zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Wandbild Hände, von Michelangelo, 100/50 cm

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Motiv sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich kenne dieses Bild in einem helleren Ton leider zurück gesendet war mir persönlich zu dunkel

Traumhaft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Bild mit warmen Farben, welches gut ins Schlafzimmer passt.

Wunderschön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Bild, habe es bei einer Bekannten gesehen und dann bei Otto :-)

Tolles Bild

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Bild. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein richtiger Blickfang :))

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild hat eine sehr gute Verarbeitung und Qualität!!

Finde das Bild genial und passt super an dem ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Bild genial und passt super an dem Ort wo ich es mir vorgestellt hatte.

Sehr schönes Bild

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe Bild auf eine braune Wand gehängt sieht Super aus kann man nur weiter empfehlen.

Superschönes wandbild.Wartezeit war zwar...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Superschönes wandbild.Wartezeit war zwar sehr lange aber es hat sich gelohnt.

Schönes Bild

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es meiner Tochter zu Weihnachten gekauft das sie immer wenn sie dieses Bild sah gesagt hatte das sie es so schön findet. Ich hab ihr eine sehr große Freude damit gemacht. Es ist super verarbeitet die Farben schön. Würde es jeden weiter empfehlen

ein wunderschönes Bild

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist klasse! Es erfüllt meine Erwartungen voll. Die ersten Tage hat es sehr chemisch gerochen aber das ist inzwischen ganz verflogen! Ich bin glücklich mit dem Bild!

Beste Bild in meine Wohnung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe schon ein paar Bilder zu hause aber das ist Wanzen schon 😊

Wir waren von dem Bild enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung eher schlecht und bei uns hat es nicht gepasst, deshalb haben wir es zurückgeschickt. Schade
1/ 1