zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Bild Wahrer Freund, 40/50 cm

5.0 von 5
(35)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Bild zum Nachdenken

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Bild wo sich beim lesen der Zeilen jeder einmal Gedanken macht.Ich habe es verschenkt und nicht damit gerechnt das es so gut ankommt.Nicht nur junge Leute brauchen mal einen Wink auch die ältere Generation.Dieses Bild kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Ein traumhaftes Bild.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider war das Bild bei der ersten Lieferung am untern Rand beschädigt. Ein Umtausch folgt. Ansonsten ein traumhaftes Bild.

Ein super Artikel.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Bild,welches der Wahrheit entspricht. Es wertet den Raum gleich noch mehr auf.eine super Idee auch zum verschenken.echt zu empfehlen.

Ein tolles Bild mit wunderschönen Spruch

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eEin wunderschönesWandbild mit einem wunderschönen Spruch. Wir haben dieses nun zum zweiten mal gekauft, als Geschenk, da es unseren Freunden so sehr gefallen hat. Tolle Qualität, super verpackt und schnelle Lieferung.

Ein Geschenk für Menschen,die uns nahe stehen

8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Bild als Geschenk gekauft. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut, denn bei diesem Bild stimmt einfach alles.Es ist sehr ansprechend,der Spruch darauf ist einfach nur schön.Die Farben sind sanft gewählt und aufeinander abgestimmt. Die gesamte Verarbeitung ist stimmig und ich kann den Kauf des Bildes weiter empfehlen.

sehr schönes zu empfehlendes Bild

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schönes Bild, strahlende Farben; top Verarbeitung; genaus so, wie ich es mir vom Bild aus auch im Original vorgestellt habe

Wunderschoener Spruch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schoener Spruch ,gute Qualitaet ….gefaellt meiner Tochter sehr sehr gut . schnelle Lieferung….

Freunde

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses bild meiner allerbesten freundin gekauft jetzt hängt es bei ihr in der Küche damit sie es immer lesen kann sie hat sich sehr gefreut

Ein tolles Bild !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte das Bild verschenken, an einen guten Freund ,er hat mir in einer schweren Zeit geholfen.Es soll ihn an unsere gemeinsame Zeit erinnern und das wir immer Freunde bleiben werden .Sehr schöner Text.Es war ordentlich verpackt.Danke Otto !

Sehr ansprechend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Bild schaut in natura noch besser aus, da der Text zweifarbig ist. Der Text ist wirklich sehr ansprechend und birgt soviel Wahrheit. Das Bild kam sehr gut verpackt und war dadurch super geschützt.

Sehr schöne Zitat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild habe ich mir bestellt für mein Wohnzimmer, es ist ein schöner Text und die Qualität ist auch super. Es ist ein Hingucker...

Es ist ein sehr schönes Bild als Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bild ist für eie Beziehung der richtige Spruch. Da merk man erst mal wie man vom Partner bzw. Freund gebraucht wird bzw. anerkannt wird.

Schönes Bild!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist echt ein sehr schönes Bild und meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut. Ich kann es einfach nur Weiterempfehlen.

Tolles Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Bild wegen des schönen Spruches bestellt, gefiel mir. Das Aufhängen ging gut und schnell

schönes Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bild mit einen Spruch der wirklich passt. Habe es meiner Tochter geschenkt. Kam sehr gut an.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ein vielsagendes, ausdrucksstarkes, modernes Bild,z. B. ein ideales Geschenk,auf jeden Fall ein absoluter Hingucker

Trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe mich sofort darin wiedegefunden und nun hängt das gute Stück im Wohnzimmer.

Schönes Geburtstagsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschenk bekommen meine besten Freunde. Das ist ein sehr persönliches Geschenk.

mein Sohn hat sich über dieses Geschenk von m

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein Sohn hat sich über dieses Geschenk von mir gefreut es hat ihm sehr gut gefallen

Tolles Motive

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder schön zu betrachten. Wahre Worte. Ein tolles Bild.

Gutes Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild wirkt sehr gut an der wand der Spruch ist sehr zum nachdenken

Ein sehr stimmungsvolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Freundschaftsbeweis sowohl für Liebespaare als auch für Freundschaften mit dem eigenen Kind

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöenes Geschenk für ein sehr sehr liebevollen Menschen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bild ist von der Farbe und Größe sehr schön. Der Spruch regt zum Nachdenken an.

Gern als Geschenk für einen guten Freund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Wandbild, das Freude bereitet, hält es doch den Wert der Freundschaft ganz hoch!

Liebensbekenntnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Bild mit den Kontrasten und der Sonne,und der Text geht unter die Haut.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Top Preis. Einfach zu empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen und auch wieder kaufen

Dekorativer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Spruch, tolles Motiv. Das Bild macht an der Wand was her.

Toller Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
in Orginal ist das Bild noch schöner , ein schöner Blickfang !
1/ 2