KS Cycling Rennrad Euphoria, 14 Gang Shimano RD-A 050 Schaltwerk, Kettenschaltung

Schönes Fahrrad

Es ist ein super Fahrrad sehr leicht und fährt sehr gut. Schaltet präzise nur die Bremsen sind nicht sehr gut aber mit neuen guten Gummis brennst es besser

Wir würden das Rad keinen empfehlen.

Über 3 Wochen Anlieferungszeit.Gänge lassen sich nicht vernünftig einstellen .Ein Gang bleibt immer aus.Billige Verarbeitung -die Abdeckklappen des Lenkers ist schon nach der ersten Fahrt abgefallen. Die Räder hatten schon achten bei der Anlieferung.Aufpumpen konnten wir die Räder nur bis 3- 3,5 bar obwohl 4,5 bar minimum ist.Schläuche vermutlich defekt. AV Ventil Adapter klappten bei den Räden auch nicht.Hier muss eine Fahrradwerkstatt ran ,dies ist mit Unkosten verbunden. Unser Fazit: Optisch ein Klassiker ,Technisch gesehen unbrauchbar ,Preislich billig muss man aber vermutlich noch 300 Euro reinstecken Wir würden das Rad keinen empfehlen.Bei uns steht es ja nur noch im Fahrradkeller Schade eigentlich

Ist für diesen kleinen Preis ein super Rad, ...

Ist für diesen kleinen Preis ein super Rad, hab kleine Änderung der schaltung vorgenommen da diese kontraproduktiv war, hab jetzt schaltung/bremskombi und viel besser

Schönes Rad

Es ist ein tolles Rad leider war bei mir aber schon eine 8 im Hinterreifen. Trotzdem würde ich das bike jedem Anfänger empfehlen.

Sehr zufrieden

Hab den rennrad wo anders gekauft hab den seit 1.5 Jahren 2000km drauf bin sehr zufrieden kein Pannen oder Probleme gehabt läuft ohne macken. Ist sehr leicht und stabil beim Fahren.

ist OK! bin sehr zufrieden,würde wieder...

ist OK! bin sehr zufrieden,würde wieder bestellen danke.

ist OK! bin sehr zufrieden,und toller bestellen danke

Gar nicht gut

Ich werde gar nicht empfehlen. Es gibt viele Gründe, werde ich nicht Zeit verschwenden um zu erzählen. Einfach nein