AMS Funkwanduhr F5909

Super schick, aber...

Die Funkuhr sieht total super aus. Musste sie leider zurückschicken, da sie sich nicht auf die aktuelle Uhrzeit eingestellt hat. Funk war da, aber mit drei Stunden Zeitunterschied. Deshalb zurück.

SCHÖNER ARTIKEL

DIE UHR HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN UND GLEICH AUFGEHÄNGT ...LEIDER IS DAS TICKGERÄUSCH FÜR MICH IMMER NOCH SEHR STÖREND OBWOHL ES SXHON LEISER GEHT ALS MEI NE ALTE UHR

nicht empfehlenswert für den Preis.

Optisch eine schöne Uhr aber für den Preis einfach nur billig gemacht. Die Stundenanzeigen einfach nur geklebt man hat das Gefühl das die abfallen und Uhr war von hinten angekratzt.

Super moderne Funk-Wanduhr

Die Uhr ist sieht sehr gut aus, und war nach einlegen der Batterie schon nach 3 Minuten aktiviert. Wir waren überascht.Alles in Allem ein guter Kauf.Jederzeit zu empfehlen.

Mir persönlich hat sie nicht gefallen...

Mir persönlich hat sie nicht gefallen und dazu ging der Sekundenzeiger nicht. Die silbernen zeiger erschweren auch das ablesen der Uhrzeit dazu. Ging zurück an den absender.

Hat uns sehr überzeugt...ist sehr zu empfehle

Sie hat ein sehr schönes Design und sieht wirklich toll aus. Wirklich ein sehr schönes zeitloses Produkt, welches besonders an dunklen Wänden sehr gut zur Geltung kommt.

Sicherlich schön aber nur bedingt zweckmäßig

Optisch sicherlich ein Hingucker, jedoch ist das Ziffernblatt in Natura nicht so schön ablesbar, wie es das Bild vermuten lässt. Zu wenig Kontrast.

Super schöne Uhr

Die Uhr gefiel mir sehr gut. Allerdings sah sie an meiner weißen Wand nicht so gut aus und habe sie deshalb wieder zurück geschickt.

Würde ich wieder kaufen.

Schöne Optik, genau wie abgebildet. Einziger Nachteil, die Ziffern könnten einen Ticken dunkler sein, dann wären sie besser zu sehen.

Passt toll in jedes Wohnzimmer

Sehr schöne Uhr, hat ein modernes Design. Die Zeiger könnten etwas kräftiger sein, dann wäre die Zeit besser zu lesen.

Moderne Uhr

Ich würde es weiter empfehlen nur wenn der Hintergrund der wand dunkel ist.weol sonst sieht man schlecht die zahlen.

Schade

Leider müssen wir die Uhr zurück schicken da das Glas gleich bei der Anlieferung kaputt war.

wunderschön

Design und Verarbeitung sind top. Glas und Silber wirken sehr edel....die Uhr ist wunderschön.

Leider keinen Spass daran!

Schöne Uhr. Leider Glas defekt. Sollte für den Versand besser verpackt werden.

Empfehle ich gerne weiter.

Schickes Design, läuft sekundengenau. Passt in jeden Raum.

Sehr durchsichtiges Zifferblatt

Die Uhr ist gut Verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Aber, auf dem Bild im Shop kann man nicht erkennen wie durchsichtig die Uhr aufgebaut ist. An unserer Wand sah sie fade aus. Also zurück damit.

Schicke Uhr, vor allem für dunkle Wände

Die Wanduhr sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Das Milchglas wirkt auf dunkeln Wänden besonders gut; auf hellen Wänden geht der Effekt ein bisschen unter. Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist ihren Preis auf jeden Fall wert.

Sehr schöne Uhr !

Die Uhr sieht super aus auf meiner dunkel grauen Wand . Die Lieferung hat zwar etwas gedauert , aber ist dann doch noch eher gekommen. Der anfangs gesagte Liefertermin war viel später . Die Uhr war auch super verpackt.

SCHÖÖÖN

FÜR DIESES KLEINE GELD EINE SEHR, SEHR SCHÖNE UHR. UND DAS NOCH MIT FUNK. ICH BIN GEFRAGT WORDEN, WIEVIEL ICH BEZAHLT HABE. MAN KONNTE ES GAR NICHT GLAUBEN, ALS ICH DEN PREIS SAGTE. SIEHT VIEL TEURER AUS. DANKE...

Gutes hat seinen Preis

Die Uhr war hervorragend verpackt, hat sich innerhalb weniger Minuten via Funk korrekt eingestellt und ist ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer, welches auch von allen Gästen unseres Hauses bestätigt wurde.

Wunderschöne Uhr

Die Uhr ist wunderschön, hat ein modernes Aussehen. Mal ganz was anderes. Das Uhrgeräusch ist überhaupt nicht zu hören. Funktioniert einwandfrei.

super Qualität

Ein wunderschöner Artikel. Kann man nur weiterempfehlen. Qualität wird nun mal bei Otto" Gross" geschrieben. Bin seit ca. 30 Jahren noch nie enttäuscht worden.

Schöne Uhr , ein echter Hingucker

Die uhr ist sehr schön. Hängt bei uns im Wohnzimmer . Ist ein echter Hingucker . Mit schwarzen Zeigern wäre die uhr noch besser aber trotzdem gebe ich gerne 5 Sterne .

Wir sind sehr zufrieden mit der Uhr. Sie...

Wir sind sehr zufrieden mit der Uhr. Sie sieht sehr edel aus. Also wenn man was schick es haben möchte , können wir die Uhr sehr empfehlen. Wirklich sehr schön.

Toller Wandschmuck.

Super Uhr sieht schön aus bin mit meiner Wahl zufrieden.Leider war bei der ersten Lieferung das Glas defekt und ich mußte nochmal bestellen !!!

Dieser Artikel sieht Optisch gut aus!

Dieser Artikel sieht genau so aus wie im Katalog aus. Akku rein und schon stellt sie sich. Man muss nicht viel machen. Kann man empfehlen.

Nicht zufrieden!!

Die Funkuhr ging stetig vier Stunden nach Trotz mehrmaligen herausnehmen der Batterie . Für mich kam nur noch die Rücksendung in frage

Einfach schön

Haben die Uhr erst kürzlich bekommen. Sind vom Design aber begeistert. Das Uhrwerk ist leise und die Uhr ist im Original noch schöner.

Tolle Uhr

Diese Uhr sieht toll aus, ist für jedes Zimmer geeignet. Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen, Preis/Leisung überzeugend.