PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden aus Glas, mit Rollen, rechteckig

Sehr schöner stabiler Tisch

Der Tisch hat eine schöne Farbe und Größe. Der Aufbau ist relativ einfach. Leider sind nicht alle Löcher vorgebohrt und man muss die Schrauben so in das Holz drehen, was mit Kraft verbunden ist. Die Glasplatte wurde von mir bestimmt schon 3 mal gereinigt. Leider mit mangelnden Erfolg. Ich weiß nicht, mit was diese im Werk bearbeitet wurde. Es treten immer wieder Schlieren auf. Ich vergebe hier nur 3 Sterne, weil der Coutchtisch mit 3 Macken geliefert wurde. Vor dem Zusammenbau unbedingt auf Beschädigungen kontrollieren.

minderwertige Materialien

Wir haben uns diesen Tisch in weiß bestellt weil er uns auf den Bildern sehr gefallen hat. Als der Tisch geliefert wurde war die Enttäuschung groß. Die Tischplatte war übersät mit kleinen Rissen auf der Oberfläche , na gut haben wir gedacht ,kann mal passieren und haben den Tisch reklamiert und um eine Ersatzlieferung gebeten. Der zweite Tisch wies die gleichen Mängel auf ,der geht ebenfalls retour. Die Qualitätskontrolle des Herstellers scheint nicht zu funktionieren . Made in Germany ?

Schöner Wohnzimmertisch

Der Tisch lässt sich einfach zusammen bauen, die meisten Schraublöcher sind vorgebohrt. Danke an andere Rezensionen für den Hinweis, dass die sich Glasplatte, mit Klebeband befestigt, an einem Brettelement befindet - entsprechend Vorsicht beim Auspacken. Die kleinen Rädchen funktionieren gut bei harten Fußböden, bei Teppichen könnte ich mir das Rollen schwierig vorstellen. Etwas übertrieben finde ich den Bedarf an 8 AAA-Batterien für das kleine LED-Lämpchen, sowie die 200 EUR für den Tisch, höchstens 150 EUR würde ich für angemessen halten. Alles in allem jedoch ein schöner, stabiler Tisch mit einem nicht alltäglichen Design.

Ich muss sagen, billig ist er nicht aber man bekommt was dafür. Der Tisch bietet viel Platz hat Licht und ich kann ihn von A nach B schieben. Das Holz ist hochwertig und schön schwer. Bei der Glasplatte handelt es sich um Saftyglass. Kleines ABER: die Qnleitung ist eeetwas kompliziert auf manchen Seiten, und das Licht könnte auch noch ein ticken heller sein. Ansonsten Top

Sehr schöner Tisch. Die LED-Beleuchtung leuchtet nur durch die Glasplatte und erhellt natürlich nicht den Raum, wie es in der Artikelbeschreibung steht! Leuchtet auch nur in weiß! Durch die Rollen kann man ihn problemlos verrücken. Keine Hochglanzbeschichtung, von daher nicht so anfällig für Kratzer. Lässt sich leicht zusammen, ich habe nur ein halbe Stunde gebraucht.

Sehr schöner Tisch. Die LED-Beleuchtung...

Hermes

Qualität kann ich jetzt nicht viel sagen da beim ersten termin die postboten vor die tür gekommen sind und dann wieder weggefahren sind und wir nochmal eine woche warten mussten als es da war kamm der tisch voll beschädigt an jede einzelne platte hatte dellen, kratzer,lücken und stellen an denen einfach holz gefehlt hatte deswegen njr 3 sterne

Guter Kauf

Der Couchtisch sieht sehr gut aus und ist von guter Qualität. Der Lichteffekt ist eine nette Spielerei. Die Lieferung war sehr schnell und mit der beiliegenden Aufbauanleitung war der Zusammenbau mit 2 Personen kinderleicht. Einziges Manko ist der Meinens Erachtens zu Hohe Versandkostenpreis von 29,95 Euro. Sonst alles Bestens!!

Erfüllt seine Funktion

Der Aufbau des Tisches ist zügig erledigt. Das Paket ist gut eingepackt, alles war vollständig. Auch optisch ist der Tisch schön, nur von der Beleuchtung, habe ich mir mehr erhofft. Das an uns aus machen des Lichtes, kann mühsam sein. Deshalb auch nur drei Sterne für den Preis, hätte man mehr erwartet.

Ich liebe es

Das Material finde ich super. Sehr stabil. Stylisch. Das LED Licht geht allerdings ein wenig unter. Aber an sich hat das der Couchtisch auch nicht weiter nötig. Die Rollen unter dem Couchtisch lässt es leicht hin und her bewegen. Sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden. Ich liebe ihn

Tolle Optik

Lieferung erfolgte schneller als angegeben, Verarbeitung mittelmäßig, scharfe Kanten und eine Platte leicht beschädigt, Tisch für die Qualität zu teuer aber sehr schicke Optik, Oberfläche sehr empfindlich, Aufbau ging zügig, Beleuchtung ok, kann man weiterempfehlen

Sieht gut aus und ist sehr praktisch

Der Tisch ist sehr praktisch und gut zu verschieben wenn man mal etwas mehr Platz braucht. Sieht super aus und ist leicht zu reinigen. Ich hätte mir nur noch gewünscht dass das Licht an der Glasplatte auch bei Tag heller leuchtet und besser zur Geltung kommt. Ansonsten Top.

Guter Couchtisch

Qualität ist gut und sieht genauso wie auf den Fotos aus. Aufbau ist für Geübte einfach, nur die Rollfüsse sind recht klein. Beleuchtung der Glasplatte ist gut und ein echter Hingucker. Preis und Qualität sind in Ordnung, würde ich wieder kaufen.

Schöner Tisch - ist sein Gekd wert !

Der Tisch wurde zum angegebenen Termin geliefert. Die Optik und die Verarbeitung sind tiptop. Leider ein Stern Abzug da keine Aufbauanleitunng dabei war. Ging trotzdem ganz gut. Tisch steht bombenfest und die Glasplatte wackelt nicht ein bisschen.

Tisch im Allgemeinen gut, jedoch Aufbaumangel

Der Tisch wurde pünktlich geliefert und macht einen robusten Eindruck. Allerdings erweist sich der Aufbau als Problem, da viele Teile nicht gerade aufbau freundlich sind. Muss meinen Aufbau unterbrechen und auf ein Ersatzteil nun warten.

Sehr schöner Tisch

Nach sage und schreibe 3 Monaten Wartezeit kam unser Tisch endlich an,war sehr schnell aufgebaut und macht echt was her. Sieht auch nicht nach billig Verarbeitung aus.bis auf die sehr sehr lange Wartezeit sind wir bis jetzt sehr zufrieden

Made in Germany?

Leider bin ich enttäuscht ,Qualität ist sehr schlecht,die Kannten brechen ab, Spannplatte überklebt mit billigem Papier,lieber noch 200€ drauf legen Und ordentlichen Tisch kaufen Und noch diese Satz : made in Germany!!!

Schöner Artikel der was her macht 👌

Der Couchtisch sieht sehr qualitativ aus und hat sich wirklich leicht aufbauen lassen... und das alleine ohne Hilfe 😊 ich empfehle ihn auf jedenfall weiter es ist auch echt schön anzuschauen!

Couschtisch vom Feinsten

Dieser Couchtisch ist einfach der Hingucker schlechthin. Die dazu mitgelieferte LED Beleuchtung liefert ein sehr gemütliches licht.Zusammenbau ist sehr einfach ein paar Handgriffe und der Tich ist zusammengebaut.

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch entspricht genau dem Bild. Er war sehr leicht aufzubauen. Hat ein sehr schönes Design. Die Beleuchtung ist auch nicht aufdringlich. Im Gegenteil, das Licht sorgt für eine schöne Stimmung.

Toller sylischer tisch

Farbe wie abgebildet, sieht aus wie echter marmor. Qualität gut. Aufbau leicht. Schnelle lieferung, vier wochen früher als angegeben. Sieht edel aus und paßt perfekt zu unserem schwarzen sofa.

Sehr Spitze kannten

Keine Ahnung was sich der Hersteller dabei gedacht hat das er so spitze ecken hat wenn man mal kurz dran kommt ist das bein direkt auf für leute mit kleinen kindern sehr gefährlich

Schön und praktisch

Couchtisch sieht schön aus. Ist aber ein bisschen zu schwer und rollt daher auch nicht gut. Die LED-Beleuchtung benutze ich nicht, da es leider kaum leuchtet.

Fehlkauf aufgrund der abweichenden Abbildung!

Als aller erstes gilt es zu beachten, dass bei diesem Artikel die Bilder mit der tatsächlichen Holzfarbe überhaupt nicht übereinstimmen!! Ansonsten ist der Artikel in Ordnung.

Habe die Platte für Oben falsch geschnitten g

Also bin nicht zufrieden mit dem Produkt der Tisch an sich ist schön, aber nur die Tische Platte ist falsch geschnitten dass war sehr enttäuscht

Toller Tisch

Toller Tisch Einfache Anleitung und super schnell zusammen zubauen. Alle Schrauben Vorgaben Mit dem indirekten licht setzt sich der Tisch super in Szene.

Zu teuer für diese Qualität (Nachbildung)

Der Zusammenbau ging leicht und schnell.Aber für diesen Artikel würde ich nicht mehr über 200€ ausgeben . Hier ist der Wert vom Produkt nicht gegeben .

Der Tisch sieht sehr schick aus. Ein kleines...

Der Tisch sieht sehr schick aus. Ein kleines Highlight ist das Licht in der Glasplatte. Schnell und einfach aufgebaut. Spedition hat auch super geklappt.

Sehr stabiler und schöner Tisch

Sehr schöner Tisch mit 2 stabilen Holzbrettern (1x als Fuß und 1x als Tischplatte) sowie eine Glasplatte als Zwischenboden. An der Glasplatte ist eine LED-Leuchte (Batteriebetrieb) angebracht. Das ist ein schöner Gimmick aber nicht unbedingt nötig, wie ich finde. Aufgrund der sehr dicken Holzplatten ist der Tisch sehr schwer. Dank der kleinen Rollen läßt sich der Tisch trotzdem gut bewegen.

sehr schlechte Verarbeitung.

Total schlechte Verarbeitung. Die umleimten Kanten haben sich gehoben, sodass eine riesen Delle an der Kante zu sehen war. Der Tisch wurde zurückgegeben.