zum Artikel

Kundenbewertungen für
sit&more 2-Sitzer Basel

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Sofa

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt super in die Wohnung, einwandfreie Lieferung, sehr zuvorkommende Hermes Mitarbeiter. Das Sofa gefällt mir deshalb so gut, weil es nicht so klobig ist. Der Stoff lässt sich leicht reinigen. Der Stoff ist günstig für Katzenbesitzer, er lässt nicht so leicht zerkratzen und man sieht es auch nicht so.

Ein sehr schöner Artikel

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie schon zuvor beschrieben, haben wir die 2 Sitzer, sowie die 3 Sitzer gekauft und sind sehr zufrieden.

ein herrlicher artikel, der sehr gut aussieht

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
die couch ist bequem , man sitzt sehr gut , sie sieht gut aus und das leder ist sehr fein , die höhe stimmt auch , etwas breiter dürfte sie sein , dann wäre sie noch besser

Sehr zufrieden.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben den 2 Sitzer als Zusatz zu unser anderen Couchgarnitur bestellt. Er passt super in unser Wohnzimmer und sieht sehr schön aus.
1/ 1