Trends by HG Ecksofa Moon, wahlweise Recamiere rechts oder links bestellbar

Tolles Sofa - absolut empfehlenswert!

Habe lange nach einem Sofa gesucht auf dem alle Menschen und Tiere, die in diesem Haushalt leben, Platz haben und vor allem eines, was nicht sofort einsinkt wenn es etwas mehr belastet wird. Nachdem ich alle Bewertungen hier gelesen hatte, hab ich mich für dieses Exemplar entschieden und bin mehr als begeistert. Es sieht im Original noch viel schöner aus, wirkt modern und pflegeleicht (die Bezüge der Kissen sind waschbar). Freue mich auf das erste Mittagsschläfchen morgen und auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank an die beiden Herren vom Hermes-Versand, die ohne mit der Wimper zu zucken das Sofa aufgebaut und sogar die Verpackung mitgenommen haben. Alles richtig gemacht :-)

Sehr zufrieden

Die Lieferung verzögerte sich um 2 Wochen, was aber nicht tragisch war. Die Hermesleute waren bei Lieferung nicht gerade in bester Stimmung aber ich muss sie ja auch nicht heiraten. Die Couch bietet viel Platz und ist mega bequem. Die Kissen sind etwas hart und damit nicht wirklich als Kopfstütze bei einem Nickerchen geeignet. Dafür bieten sie aber sehr viel Stabilität beim anlehnen. Der Stoff auf der Sitzfläche ist sehr robust, so das ich mir keine Sorgen machen muss, das meine Katzen mal einen Faden ziehen. Die Geruchsbelästigung war nur sehr kurzweilig und hielt sich in einem absolutenm Rahmen. Ich bin sehr zufrieden und würde die Couch weiterempfehlen.

Tolle Couch, mittelmäßige Lieferung

Wir sind, nach den ersten Tagen, mit der Couch super zufrieden. Sie ist genauso groß wie wir sie haben wollten. Auch das blau sieht sehr schick aus. Die Couch und die Kissen sind wie schon oft beschrieben recht hart. Uns gefällt dies aber sehr gut! Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferung mit Hermes. Die lief alles andere als gut... Der erste Versuch wurde am (!) Liefertag vormittags abgesagt da die couch angeblich noch nicht bei Hermes gewesen sein soll. Der 2. Versuch (5 Tage später) ging dann zwar klar doch die beiden Fahrer waren sehr pampig und unfreundlich.

Preis-Leistung "Sehr Gut"

Wir hatten sehr lange nach einer Polsterecke mit einer Recamiere mit großer Liegebreite gesucht. Es gibt einfach zu viele, wo selbst 1 Person schon Probleme hat nicht herunterzufallen :) Mit diesem guten Stück haben 2 Personen nebeneinander Platz. Die Liegefläche ist schön fest und gibt somit nicht nach. Insgesamt macht die Polsterecke auch den Eindruck sehr lange zu halten. Ein Stern Abzug gibt es für die Verbindung von Polster und Rand. Wenn dort etwas in den Schlitz rutscht, ist es für die Ewigkeit.

Supertolle Couch sehr bequem groß

Wir suchten eine Couch mit breitem recamiere da wo wir zuzweit nebeneinanderliegen können sind wir bei otto fündig geworden. Stoff Kunstleder top. Genau wie auf dem Bild. Einfach bequem top kann sie nur weiterempfehlen. Dickes Lob an die Hermes wo das Sofa aufgebaut haben perfekt Jungs. Sauber ausgepackt Müll mitgenommen sind sehr zufrieden

Sind zufrieden

Eine gemütliche und große Polsterecke, sie sieht gut aus und wirkt trotz ihrer Größe nicht übermächtig. Der einzigste Minuspunkt ist die doch sehr raue Oberfläche wenn man es sich mit kurzen Sachen gemütlich machen will.

eine supercoole couch für Lümmler !!!!

ich bin einfach sehr zufrieden ! die Couch ist nicht zu wuchtig ,aber genug platz zum lümmeln. Sie ist auch nicht so rau vom material als es auf dem bilde aussieht , kann ich gut damit leben da das lümmelvergnügen einfach genial ist. auch bei der Lieferung war ich geplättet von dem Service. 2 top Lieferanten die sehr nett und kompetent sind und alles perfekt ausgepackt und hingestellt haben,auch die Verpackung haben sie ohne worte mit genommen

Schönes Sofa,Stoff etwas "rauh"

Das Sofa ist optisch sehr schön.Leider sind auf dem Bild die kleinen Kissen in einem Karo-Muster und uns wurden sie einfarbig wie die Großen geliefert. Auf Nachfrage bei Otto wurde mir mitgeteilt,dass das Bild noch bearbeitet werden muss und das jetzt so ist.Schade!!! Der Stoff ist etwas rauh. Das Sofa ist am Anfang etwas hart,nach mehrmaligem Sitzen wird es jedoch weicher. Es ist schön groß, man kann wunderbar zu zweit darauf liegen. Die Hermes Fahrer: super!!!!Durch die immer aktuelle Anzeige im Netz könnte man immer sehen,wann die Lieferung kommt.Kurz vorher ein Anruf,dass sie gleich da sind.Sofa wurde ohne Probleme in den zweiten Stock getragen!Die Fahrer waren sehr nett. Im Großen und Ganzen ein gutes Sofa!

Lieferbar in 5 Wochen, stimmt leider nicht

Die Polsterecke wurde bestellt, mit der Angabe "Lieferbar in 5 Wochen". Nach 5 Wochen wurde angerufen, dass der Hersteller Engpässe hätte. Die Lieferung würde sich nochmals um 4 Wochen verschieben. Wer also dringend auf seine Couch wartet, bitte nicht auf die Angaben verlassen. Sonst sitzt man wie ich, fast 10 Wochen auf dem Boden, was sich mit der Zeit, am Rücken spürbar deutlich macht. Jetzt ist natürlich nur zu hoffen, dass sich das Warten auch bezahlt macht, wenn das gute Stück denn endlich da ist.

Naja

Nach langer Suche, ob im möbelhaus oder online haben wir uns für dieses Modell entschieden. Geliefert wurde 2 Wochen zu spät, was bei einem vier Personen Haushalt mit Kindern nicht ganz unproblematisch ist. Aufbau und service von Hermes ist top, die zwei Jungs waren sehr net und der Müll wurde auch mit genommen. Jetzt haben wir das Sofa 1 woche und es quietscht und knarrt an allen ecken, was sehr nervig ist. Die couch an sich ist sehr schön, wieder würde ich sie nicht kaufen.

Erst hui, dann pfui

Wir haben vor gut 3 Jahren diese Couch gekauft. Größe, Aussehen alles wie beschrieben und gut. Nach dem ersten Jahr ging dann leider die erste Naht, an der Recamiere, auf und Otto hat uns diese getauscht. Nun nach weiteren 2 Jahren das selbe mit der "neuen" Recamiere. Wieder löst sich eine der Nähte zusehends auf. Für eine Couch von 900€ finden wir die Qualität, nach gerade mal 2 Jahren, nicht akzeptabel.

Miserable Qualität

Die wirklich optisch schöne Couch stellte sich im Nachhinein als absoluter Reinfall heraus. Die gesamte Couch ist absolut miserabel gepolstert. An manchen Stellen spürt man, wenn man darauf liegt oder sitzt, ein Holzbrett und es ist unbequem fest, an anderen Stellen ist so gut wie gar kein Widerstand beim sitzen/liegen zu spüren sodass es einer Hängematte gleicht. Nach 14 Tagen hatten wir schon die ersten Sitz- bzw. Liegekuhlen im Polster weswegen der Artikel nun gegen eine andere Couch umgetauscht wird. Wäre es möglich gewesen hätte ich Null von Fünf vergeben. Wir können jedem von dieser Couch nur abraten, erspart euch den Ärger mit Umtausch usw.

Ich frage mich wie es sein kann, dass...

Ich frage mich wie es sein kann, dass bei der Sitztiefe 78 cm angegeben werden und es in Wahrheit fast 93 cm sind. Mich ärgert das so, weil wir nun nicht mehr unsere Balkontür ganz öffnen können. Also dann muss ich auch nicht ewige Wochen nach einer passenden Couch suchen wenn die Maße doch am Ende so extrem abweichen. Bin sehr enttäuscht. Klar die Couch ist schön aber für jemand der auf den Platz achten muss ist das kompletter Mist. Außerdem war schon von vorne herein ein Fuß abgesprochen.

Würde ich nicht mehr kaufen

Ich habe diese Couch vor ca 1nem Jahr gekauft. Mittlerweile ist sie schon völlig durchgesessen, quietscht als wäre sie 12 Jahre alt und der Bezug fusselt total, ich kann nicht behaupten, dass diese Couch überdurchschnittlich benutzt wird, da wir alle den ganzen Tag aus dem Haus sind. Für diesen Preis, habe ich bessere Qualität erwartet, vor allem auf Grund der Beschreibung. Das Einzige was wirklich passt, ist die Farbe. Sieht aus wie auf dem Bild, deswegen einen Punkt.

Sehr schönes Sofa - Preis-Leistung stimmt -

Die Couch ist total schön und sieht sehr hochwertig aus. Ich bin super zufrieden. Der Stoff ist sehr pflegeleicht und wirkt sehr modern. Ein klitze kleiner Minus-Punkt ist, dass der Stoff sehr rau ist. Wenn man mit kurzen Sachen auf dem Sofa liegt, finde ich es etwas unangenehm. Da Preisleistung, Optik und Qualität stimmen, bekommt die Couch eine klare Kaufempfehlung.

sehr bequem

Habe dieses Sofa vor 4 Wochen geliefert bekommen und bin total begeistert. Die Sitztiefe ist optimal zum rumlümmeln. Auch ansonsten ist dieses Sofa sehr bequem. Das einzige was nicht schön ist, ist der Stoffrand unten herum. Der zieht leider Staub und Haare an, weswegen er immer dreckig aussieht.

Preis Leistung stimmt!

Super tolle Couch! War echt bisschen skeptisch. Weil man weiß ja trotz allem nicht was einen erwartet wenn die Couch kommt. Wie sitzt man drauf und so weiter. Wir würden positiv überrascht. Sei es dir Couch selbst oder auch die Spedition ( war super freundlich ) würde dir Couch jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schlecht

Hab mir das Sofa bestellt und war mega enttäuscht. Qualität richtig schlecht Material richtig billig. Lieferung war gut ging schneller wie gedacht. Habe es mit aufbau Service bestellt und was war Löcher an der Rückwand Fuß abgebrochen. Das Sofa ging sofort zurück.

Nicht noch mal

Gefreut haben wir uns als das da war. Leider war die Sitzflächen nach kurzer Zeit sehr fusselig. In regelmäßigen Abständen entfernen wir dieses. Mittlerweile nach nur einem Jahr ist das schon durch gesessen. Deshalb kann ich das Teil nicht weiterempfehlen. Schon mal nicht für den Preis.

Schöne Polsterecke

Sehr schöne Polsterecke, bietet viel Platz. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit und auch bei uns wurde die Garnitur ausgepackt, hingestellt und Verpackungsmaterial mitgenommen!! Das einzige was mich im moment noch stört sind die Ausdünstungen, ich hoffe das sich das noch legt!?!

Super schickes Sofa

Das Sofa ist wirklich super. Man kann echt nicht meckern der Stoff ist auch nicht rau und bequem ist es auch. Das Sofa wurde uns bis in die Wohnung getragen. Einziger minus Punkt es wurde uns nicht aufgebaut u das Verpackungsmaterial wurde auch nicht mit genommen.

Das Sofa ist sehr bequem. Etwas härter aber ...

Das Sofa ist sehr bequem. Etwas härter aber das stellt kein Problem dar. Der Stoff ist auch nicht zu RAUH was hier oft bemängelt wird. In allem ein sehr schönes, großes Sofa und ein echter Hingucker. Der Service von Hermes war diesmal auch sehr gut. Kaufempfehlung !

Eine sehr schöne couch

Lieferzeit wurde leider immer verlängert und die erste couch wurde defekt durch hermes geliefert,aber endlich steht unsere bequeme grosse couch.sitzt sich sehr komfortabel und die kissen laden zum ausruhen ein.sehr empfehlenswert und preis leistunfsverhältnis top!

Couch kam gar nicht erst an

Nach 4 maliger Verzögerung der Lieferzeit haben wir die Couch nun storniert. Es ist kein Verlass auf den Händler. Wer sehr sehr lange Wartezeiten in Kauf nimmt, für den möge die Couch vielleicht etwas sein. Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

Super Sofa

Lieferung bestens, Hermes nahm das alte Sofa mit und stellte das Neue auf, Kartonage komplett mitgenommen!!! Das Sofa ist toll, der Sitz,- und Liegekomfort toll, gute Verarbeitung...es riecht allerdings immer noch ein wenig!!!

WUNDERSCHÖN U. EIN BLICKFANG

Wir sind glücklich und zufrieden... super eck couch genau gesagt ein Traum von einer Couch ich kann sie nur weiterempfehlen. Reichlich Platz für die ganze familie und eine Augenweide. Trotz ihrer grösse wirkt sie je nach farbe doch kleiner

Tolles Sofa...

Echt bequem und man kann problemlos auch längere Zeit darauf verweilen ohne das man Rückenschmerzen bekommt. Die Kissen sind schön hart ( nicht zu hart ) gepolstert. Kurzum ein echt tolles Sofa. Preis / Leistung TOP!!!

Super!!!

Eine tolle Couch. Nicht zu groß und nicht zu klein .Man hat auch super zu mehreren Platz auf der couch zum Sitzen. Und auch der Besuch kann bequem darauf schlafen.

die Couch ist Mega groß sieht größer aus als auf dem Bild und schön bequem und die Farben sind einfach gut allerdings die kleinen Kissen dazu die kariert sind gefallen mir persönlich nicht so aber sonst perfekt

So gemütlich

Das Sofa ist wirklich groß. Da fühlt man sich ganz klein. :-) Es ist richtig gemütlich und perfekt für ein Nickerchen. Das Material lässt sich auch abwischen, wenn mal was daneben geht.