BOSS Duft-Set Boss Bottled, 2-tlg., EdT 50ml und ShowerGel 100ml for him

Prima Duft für jeden Tag.

Der Duft ist sehr erotisch,aber auch nicht zu aufdringlich .Er ist auch für Frauen geeignet.Jedoch könnte der Preis geringer sein,dann würden ihn noch mehr Kunden kaufen und auch ich könnte ihn mir öfter leisten.

***Ein Muss für jeden Mann***

Benutze das Parfum schon seit Jahren und bin immer noch zufrieden. Man muss nur einmal drauf sprühen und der Duft hält ziemlich lange. Die Lieferung war ziemlich schnel und der Preis ist auch OK.

Sportlicher, leichter Duft

Ein 1 EUR mehr und es gibt das Duschgel dazu! Perfekt! Ein toller Duft, mein Mann nutzt ihn schon seit Jahren und ich kann mich auch nicht daran satt riechen an ihm

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist...

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist sehr einzigartig. Das ist für die Frauen, die sich sehr weiblich fühlen wollen. Das Parfüm ist eher am Abend zu tragen

Tolle Geschenkbox

Super schöne geschenkbox von weihnachten, freue mich sie auf weihnachten zu überreichen. Der duft ist auch klasse, schön frisch und doch männlich.

Mein Mann hat sich mal wieder sehr gefreut darüber. Ich mag es auch sehr.

Toller Duft

Mein Mann trägt dieses Parfüm schon seit Jahren.Ein sehr schöner Duft :)

Boss bleibt Boss

Was ist hierzu zu sagen? Einfach Boss mit hoher Qualität! Gern wieder!

Ein Klassiker, der immer gut ankommt

Ein echter Klassiker, der immer noch gut ankommt, ich mag den Duft!

Super angenehmer Herrenduft

Dieser Herrenduft riecht super und im Set ein gute Angebot.

Sowohl das Parfüm als auch das Gel riechen...

Sowohl das Parfüm als auch das Gel riechen super. Beides kaIhr Fazit: Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht! Auf welche Variante bezieht sich Ihre Bewertung? Ihre Angaben (werden mit der Bewertung veröffentlicht) Manuel M. aus Freiburg Ein Kunde aus Freiburg Mit Absenden erkennen Sie die Datenschutz und Einsendebedingungen an. Absenden > *erforderliche Angabenn man nichts falsch machen. Ein Genuss.

Cjdrtufifigititigitititifi

Dudjfjfjgkvkvjgkgogohogogififififufftttitititufufjfjfjcjcjcjcjcjvjvigigk

Hugo Boss Set Boss Bottled

Toller Duft. Mein Mann mag es. Und ich auch;). Kann es nur empfehlen

EdT gut, SG okay

Das EdT ist mein Lieblingsduft. Kann ich nix gegen sagen. Ich finde, das Duschgel riecht auch gut, aber anders als das EdT. Für mich passen die beiden nicht so ganz zusammen. Übrigens wird im Duschgel das umstrittene Natriumlaurylsulfat (SLS) - anstatt, wie mittlerweile bei den meisten, SLES - eingesetzt.

Schöner Artikel schlecht verpackt.

Die Parfümschachtel kam leider nur in einer Tüte verpackt bei mir an , sodass die Kanten ein gedrückt waren. Sieht leider nicht so schön aus zum verschenken, aber zum zurückschicken hatte ich keine Zeit. Nächstes Mal vielleicht besser verpacken

Liebes Duft

Zur Geschenk gekauft, einfach weiter zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Habe diesen Artikel verschenkt und kam sehr gut an.

schön

sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️

Der Klassiker von Hugo Boss!

Der Klassiker von Hugo Boss ist nach wie vor einer meiner liebsten Düfte. Zeitlos und elegant. Sollte jemand diesen Duft noch nicht kennen, ich kann ihn wärmstens empfehlen!

Gutes parfum von Boss! Top Brand!

Tolles Parfum! Boss ist eh super! Dies ist zwar nicht mein Lieblingsparfum aber man kann hierzu nichts negatives sagen. Preislich geht es schon etwas günstiger aber es ok.

Toller Duft

Einfach ein toller Duft der lange hält meinem Mann und mir gefällt er sehr gut . Preisleistungsverhältnis ist sehr gut eindeutig weiter zu empfehlen

Traumhaft, herlicher Duft würde ich noch...

Traumhaft, herlicher Duft würde ich noch mal kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

geschenk

gute set geschenk fur geburstag....die duschel gel ist super und die duft auch....immer besser von Boss produkt...alles in ordnung fur lieferung

toller Artikel

Der Duft überzeugt, hält lange an. Ist nicht zu aufdringlich und gut verträglich für meine Haut. Kann man nur empfehlen.

Toller Herrenduft, den Frau mag

Was soll man schreiben, wer Hugo Boss Düfte kennt, ist dieser Duft auch bestens bekannt. Toller Herrenduft, den Frau auch gerne schnuppert. ;-)

Toller Duft

Ein toller Duft der auch lange anhält... habe dieses Set für meinem Neffen gekauft...ihm gefällt der Duft sehr gut 👍

Sexy Duft

Ich habe das für mein Mann gekauft weil ich den Duft einfach unwiderstehlich finde. Muss man mehr dazu sagen? Sexy Duft für den sexy Mann.

Sowohl der Duft als auch die Creme sind...

Sowohl der Duft als auch die Creme sind der Hammer. Habe sie seit Jahren und es riecht wie am ersten Tag. Viele andere tragen Ihn aber auch.

Ich liebe es

Ein Geschenk für mein Mann, riecht super gut und hält sehr lange 👍🏻👍🏻👍🏻

Bester Duft von Boss

Ein sehr männlich herber Duft, der einen das ganze Jahr begleiten kann, den ich aber am liebsten im Winter mag und das schon etliche Jahre.