Grundig Multifunktionstrimmer MT8240, Akku/Netz

Im Grundig genommen Schrott

Die Preis Gegenüberstellung 79€ für kurze Zeit 52€ erweckte den Eindruck das es sich um ein Qualitativ gutes Gerät handeln könnte. Das Gerät ist klein und bietet nur eine Schmalle schnittbreite. Die Aufsätze , Kämme gehen schwer drauf und man hat Angst das etwas abbricht. Das Schnitt ergebniss ist misserabel und erinnert mich an eine Frisur nach einer Chemotherapie alles ungleichmäßig. Das Gerät ist klein und leicht und macht den Anschein nicht lange zu Halten. Dieser Haufen Schrott wird eingetüttet und geht zurück

Spitze

Wir suchten eine Haarschneidemaschine für unseren Männern im Haus. Die sind sehr zufrieden. Ich schneide Ihnen die Haare ohne ziepen und gemecker und das Ergebnis ist immer einwandfrei. Lässt sich super reinigen und ist in der Tasche prima aufgeräumt.

Liegt gut in der Hand

Es ist eine gute Maschine, habe aber schwierigkeiten beim wechseln der Aufsätze, auch beim verstellen der Schnittlänge. Es ist sooo ein kleiner Schieber.... Man kann das Haar nass und trocken schneiden und sich rasieren , was will man mehr

Mehr erwartet....

Leider hat mich das Gerät überhaupt nicht überzeugt... schneidet sehr ungenau, blieb sehr oft beim rasieren im Haar hängen...Für dickes Haar noch viel weniger zu gebrauchen...würde ich nicht weter empfehlen, war sehr enttäuscht

Tolles Gerät !

Sehr leicht und handlich, angenehm leise und sinnvolle Aufsätze. Einzig die Transporttasche ist nicht dem Gerät angemessen, was die Qualität angeht. Docking-Station ist gut gelungen, Kämme passen gleich mit rein, ...toll !

In Ordnung.

Alles gut. Schneidet Haare und tut was es soll. Allerdings habe ich mir ein wenig mehr Qualität erhofft. Da nach dem ersten volladen und dann benutzen, nach ca. 45 min. Betrieb hört man schon irgendwie die Akkuschwankungen.

Sehr gute Schneidemaschine.

Toller Artikel,sehr lange Akku-Laufzeit,gutes Händling und viel Zubehör… sehr empfehlenswert.Preis Leistung stimmt tolles umfangreiches Gerät mit bester Funktion. Kann nur weiterempfolen werden da universell einsetzbar

Nicht EMPFEHLENSWERT......

Mich hat das Gerät überhaupt nicht überzeugt... schneidet sehr ungenau, für dickes Haar gar nicht zu gebrauchen...würde ich nicht weiter empfehlen, bin sehr enttäuscht

Gebrauchte Ware versendend

Gebrauchte Ware mit Haare drauf versendet ist ja richtige Frechheit und ekelhaft

Schöner Rasierer

Für die Ausstattung und das Design fünf Sterne. Lediglich hat mir das Material nicht zugesagt. Bin von Braun für seinen Preis besseres gewohnt.

Toller Artikel.

Der Haarschneider hat viel Zubehör und ist sehr praktisch in der Handhabe. Lediglich die mitgelieferte Reisetasche ist nicht sehr hochwertig.

Zu klein

Sehr hohe Qualität aber klein, nicht so wie ich erwartet habe, kann sein es ist nur zu dem Bart, aber bestimmt geht ja nicht zu der Haare.

Absolut empfehlenswert

Ein richtig guter Haareschneide Maschine mit sehr viel Zubehör und es gibt kein ziepen mehr und kann sogar unter der Dusche benutzt werden

Gute Artikel

Süper scharf handlich süper power nur die einzige viele Teile sonst ist alles gut bin sehr zufrieden mit allem

Super haarschneide maschiene

War ein Weihnachts Geschenk für meinen mann er hat sich sehr darüber gefreut kann ich nur weiter empfehlen

Nicht die Vorstellung

Leider etwas zu klein ich habe es mir etwas größer gewünscht deswegen zurück gesendet

sehr vielfältig

kann ich nur empfehlen, qualitativ hervorragend, optik perfekt, funktioniert einwandfrei.

Qualität ist gut.

Der Multifunktionstrimmer ist soweit ganz gut. Könnte noch einiges verbessert werden.

Tolle Maschine mit vielfältige Aufsätzen

Die Maschine liegt sehr gut in der Hand und lässt sonst eine sehr präzise Arbeit zu.

alles bestens , wer hätte auch was anderes ...

alles bestens , wer hätte auch was anderes von Grundig erwartet !!

Rasierer

Sehr gut und viel Zubehör gute Qualität einfach zu handhaben

Genau wie in der Beschreibung und das noch zum fast halben Preis

Praktisch d. Wasserdichtigkeit sonst schlecht

Ich habe dieses Gerät als Austausch zu meinem gut 15 Jahre alten Haarschneider gekauft, bin aber überhaupt überhaupt nicht zufrieden mit der Schneidefähigkeit von längeren Haaren. Das Gerät ist zwar sehr praktisch und pflegeleicht dadurch, dass es mit Wasser abgespühlt und gereinigt werden kann, die Schneidefähigkeit für meinen Bart ist okay. Als ich mich aber mit entsprechendem Aufsatz (Stufe 14/16) an meine Haare gewagt habe, hat das Gerät eigentlich völlig versagt und mir eine "Struwelpeter-Frisur" geschnitten! Man zieht den Schneider mehrmals durch das Kopfhaar, die Haare fransen total aus und er schafft es einfach nicht, die Haare zu kürzen, selbst bei mehreren Durchgängen! Fazit: altes Gerät mit Kabel reaktiviert und Zack, ein Zug und ab waren die Haare! Leider ist der Kauf zulange her (November 2019), sonst würde ich das Gerät zurückschicken. Ich wundere mich, wie das Gerät diese vielen positiven Kunden-Bewertungen bekommen hat hier bei Otto!?

Toller Haarschneider mit dem ich nun mein dickes Haar regelmäßig selber schneiden kann. Super ist, das ich wahlweise Kabelgebunden die Haare schneiden kann, oder aber auch ohne Kabel, da mit Akku ausgestattet. Bin bis jetzt top zufrieden und alles dabei, was man als Selfmade-Frau zum Haare schneiden benötigt. Gilt natürlich auch für Männer... da auch ein Bartschneide Aufsatz auch dabei ist....

funktionales solides Gerät

Ein toller Artikel mit guter Technik der seinen Preis rechtfertigt. Das umfangreiche Zubehör befähigt zum Haarschneiden aller Körperregionen. Der Rasier Kopf genügt nur als Behelf. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist nicht sehr laut. Der Akku hält mehrere Rasuren.

Mein Mann ist sehr zufrieden bis jetzt

Mein Mann ist zufrieden. Der Aufsatz für die normale Rasur taugt nichts, aber dafür nutzt er ja eh ein anderes sehr gutes Gerät. Zur Akkulaufzeit können wir noch keine Angaben machen. Gerät liegt gut in der Hand, Ständer etwas wacklig, beiliegende Tasche ist ein Witz (hätte man besser ganz weg gelassen).

Schicker und handlicher Rasierer

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klein aber fein. Da ich mich für die Arbeit leider fast täglich rasieren muss, kommen einige Aufsätze leider nicht zum Einsatz. Die, die ich jedoch bis jetzt benutzt habe, überzeugen voll und ganz. Lediglich der Kurzhaarrasierer zickt etwas rum. Sonst alles top.

Hobbyartikel

Gerechtfertigt in keinster Weise den Preis. Da ist jedes 15 € Produkt aus dem Discounter eher zu empfehlen Von einem neuen Produkt erwarte ich sauberen kraftvollen exakten Schnitt. Mein 3 Jahre alter ( ja für 15 Euro ) schneidet mit dem ersten Messer sauberer wie dieser. Eingetütet und zurück geschickt. Gekauft über de Account meiner Frau

Lieber nicht...

Hallo, Ein Gerät was viel verspricht aber nicht meinen Erwartungen entspricht. Zu kleines Scherrblatt und zu wenig Leistung. Ein Haarschnitt ist nun eine Zeitaufwendige Geschichte. Dafür ist mein Mann aber mit Nasenhaarschneider und Barttrimmer zufrieden

Guter Haarschneider

Es sieht nicht aus als wäre es billig verarbeitet worden. Der Haarschneider hat viel Zubehör und ist sehr praktisch in der Handhabe. Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts sagen. Akku Laufzeit ist sehr gut !