Inter Link Couchtisch ALVA, moderner Couchtisch mit Sicherheitsglas in versch. Farben

Ist in Ordnung

Ich sag Mal so, aussehen wie auf dem Bild tut er. Jedoch hatte ich ihn mir wesentlich stabiler vorgestellt vor allem für den Preis. Das "Metall" ist hohles Kunststoff und die weißen Beine hatten hartnäckige Flecken und ist halt eine komische Oberfläche. Ich würde ihn kaufen aber nicht mehr für den Preis... Behaltet wird er trotzdem.

eindeutiger fehlkauf.

Optisch sehr schön aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Die hüllsen die die Glasplatte tragen sehr dünn und scharfkanntig. Ich habe die befürchtung das ich nicht all so lang meine freude damit habe, Bereits nach dem auspacken musste ich festellen das der schwarze lack an wenigen stellen beschädigungen hatte.

Elegant

schön und funtional. Aufbau war einfach. Qualität vom Gleis ist super aber dasselbe gilt nicht für material aus Holz und Metal (plastik). Ich erwartetet Zwischenelemente aus Metal sind aber leider die sind vom Plastik. Optisch kann man nicht unterscheiden aber verchromt auf Plastik.

Ein schöner Blickfang fürs Wohnzimmer

Der Couchtisch ist optisch sehr ansprechend, absolut simpel im Aufbau. Seine Maße sind auch stimmig und passen haargenau ins Ambiente. Die 2 Glasplatten geben dem Tisch eine moderne Note. Er wirkt sehr elegant nicht so schwer. Der Tisch wurde sehr sicher verpackt. Preis ist okay.

Für diesen Preis, ein guter Artikel..

Habe eigentlich nichts zu bemängeln, ausser diese verchromten Stützen was bisschen wie Spielzeug aussieht.. Preisleistung gut, würde aber nicht mehr bezahlen wollen.. Ware sollte erst in vier Wochen geliefert werden, wurde aber schon nach acht Tagen geliefert :) Danke Otto!

allies gut

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

gute Qualität

der Tisch ist leicht aufzubauen, es sollten jedoch 2 Personen sein. Die obere Tischplatte (Glas) ist allseitig geschliffen, was sehr schön aussieht. Die Füße sind aus Holz und gut verarbeitet. Für diesen Preis kann ich den Tisch nur empfehlen

Ein schöner moderner Tisch

Ein schöner Tisch, sehr einfach zusammen zu bauen. Und endlich sind meine Fernbedienungen alle an einem Platz unter der Glasplatte. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Glasplatte ist toll verarbeitet, keine scharfen kanten, alles abgerundet.

Einfach nur Klasse

Also ich bin total begeistert! Ich habe nach einem günstigen Couchtisch gesucht und hab dann letztendlich a dieses Schmuckstück gesehen. Es ist sehr schnell und einfach aufzubauen und ich würde es jedem weiterempfehlen. Vielen Dank Otto

Stabiler stylischer Tisch

Gute Verarbeitung, schönes Design. Sehr stabil. Pflegeleicht und langlebig durch die Glasplatten, die einfach gereinigt werden können und wo es der Oberfläche auch nichts ausmacht, wenn mal was daneben geht (Essen und Trinken)

Schick und funktionell

Problemloses Zusammenbauen. Stabil und gute Qualität. Ein sehr schöner Tisch für einen sehr guten Preis. Das moderne Design sieht super aus. Ich bin froh, dass ich mich bei der großen Auswahl für diesen Tisch entschieden habe.

Für den Preis ein optisch schöner Couchtisch

Der Couchtisch entspricht den Erwartungen. Nur bei den Standbeinen ist negativ anzumerken, dass diese vorgeleimt sind. Diese Leimstellen sind defekt gewesen. Fällt nicht so sehr auf. Für den Preis trotzdem völlig in Ordnung.

Sehr sehr Schöner Couchtisch

Passt perfekt in Unsere Wohnung. Sieht sehr edel aus und entspricht total den Erwartungen. Selbst der Hermes Zusteller hat gesagt ein sehr schöner couchtisch, muss man sehr pflegen. Würde ich eindeutig weiter empfehlen!

Trotzt anfängiger Schwierigkeiten super

Der Tisch wurde leider erst nur zur Hälfte geliefert da wir anstatt unsere Glasplatten welche von einer anderen Frau bekommen haben aber nach Anruf bei Otto anstanttslos getauscht. Und Aufbau war auch total leicht

es ist nicht nur optisch ein Genuss ihn an ...

es ist nicht nur optisch ein Genuss ihn an zu schauen, er war auch leicht in der Montage, aus wenig Elementen ein stabiler Tisch, das hat man nicht oft. Bereue es nicht, ihn bei OTTO bestellt zu haben, empfelenswert

Würde ich immer wieder kaufen !

Also ein echter Hingucker , bin sehr zufrieden. Es geht auch für wenig Geld etwas schönes für lange Zeit zu kaufen. Verarbeitung auch gut , Aufbau auch ohne Anleitung kein Problem . Alles war dabei , super Verpackt.

schöner Wohnzimmertisch!

Der Wohnzimmertisch war schnell aufgebaut und sieht super aus! Die Qualität ist nicht die allerbeste (Kratzer in der Lackierung, zum Glück nicht direkt sichtbar) aber für den Preis natürlich ein super Produkt!

Schöner Glastisch

Alles in allem ein sehr schöner Glastisch, auch sehr stabil. Leider war auf einem der weißen Bodenteile ein Aufkleber angebracht, dessen Klebereste nur sehr schwer zu entfernen waren. Aber sonst total schön.

Ein super Tisch :)

Der Tisch ist der absolute Hammer. Er ist einfach aufzubauen und hat für das Preis Leistung Verhältnis eine gute Verarbeitung. Er kam auch sehr gut verpackt zu mir nachhause. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schön abzusehen

Der Tisch ist einfach und schnell aufzubauen. Optisch sehr schön. Nur die Abstandhalter an der Glasplatte sind aus Plastik das hätte stabileres Material sein können. Ansonsten Preis/Leistung gut

Ein für den günstigen Preis sehr schöner ...

Ein für den günstigen Preis sehr schöner Tisch der aufbau ist sehr simpel die Tischbeine hätten etwas hochwertiger sein können. Trotzdem kann ich diesen Artikel mit gutem gewissen weiter empehlen

Formvoll

Gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Nach dem montieren macht der Tisch einen sehr stabilen Eindruck. SOWIE die 2. unterschiedlichen STÄRKEN der Glasplatten. Ein stylistisch eleganter Tisch !!!!

Super Tisch für wenig Geld

Der Tisch war sehr schnell aufgebaut, sieht super aus und macht was her im Wohnzimmer. Über die Glasplatte mal kurz drübergewischt und schon blitzt und funkelt sie. Wir haben den Kauf nicht bereut.

immer wieder kaufen

der Artikel entspricht unseren Vorstellungen und wir sind sehr zufrieden. für das Geld bekommt man bestimmt nichts besseres.wir würden den tisch immer wieder kaufen.er sieht einfach nur klasse aus.

Ein sehr schone tisch, Liefer zeit war auch ...

Ein sehr schone tisch, Liefer zeit war auch schnell als erwartet, einfach zu bauen, nur die beine finde ich ein bisschen pupe lisch. Sehr gut verpackt. meine Freundin habe ich auch schon empfehlt.

Ein super Artikel der große Freude macht.

Top Tisch, sieht sehr Elegant aus und macht einem richtig Freude. Leicht zu Pflegen. Dieser Tisch lässt sich mit zwei Leuten schnell und sicher aufbauen. Anleitung sehr genau. Einfach nur Top Ware.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön! Die Verpackung war super die Glasscheiben sind ohne Kratzer oder Bruch angekommen. Der Zusammenbau war sehr einfach und ging auch sehr schnell. Klare Kaufempfehlung!!

Für den Preis gerne wieder.

Sehr stabil, einfach aufzubauen, sehr dekorativ. Lediglich an einer der Chromhülsen waren leichte Verarbeitungsfehler zu sehen, die allerdings nur dann auffallen, wenn man wirklich danach sucht.

Super schöner Tisch

Für den Preis einfach ein Must have... Optisch sehr schön verarbeitet und dazu einfach noch richtig Stabil, Bin begeistert und kann diesen schicken Couchtisch nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Es bringt sehr schöne elegante Bewegung im Raum.Alles passt wie auf den Bildern.Es ist nicht zu schwer kann man nach Wunsch hinstellen wo man es haben möchte. Bin begeistert!