Grundig Haar- und Bartschneider MC 3340, Akku/Netz

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Ungenaues Schneide-Ergebnis

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da unser alter Grundig-Haarschneider, der sehr gut unf exakt geschnitten hat, kaputt gegangen ist, haben wir uns für ein weiteres Modell von Grundig entschieden. Leider kommt dieser hier an die Qualität unseres alten Schneiders nicht heran. Das Schneide-Ergebnis ist sehr ungenau. Selbst ohne Ausätze erfasst er die Haare nur sehr schlecht. Damit den Nacken richtig zu versäubern, ist kaum möglich, sodass wir häufig noch zu einem Hand-Rasierer greifen müssen. Ich würde diesen Schneider daher nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Gerät welches mit einem 41mm Aufsatz (im Lieferumfang) funktionieren sollte, was es leider nicht macht die haar kann man mit dem Aufsatz absolut nicht schneiden denn sie schaffen es garnicht in den Aufsatz. Man kämmte sich die Haare eher als schneiden . Selbst mit festhalten der Haare und straffen ein Krampf die Haare schaffen es trotzdem nicht in den Aufsatz nur mit wackeln und wenn hat man kein sauberen und gleichmäßigen Schnitt sondern unterschiedlich lange Haare . Ich habe das Gerät nicht lang getestet da es nicht funktioniert und gefühlt 2 Stunden brauchen um die Haare auf eine Länge zu bringen das möchte ich nicht . Vielleicht klappt es bei baarthaaren oder kurzen Haaren. Habe ich nicht probiert da das Gerät wieder zurück ging. Sehr enttäuscht von Grundig war man mal etwas besseres gewohnt da ich schon mal eine von Grundig hatte.. die schlechteste haarschneidemaschine die ich je hatte war diese!!!

Nicht empfehlenswert

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät sind nicht schlecht aus und liegt auch gut in der Hand. Das war's dann auch schon. Bartrasur mit Aufsatz ist mit Ziepen und keinem gutem Ergebnis verbunden.
Nach ca. 3 Wochen hörte ich ein Klackern bei der Rasur und als ich der Sache auf den Grund ging, stellte ich fest, dass beim Messer eine Feder gebrochen war. Teil geht zurück und ist absolut nicht zu empfehlen.

Hilfe meine Frau schreit nur rum.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich bin ich immer zufrieden wenn meine Frau mir die Haare macht. Aber für sie ist es eine Qual weil sie jedesmal den Aufsatz runtermachen Muss um die Haare rauszunehmen. Selbst beim einmaligen abrasieren ist das Gerät so dermaßen verstopft das es ziemlich nervt wenn man es jedesmal säubern muss damit das Gerät überhaupt etwas abnimmt. Von daher nicht zu empfehlen.

Hatte vorher noch kein Gerät um meinen Bart ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte vorher noch kein Gerät um meinen Bart zu trimmen, nur zum ganz abrasieren :D, weiß also nicht wie aussagekräftig meine Meinung ist. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch während der Rasur gab es kein unangenehmes Reißen oder so es war vielmehr so dass man es kaum gespürt hat. Sehr Empfehlenswert für den Preis

Nicht zu gebrauchen

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Uch habe die Haarschneidemaschine bestellt da diese bis zu 40mm schneiden sollte. Leider schneidet die Maschiene in dieserer länge überhaupt keine Haare und wenn mann doch welche erwischt, haben die eher irgendeine länge. Aber auch in den kürzeren scheideinstellungen klapp es genauso schlecht. Und wenn al geschnitten wird ist es sofort verstopft. Wir haben noch einen anderen von grundig mit klassischen wechselaufsätzen, der ist soitze dagegen, schneidet eins a, leider nur bis max 20mm. Gut, der hatte auch 50 euro gekostet.

Mega toller Artikel

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir hatten schon viele Haarschneidemaschine... aber diese hier ist die beste! Sie liegt super in der Hand und gleitet gut über den Kopf :)
Also ich würde sie immer und immer wieder kaufen. Sie ist leise und die Vibration ist auch in Ordnung, bei allem anderen haben meine Hände immer noch im Nachhinein vibriert 😅.

Guter, preiswerter Trimmer

14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Keine Empfehlung!

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Keine Empfehlung!! Nach zwei Wochen defekt, wird derart heiß beim Laden, dass man ihn nicht mehr angreifen kann. Überhaupt keine Bewegung mehr.

Selbst als er noch funktionierte nur mangelhaft, weil die einzelnen Streben des Aufsatzes derart breit sind, dass viele Haare einfach platt gedrückt werden.

Schlecht

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Rasier und Haarschneider ist nicht gut. Aufladen 5 Std. Dann erlischt die blaue LED.
Im Handbuch nichts zu lesen. Auf Karton 10 Std angeg. 45 min Laufzeit? Da nur 30 min probiert, u. Schauze voll, da die Kämme nicht die Haare richtig mitnehmen. Für die Tonne. Naja für den Preis ?? Und noch Grundig?? Habe mehr erwartet.

Leider nicht empfehlenswert

5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rasierer wirkt hochwertig verarbeitet, nichts wackelt. Leider ist das Schneidergebnis trotzdem so unregelmäßig, daß ich am Ende doch immer wieder meinen alten Rasierer für Nachkorrekturen "reaktivieren" mußte.

Ein weiteres Manko: der Rasierer erlaubt nur Schnittlängen von 2,4,6.. 18 mm sowie eine Langhaarstufe von 21mm, Zwischenstufen wie 3 mm sind NICHT möglich.
Zudem ist die Beschriftung der gewählten Stufe so winzig gedruckt, daß man schon sehr genau hinschauen muß, um nicht versehentlich in der falschen Einstellung zu schneiden.

Unterm Strich für mich nicht alltagstauglich, ich bin nach ein paar Tagen wieder auf meinen alten Rasierer umgestiegen.

müll

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Komplett Müll. Geht leider wieder zurück da er meine Anforderungen leider nicht entsprecht schneidet leider überhaupt nicht .Man sollte doch lieber ein paar Euros mehr ausgeben.

Würde ich nicht weiter empfehlen

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Geht leider wieder zurück da er meine Anforderungen leider nicht entsprecht schneidet leider überhaupt nicht meine Barthaare.Man sollte doch lieber ein paar Euros mehr ausgeben.

mehr Schein als Sein

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
also Haare schneiden geht anders..der Aufsatz macht zu viel platt..der Schneider wird sehr schnell heiß..
das Ergebniß past einfach nicht zur Beschreibung..geht zurück !!

Ein gutes Gerät

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zwar ´habe ich dieses Gerät noch nicht anwenden können, da das Haar eines 77jährigen nicht mehr so schnell wächst, aber von der Bedienung her leicht und einfach anwendbar. Vor allem die Möglichkeit der Längeneinstellung des zu schneidenden Haares finde ich sehr gut, da man nur einen Längenkamm hat.
Ja, und ich meine Preis/Leistung sind perfekt.

Als bartschneider voll tauglich

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rasierer liegt gut in der Hand, ist ein bisschen laut im Betrieb, aber ich bin voll zufrieden.
Das er beim Laden warm wurde, habe ich noch nicht festgestellt. Die Aufsätze passen gut drauf, wenn man den Trick erkannt hat.
Wie er als Haarschneider tauglich ist, muss ich erst noch ausprobieren, ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Ein Artikel, der wenig Spaß macht.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Von Grundig mehr Qualität erwartet. Nach mehreren Benutzen immer lauter geworden. Hängt sich in Haaren fest. Keine gute Schnittleistung.

Ein sehr guter Kauf, wie ich meine!

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Simpel und einfach in der Handhabung, so das man noch nicht einmal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen muss. Und der Haarschneider tut was er soll, nämlich Haare schneiden und das ohne Beanstandung.

Ich hatte mir bisher noch nie selbst mit einer Maschine die Haare geschnitten. Mit dem Grundig hat es wunderbar funktioniert. So gut, dass mich die Frisör-Kette, in der ich bisher immer meine Haare schneiden ließ, mich wohl nicht so schnell wieder sehen wird.

Schneidet die Haare wie erwartet und wenn ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schneidet die Haare wie erwartet und wenn man mit der Maschine alle Tricks kennt zum Haare schneiden, ist das Geld gut angelegt.

Nicht so toll

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den haarschneider für meine kinder zum Haare schneiden bestellt. Würde ihn nicht wieder kaufen, da er kaum bis gar nicht durch dickeres Haar kommt und dann ziept und reißt. Für dünnes Haar sollte er ok sein aber nicht für dickeres. Ich würde diesen nicht wieder kaufen

Guter Preis, schöner Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zweite mal gekauft und sehr zufrieden. Schneidet super und leise , liegt gut in der Hand , jederzeit wieder

Abolutes No go

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Absolut nicht zu empfehlen , schneidet nicht, Stockt oft und lädt nicht richtig
Absolut nicht zu emfehlen

Supper Artikel für dass Geld ist es gut

Maschine macht was sie soll gute Einstellungs Möglichkeiten
Schneidet gut
Preis ist sehr gut

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für wenig Geld viel Leistung, sehr zufrieden. Vielen Dank!

Die Beste

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Haar- und Bartschneider für mein bruder gekauft.Er hat zur mir gesagt ist super Bartschneider.

Leistet gute Dienste

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Trimmer schneidet sauber und die Aufsätze lassen sich einfach reinigen. Der Akku hält ausreichend lang. Insgesamt eine einfache Handhabung.

Nicht empfehlenswert

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel war gebraucht !!! Überall befanden sich Haare und die Beschriftung des Gerätes war abgenutzt

Durfte nicht auspacken

0 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verpackung hatte einen roten Aufkleber, welcher besagte, dass das Öffnen dazu führen KANN, dass der volle Preis bezahlt werden muss. Dies kann ich total nachvollziehen, da es sich um ein Hygieneartikel handelt. Doch ich hatte nicht die Absicht diese zu benutzen. Ich hatte mehrere Barttimmer bestellt um diese zu vergleichen, doch da ich keine der Verpackungen öffnen durfte mussten alle wieder zurück. Schade.

Ein preiswerter Artikel der gut funktioniert

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich verwende diesen Artikel zum schneiden meiner Haare. Das hat sehr gut funktioniert. Wichtig ist dabei die richtige Handhabung. Werden die Haare lang geschnitten, zum Beispiel auf die maximale Länge von 40 mm, ist es naturgegeben schwieriger die Haare durch den aufgesetzten Kamm an die Schneidmesser zu bringen, hier muss dann noch etwas länger über die gleiche Stelle geschnitten werden. Das Ergebnis ist letztlich so gut ausgefallen, dass meine Frau nicht glauben wollte, daß ich nicht beim Friseur gewesen bin. Ich kann das Gerät also nur empfehlen. Und nochmals wie schon beschrieben, wichtig für den Erfolg ist, dass man sich mit dem Haareschneider befasst und diesen richtig anwendet.

Haarschneider für langes Barthaar

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verarbeiteter Haarschneider, einfache Handhabung.
Die Kammaufsätze sind Kinderleicht zu bedienen, arretieren sicher.
Das Reinigen der Messer funktioniert an sich gut, nur hätte man den Verschlussmechanismus anders gestalten können.
Der Akku hält länger, als die vom Hersteller angegebene Zeit.
Für langes Barthaar bestens geeignet!
Einziger Kritikpunkt, extrem Laut.
Preisleistungsverhältnis=gut.
Seite 1/18