Bruno Banani Geldbörse, mit RFID Blocker

👍👍👍👍👍👍👍

Nur zu empfehlen,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel und tolle Quallität

Sehr gutes Leder, sehr gute Verarbeitung. Habe mir eine App besorgt um die Sicherheit zu überprüfen. Die App auf meinem Handy, hatte nicht die geringste Chance an die Daten zu kommen. Vielen Dank

toller Artikel

sehr gut verarbeitet , viele Einsteckmöglichkeiten, schönes Material und für den Preis unschlagbar, will ihn verschenken, ich denke er gefällt auch >> kann ich nur empfehlen

Gute Qualität, sehr gut vernäht, so daß die Geldbörse sicher lange erhalten bleibt. Viele Fächer für Kredit- und Rabattkarten sind vorhanden, was ich sehr wichtig finde.

Sehr kompakt, angenehm in der Handhabung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Top Geldbeutel,absolut zu empfehlen!

Wunderschöner Geldbeutel aus sagenhaft weichem,geschmeidigem Leder, in einem besonders schönen dunkelbraun. Viele Steckfächer und rundum eine tolle Verarbeitung.

Sichere Brieftasche!

Herrengeldbörse von bester Qualität und mit besonderen Sicherheitsvorkehrungen. Preis ist für die Eigenschaften O. K.. Verarbeitung zeigt geringfügige Mängel.

Da macht Bezahlen spass !!!

Eine super Geldbörse ,ein Artikel zum sehen lassen, super Qualität weiches schönes Leder und der Datenschutz - Blocker gibt Sicherheit in der heutigen Zeit.

Toller Geldbeutel

Der Geldbeutel ist nicht nur optisch recht schön, sondern hat auch viele Kartenfächer und ist darüberhinaus auch noch sicher.

Ein toller Artikel der Spass macht

sehr gut verarbeitet , viele Einsteckmöglichkeiten, schönes Material und für den Preis unschlagbar, kann ich nur empfehlen

Würde ich wieder kaufen.

Tolle Geldbörse, leider habe ich nicht bedacht, daß der Druckknopf fehlt, der die Börse, trotz großem Inhalt, zusammen hält.

klassische Eleganz

Sehr schönes weiches Leder, genau genäht, schlicht und elegant. Das habe ich als Geschenk gekauft, echt empfehlenswert

Sehr schöne Geldbörse

Die Geldbörse von Bruno Banani sieht sehr elegant und modern aus.Auch die vielen Fächer kann man sehr gut gebrauchen.

Sehr schön...

Bin sehr zufrieden. Ausreichend Kartenfächer und macht auch einen recht stabilen und gut vereinbarten eindruck.

Leider nicht zu empfehlen

leider schlecht verarbeitet.. da es von bruno banani ist sehr enttäuscht hätte ein hochwertigeres Produkt erwartet

Bin sehr zufrieden!

Ist ein super Geldbeutel, ist handlich, die Fächer super gesetzt und passt auch problemlos in eine Hosentasche ;)

Ein Kauf lohnt sich!

Schönes, weiches Leder, Einteilung zweckmäßig und für viele Karten geeignet, fasst sich angenehm an,

sehr eleganter artikel

super zufrieden. es war das weihnachtsgeschenk für mein freund und er hat sich riesig gefreut.

Sehr begeistert

Tolle Qualität, extrem leicht und schön viele Kartenfächer. War ein gute Entscheidung!

ein toller artikel

sieht sehr elegant aus, ist sehr gut beschrieben und macht insgesamt einen guten eindruck

Super Artikel der mich 100% überzeugt hat.

Für diesen Preis eine Super Geldbörse !! da past extrem viel rein war sehr Überrascht

Sehr schöner und gut verarbeiteter Artikel. Viele Fächer. Der Preis ist dafür okay.

Das Artikel ist super,gute Verarbeitung.Mei...

Das Artikel ist super,gute Verarbeitung.Mei Mann ist zufrieden,wir können empfehlen.

guter Gebrauchsartikel

Gutes Material , schöne kleine Geldbörse.Leider für Jeans ungeeignet da zu glatt

Super Teil. Wie erwartet in top Qualität. Würde es jederzeit wieder kaufen

Klasse Geldbörse

Klasse Geldbörse, optisch sehr edel genug Platz für Karten und handlich

Bruno Banani Datenschutz Geldbörse mit...

Bruno Banani Datenschutz Geldbörse mit RFID Blocker ein toller artikel

Schöner Herren Geldbeutel

Sehr schöner Geldbeutel. Ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an.

Wunderbare Verarbeitung

Super Verarbeitung. Sehr schönes Design und genug platz für Karten

Ein hoch moderner Artikel !

Der Artikel wird jededen Tag von mir genutzt,weil hoch modern!