind hat sie sicher noch eine ganze weile Freude an diesem Spielzeug.

günstig und gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

passend für ab 1,5- bzw. 2-jährigen Kinder

Der Bus ist cool, besonders aber für die Kinder, die die Formen selbstständig anfangen zu unterscheiden, die größer als 1 Jahr sind. Meine Tochter ist 1 Jahr alt, sie schmeisst den Bus nur durch die Gegend, wenn sie den aufmachen will, weil das zu schwierig für kleine Kinder ist! Die Formen kann sie nur mit mir zusammen unterscheiden, sie versucht das alleine und das klappt nicht, schmeisst sie den Bus wieder hin.

Tolles Spielzeug für die Kleinen!

Schönes Spielzeug mit dem unser Sohn gerne spielt. Der Deckel des Autos lässt sich leicht fixieren, ist jedoch nicht so fest, dass das Kind ihn nicht abnehmen könnte. Es sind neun Spielsteine in drei Farben dabei. Auch für die ganz kleinen Kinder ist das Spielzeug geeignet. Sie nehmen die Spielsteine gerne in den Mund.

Schönes Spielzeug, entspricht der Abbildung

Macht einen guten Eindruck, alles so wie abgebildet. Da ich in einer anderen Bewertung gesehen habe, dass der Bus für kleiner als erwartet befunden wurde, hier die ungefähren Maße (könnte Otto ruhig öfter mal angeben, ist mir auch bei Handyhüllen aufgefallen): 20 cm x12,5 cm x13 cm (Länge x Breite x Höhe)

Ich bin sehr zufrieden damit. Schon jetzt versucht er die Klötzchen in das richtige Fach reinzustecken. Ein Sortier Bus mit super süßen Motiven. Mein Enkel spielt sehr gerne damit. Man lernt mit ihm spielerisch die Farben und die formen. War definitiv die richtige Entscheidung ihn zu kaufen.

Ein Artikel der immer wieder Spaß bringt

Ich kenn solche Artikel nur zu gut habe im Bekanntenkreis viele Kinder die damit Spaß gehabt haben u dieses Spielzeug ist ja auch für die Motorik der Kinder geeignet...soo glaube ich das auch mein Enkel viel Freude u Spaß daran hat ...

Schönes Spielzeug das Spass macht.

Der Artikel ist in kindgerechten Farben und Formen. Unser kleiner Mann hat sich gleich draugestürzt. Es gibt verschiedene Spielmöglichkeiten und im Bus sind die Förmchen gut aufbewahrt und können darin transportiert werden wenn es auf Reisen geht.

Solides Lernspielzeug

Habe ich für meinen kleinen Neffen gekauft und muss sagen für den Preis ist es wirklich ein gutes Spielzeug mit Lernfunktion. Natürlich ist Plastik nicht das beste Material für ein Kleinkind, aber für den Preis kann man da schonmal zuschlagen.

Bausteine groß genug

Der mini Bus ist in einer super Größe, mein sohn hakt es sich um den arm und spaziert stolz:) auch die Formen sind in guter Größe, da er noch alles in den Mund nimmt. Einziges Manko, der deckel geht schwer zu. Sonst guter Artikel.

Super für die Feinmotorik

Kann sowas immer wieder empfehlen,meine Tochter fing mit 10 Monaten sich damit zu beschäftigen und hat sehr schnell gelernt wie es funktioniert. Top.

Spielzeug zum Nachdenken

Das kleine Auto kam als Geschenk gut an. Sinne wurden angeregt und die Spielfreude war groß. Freude bei unserer kleinen Beschenkten und bei uns als Schenker.

Artikel wie beschrieben

Schnelle Lieferung des Artikels. Habe den Sortierbus ausgepackt und es konnte gleich darauf losgespielt werden. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Spielzeug für die ganz Kleinen.

Ich habe das Spielzeug für meine sechs Monate alte Nichte gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schon jetzt versucht sie die Klötzchen in das richtige Fach reinzustecken.

Schönes Spielzeug

Der Sortierbus ist ein tolles Spielzeug, welches sowohl logisches Denken, als auch die Fingerfertigkeit von Kleinkindern fördert.

Süßer Bus

Mein Sohn (8 Monate) ist total begeistert er kann den Bus überall hinschieben und die Steine räumt er fleißig ein und aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Artikel wie beschrieben. Enkelkind spielt gern damit. Teile sind groß genug so das sie nicht verschluckt werden können.

Schön als geschenk

Habe es meiner nichte zum geburtstag geschenkt sie hat sich gefreut. Würde es immer wieder kaufen

Macht Spass :-)

War ein Geschenk für meinen Neffen. Er hat sich riesig gefreut und hat viel spass mit seinen Klötzen :-)

Tolles Spielzeug zum anregen

Super schönes Spielzeug im Disney Style. Nicht nur zum Lernen, sondern auch zum beschäftigen.

macht dem kind spass

ist ein schönes Spielzeug und regt die Motorik des kindes an weil es rauskriege muss wo was hingehört

weterempfehlenswert

schönes Design und leicht in der Hand.. vor allem zum herum schmeißen der kleinen Teile :)

Suuuuupiii Artikel

Supper Artikel Für kleine Hände bin sehrrrrr zufrieden mit Ottoooooo Danke

Empfehlenswert

Schönes Spielzeug zum lernen von Farben und Formen

Empfehlenswert

Von mir gibt es nichts zu beanstanden. Alles in Allem top für einen kleinen Preis.

Ist wirklich schön

Ein tolles Steckspielzeug für alle, die Disney lieben. Leider wurde uns nicht die hier abgebildete Farbe zugeschickt (sondern rot/gelb, rot wird nicht gemocht bei uns ;-D), daher leider Rücksendung

Lernspielzeug das Spaß macht

Das einjährige Enkelkind meiner Freundin hatte sofort großen Spaß daran. Die dreieckigen Steine hat sie nicht reingekriegt aber dafür ist ja das Spielzeug da um es zu lernen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻