Hammer Boxsack White Kick

Ein neuer Freund

Er hat das Zeug ein guter Freund zu werden. Allerdings sollte man die Größe und das Gewicht nicht unterschätzen. Falls man ihn für den Heimgebrauch auswählt sollte man über stabile Wände oder Decken oder Balken verfügen können. Unsere Wände und Decken hätten ihm keinen Halt geben können, so hat er nun seinen Platz an einer neuen Balkenkonstruktion gefunden. Einen Haken muß man ebenfalls seperat besorgen. Nachdem er nun hängt, wäre ich mit der kleineren und leichteren Variante nicht glücklich geworden. Nun kann ich trainieren ohne Öffungszeiten beachten zu müssen. Einfach herrlich entspannend. :-)

Top-Sportgerät für's heimische Fitness-Center

(+) Die Boxsack-Variante mit 150 cm Länge und 45 kg ist genau richtig für den Heimgebrauch und besitzt dennoch Profi-Format wie im Box-Center. Das genannte Gewicht vermeidet ein unnötig starkes Schwanken des Boxsacks nach Schlägen. (+) Auch das Auge "isst" mit durch die farbliche Abstufung in schwarz und weiß. (-) Haken und Dübel ist nicht im werkseitigen Lieferumfang enthalten. Mit einem jeweiligen 14-er (Kostenpunkt ca. 8-9 Euro total) muss man selbst nachrüsten. Diese Tatsache führt zu einem Stern Abzug, was jedoch am Hersteller und nicht an Otto liegt.

Ein Super Boxsack, für gutes Training!

Dieser Boxsack ist für den Preis sehr gut. Sehr gut verarbeitet, der Inhalt bleibt an seinem Platz und bisher keinerlei Abnutzung sichtbar. Die Größe ist für viele Schlag und auch Fuß-Übungen geeignet. Für mich ein super Artikel.

Super!

Ein sehr gut aussehender Boxsack auf den man ordentlich einprügeln kann. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und habe sehr viel Spaß damit. Boxen am Sandsack fördert den Streßabbau und mit diesem Sandsack von Hammer echt klasse.

Profi Teil

Ein Boxsack der mit super Material verarbeitet ist und Qualitativ sehr hochwertig ist. Bin sehr zufrieden.für hobby und Profi gebrauch tauglich.

Top Qualität

Macht echt ziemlich lust auf dem Boxsack einzuhauen. Das gewicht des sackes ist super, weil beim einhauen der Sack nicht gleich rumfliegt.

Super Boxsack an dem man sich auslassen kann ...

Super Boxsack an dem man sich auslassen kann , und der auch richtig gut einstecken kann . Verarbeitung ist bestens .

Macht Spaß und ist sehr gut verarbeitet

Zum ersten mal einen boxsack gekauft und vollkommen zufrieden, bis auf das der boxsack sehr schnell weich wird.

Der macht Spaß

Supper Boxsack . Mein Sohn sehr zufrieden, Lieferung war auch unkompliziert.

Ein toller Boxsack

Ein super Sack, nur eine Halterung könnte bei sein. Top Qualität.

toller sack kann nur jeden empfiehlen...

toller sack kann nur jeden empfiehlen materiall wunderbar

Boxsack Hammer

Boxsack hält was aus ist schwer Kette auch dabei finde ich gut Musste ich mit einer anderen Person aufhängen alleine hab ich es nicht geschafft . Ich bin zufrieden

Empfehlenswert

Preis-Leisungsverhältnis ist in Ordnung. Optik sehr gut. Eignet sich super um die Kondition zu trainieren. Leider ist der Boxsack nach oben hin zu gering befüllt. Deshalb nur 4 Sterne.

Perfekt

Ich kann diesen Artikel 100% weiterempfehlen Habe es für kein Freund gekauft und er ist auch super zufrieden damit Super Material und super verarbeitet

gute Qualität. Ich bin mit der Bestellung ...

gute Qualität. Ich bin mit der Bestellung zufrieden.

Hochwertig

Sehr robust und super verarbeitet. Dieser Boxsack ist zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Boxsack ist perfekt. 1.klasse material und auch prima für Anfänger geeignet

Ein super Artikel für ein guten Preis !!!

Sieht stylisch aus und hat ein gutes Gewicht ! Macht spaß mit ihm zu trainieren !

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Kann nur weiter empfehlen! Macht Spaß beim Training, bin kein Profi

Meine Jungs haben großen Spaß damit!

Habe für mein Mann und Sohn gekauft sind beide voll begeistert.

Gute einkauf super

toller einkauf bin zufrieden gern empfehle ich weiter

das Training macht Spaß

Sehr schwer und stabil. Der Sack ist sehr gut verarbeitet.