Home affaire Bild Wahrer Freund, 40/50 cm

Ein Bild zum Nachdenken

Ein Bild wo sich beim lesen der Zeilen jeder einmal Gedanken macht.Ich habe es verschenkt und nicht damit gerechnt das es so gut ankommt.Nicht nur junge Leute brauchen mal einen Wink auch die ältere Generation.Dieses Bild kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Ein traumhaftes Bild.

Leider war das Bild bei der ersten Lieferung am untern Rand beschädigt. Ein Umtausch folgt. Ansonsten ein traumhaftes Bild.

Ein super Artikel.

Ein sehr schönes Bild,welches der Wahrheit entspricht. Es wertet den Raum gleich noch mehr auf.eine super Idee auch zum verschenken.echt zu empfehlen.

Ein tolles Bild mit wunderschönen Spruch

eEin wunderschönesWandbild mit einem wunderschönen Spruch. Wir haben dieses nun zum zweiten mal gekauft, als Geschenk, da es unseren Freunden so sehr gefallen hat. Tolle Qualität, super verpackt und schnelle Lieferung.

Ein Geschenk für Menschen,die uns nahe stehen

Ich habe dieses Bild als Geschenk gekauft. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut, denn bei diesem Bild stimmt einfach alles.Es ist sehr ansprechend,der Spruch darauf ist einfach nur schön.Die Farben sind sanft gewählt und aufeinander abgestimmt. Die gesamte Verarbeitung ist stimmig und ich kann den Kauf des Bildes weiter empfehlen.

sehr schönes zu empfehlendes Bild

sehr schönes Bild, strahlende Farben; top Verarbeitung; genaus so, wie ich es mir vom Bild aus auch im Original vorgestellt habe

Wunderschoener Spruch

schoener Spruch ,gute Qualitaet ….gefaellt meiner Tochter sehr sehr gut . schnelle Lieferung….

Freunde

Ich habe dieses bild meiner allerbesten freundin gekauft jetzt hängt es bei ihr in der Küche damit sie es immer lesen kann sie hat sich sehr gefreut

Ein tolles Bild !

Ich möchte das Bild verschenken, an einen guten Freund ,er hat mir in einer schweren Zeit geholfen.Es soll ihn an unsere gemeinsame Zeit erinnern und das wir immer Freunde bleiben werden .Sehr schöner Text.Es war ordentlich verpackt.Danke Otto !

Sehr ansprechend

Ich finde das Bild schaut in natura noch besser aus, da der Text zweifarbig ist. Der Text ist wirklich sehr ansprechend und birgt soviel Wahrheit. Das Bild kam sehr gut verpackt und war dadurch super geschützt.

Sehr schöne Zitat

Das Bild habe ich mir bestellt für mein Wohnzimmer, es ist ein schöner Text und die Qualität ist auch super. Es ist ein Hingucker...

Es ist ein sehr schönes Bild als Geschenk

Dieses Bild ist für eie Beziehung der richtige Spruch. Da merk man erst mal wie man vom Partner bzw. Freund gebraucht wird bzw. anerkannt wird.

Schönes Bild!

Ist echt ein sehr schönes Bild und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Ich kann es einfach nur Weiterempfehlen.

Tolles Bild

Habe das Bild wegen des schönen Spruches bestellt, gefiel mir. Das Aufhängen ging gut und schnell

schönes Bild

Sehr schönes Bild mit einen Spruch der wirklich passt. Habe es meiner Tochter geschenkt. Kam sehr gut an.

ein vielsagendes, ausdrucksstarkes, modernes Bild,z. B. ein ideales Geschenk,auf jeden Fall ein absoluter Hingucker

Trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe...

Trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe mich sofort darin wiedegefunden und nun hängt das gute Stück im Wohnzimmer.

Schönes Geburtstagsgeschenk

Das Geschenk bekommen meine besten Freunde. Das ist ein sehr persönliches Geschenk.

mein Sohn hat sich über dieses Geschenk von m

mein Sohn hat sich über dieses Geschenk von mir gefreut es hat ihm sehr gut gefallen

Tolles Motive

Immer wieder schön zu betrachten. Wahre Worte. Ein tolles Bild.

Gutes Bild

Das Bild wirkt sehr gut an der wand der Spruch ist sehr zum nachdenken

Ein sehr stimmungsvolles Geschenk

Ein Freundschaftsbeweis sowohl für Liebespaare als auch für Freundschaften mit dem eigenen Kind

Tolles Geschenk

Ein schöenes Geschenk für ein sehr sehr liebevollen Menschen.

Das Bild ist von der Farbe und Größe sehr schön. Der Spruch regt zum Nachdenken an.

Gern als Geschenk für einen guten Freund

Ein Wandbild, das Freude bereitet, hält es doch den Wert der Freundschaft ganz hoch!

Liebensbekenntnis

Tolles Bild mit den Kontrasten und der Sonne,und der Text geht unter die Haut.

Wunderschön

Sehr gute Verarbeitung. Top Preis. Einfach zu empfehlen

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen und auch wieder kaufen

Dekorativer Artikel

Schöner Spruch, tolles Motiv. Das Bild macht an der Wand was her.

Toller Hingucker

in Orginal ist das Bild noch schöner , ein schöner Blickfang !