zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vtech® Kindercomputer School & Go, Power XL E/R

4.5 von 5
(162)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (109)
  • 4 Sterne
    (44)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Ein toller Lerncomputer

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Computer ist sehr einfach zu bedienen. Er hat sehr viele Dinge mit den den Kind spielen und lernen kann. Ich glaube man kann ihn auch noch länger als 9 Jahre verwenden. Ich habe diesen für eine Freundin gekauft und wir waren sehr zufrieden... ☺

super toll

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super viele Lernspiele, jedoch sind die Batterien sehr schnell alle. Würde empfehlen gleich ein Netzteil mit zu bestellen! Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Meine Tochter liebt es...

Toller Laptop mit super Spielen zum Lernen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben diesen Laptop als Geschenk für unsere 7 Jährige Tochter bestellt und sind begeistert . Perfekt für dieses Alter, ideal zum mitnehmen auf Reisen zb im Auto

Ein toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter hat zum Geburtstag gekriegt. Sie ist sehr begeistert und wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Der Artikel passt gut für die Schule.

Sehr unzufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Display relativ klein . Nach 4 Monaten hat sich das Gerät mehrfach aufgehängt und lässt sich nicht aufladen !!!!

Macht Spass

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Tablet ist für unsere Enkelin. Sie ist seid Sommer in der Schule und lernt spielerisch damit. Es macht ihr Spass damit zu " spielen".

Super Artikel für die kleinen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Artikel für Schulkinder Lernen für Schule viel auswahl das es nicht lanweilig wird. Lernen des umgangs mit dem Computer immer bildum vorraus

Absolut empfehlenswert!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Unsere Tochter (7) liebt ihren Laptop und lernt gerne daran. Besonders toll findet sie die Spiele, die die englische Sprache vermitteln.

Weihnachtsgeschenk

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Diesen Artikel bekommt mein Enkel zu Weihnachten! Aber mein Mann hat diesen Artikel bereits getestet und ist sehr zufrieden!!!

Tolle Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab das grät für mein klein schwester bestellt. Sie ist sehr begeistert davon und lernt mit Freude. Das grät ist super

Super artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Laptop ist ausführlicher Anleitung einfach einzurichten und zu bedienen. Aber schade gibts kein WLAN

ein artikel der spaß macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
meine enkelin von 7jahren war hellauf begeistert.das gerät ist handlich und leicht bedienbar und verständlich.

spielend lernen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann man wunderbar mit diesem kleinen Laptop. Unserer Enkeltochter (8Jahre) gefällt es sehr gut

Tolle Optik

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde ihn toll und meine Enkeltochter auch. Sie ist 6 und kommt mit diesem Gerät sehr gut zurecht.

Super sache

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter liebt das sie lernt gerne damit und die ganzen Programme so vielfältig einfach super

Klasse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Hervorragender Einstieg für Schulkind am anfang der schule. Gute Kern Übungen und möglichkeiten.

Ein super lerncomputer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super lernlaptop für Kinder ab 6 Jahren tolle Farbe und einfaches Bedienkonzept

Macht einfach Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Meiner Tochter liebt ihr neuen Laptop. Macht Spaß. Alles toll erklärt. Jederzeit wieder

Toller Lern Laptop

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Laptop zum lernen für die Kinder die bald in die Schule kommen!

Mein Enkel ist begeistert und ich würde den...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Enkel ist begeistert und ich würde den artikel jederzeit weiter empfehlen.

....ein sehr hübsches Teil in rosa... Genau...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
....ein sehr hübsches Teil in rosa... Genau das Richtige für ein Mädchen ab 6

Ein Toller Artikel!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nur Vorteile!!!! Sinnvoll und effektiv. Kinderleicht zu bedienen!!!!!!

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller artikel meine kinder haben viel spass dran einfach zu bedienen

Ein toller ertikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Lohnt sich echt und die Freude war riesig. Empfehle ich nur weiter

einfach schöner laptop

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
toller kinder laptop meine tochter hat sich gefreut kommt gut damit klar

Sehr schön design...so lernen macht spass!!!!...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön design...so lernen macht spass!!!!!! Ich empfehl es !!!!

ist ein sehr schöner Lercomputer.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
der ist für meine Tochter um für die schule zu lernen.

Super laptop meine tochter spielt damit...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super laptop meine tochter spielt damit seht gerne echt zu empfehlen

Ein toller Laptop , meine Tochter hat viel ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Laptop , meine Tochter hat viel Spaß . Danke OTTO

zu kleines Display, viel zu laute Töne, nicht...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
zu kleines Display, viel zu laute Töne, nicht so ideal für Kinder
1/ 6