Home affaire Aufbewahrungskorb Helsinki, (2-tlg)

Schön!! und schön teuer

Die Körbe selbst sind sehr schön und lassen das Bett richtig wirken. Die Verstärkung über dem Griff könnte etwas dicker sein. Allerdings ist der Preis sehr hoch, besonders, da man zwangsläufig auf diese Körbe zurückgreifen muss, wenn man sich für das Bett home affair entscheidet. Optisch aber eine sehr schöne Kombination.

stabile Körbe

Achtung: es gibt zwei verschiedene Körbe! Haben die größeren bestellt. Sieht schön aus und sind stabil. Die großen sind für die Seiten, die kleinen für das fußende. Das einzige minus ist der Preis, der ist heftig für meinen Geschmack, deswegen nur ein Set bestellt.

Von diesen Körben habe ich mir mehr erwartet....

Von diesen Körben habe ich mir mehr erwartet. Es gibt für diesen preis bessere.

sehr schöne Körbe

Die Körbe sind schön, passen perfekt zum Bett und scheinen auch stabil zu sein. Einziges Manko ist m.E., daß sie ungefüttert sind und ich daher bei manchen Dingen (z.B. Frottee-Bettzeug) vorsichtig sein würde. In Anbetracht des Preises wäre eine Fütterung angebracht.

Optimale Ergänzung zum passenden Bett.

Schöne geflochtene Körbe, die optisch ideal zu Bett Home affaire passen. Durch ihren stabilen Boden, können darin auch schwerere Gegenstände aufbewahrt werden. Die Verarbeitung ist solide und das verwendete Material wirkt Hochwertig. Die Körbe passen leicht in die im Bett dafür vorgesehenen Aussparungen und haben darin noch genügend Platz und Luft.

Viiiieeeeel zu teuer. Schlechte Verarbeitung!

Viiiieeeeel zu teuer. Schlechte Verarbeitung! Es ist echt traurig was die zusammen mit dem Bett für eine Abhocke betreiben. Lieber ein treueres Bett was qualitativ auch hochwertiger ist und die Dinger inklusive. Unsere hatten blaue Flecken auf dem Holzboden und die Flechtung war so bescheiden dass überall scharfe Kanten entstanden.

super Verarbeitung und schöner Farbton!

Die Körbe sind sehr stabil gearbeitet (sowohl das Geflecht, als auch der Boden). Sie sind etwas heller als erwartet, aber das kann natürlich auch an der Farbabstimmung unserers Computers liegen. Der gelieferte Farbton ist sehr freundlich und gefällt mir super gut. Zwar sind die Körbe etwas teuer, aber ich würde sie wieder kaufen!

Ein MUST HAVE Artikel ,.. sehr empfehlenswert

Die Körbe sind ein Highlight mit dem dazugehörigen Bett . Ich habe das Bett jetzt zwei Wochen ohne die Körbe genutzt und bin jetzt richtig froh das die Körbe geliefert wurden . Sie wurden sehr ordentlich verarbeitet und bieten viel Platz zum verstauen,... ein must have .

Praktische Einrichtung zum Verstauen.

Es handelt sich um zwei stabile Körbe, die ich allerdings noch nicht in Benutzung genommen habe, weil das Bett, zu dem sie gehören sollen, noch nicht eingetroffen ist. Insgesamt habe ich keinerlei Mängel daran festgestellt, sondern bin damit zufrieden.

Qualität gut, aber zu teuer !

Die Körbe an für sich sind gut verarbeitet, recht groß und viel Stauraum, jedoch im Verhältnis zum Bett recht teuer wenn man alle 4 kauft. Das passt irgendwie nicht ! Ich hätte mir die Körbe nicht gekauft wenn Sie nicht zum Bett gehören würden.

schöner Artikel mit kleinen Mängrln.

Sehr schöne Körbe passend zum Bett mit viel Stauraum. Leider etwas teuer. Die mitgelieferten "Filzgleiter" sind ein Witz. Das ist verbesserungfähig. Ich werde ein Stück Auslegware drunterkleben, um das Holz des Bettes nicht zu zerkratzen.

Super schöne Körbe

Erst überlegte ich, ob ich diese Körbe dazu bestelle, da sie ja doch etwas teuer sind, deshalb habe ich erstmal 2 bestellt. Aber ich muss sagen, die sind so schön zu diesem Bett, so dass ich mir auch noch die beiden anderen dazu bestellen werde.

Wunderschönes Korbset

Wunderschönes Korbset, die Maße sind genau wie angegeben, sie mussten bei uns in eine Nische unter dem Bett und es hat alles gepasst. Dazu sind Filzgleiter zum Ankleben, diese halten wunderbar. Die Körbe Bieten viel Stauraum.

Habe die Körbe passend zu einem neuen Bett...

Habe die Körbe passend zu einem neuen Bett bestellt. Dieses ist leider noch nicht da. Hoffe dass die Größe passt sonst habe ich einen ziemlich teueren Korb umsonst gekauft, da er dann nicht mehr zurückgeschickt werden kann.

Auf jeden fall passend zum Bett

Habe die Körbe erst viel später als das Bett bestellt, da ich nach günstigeren Alternativen gesucht habe. Leider nichts gefunden. Bereue den Kauf aber auf keinen Fall, passen einfach super dazu und sind auch sehr stabil.

Praktisch

Vorteil: Schön groß, vor allem in der Tiefe. Eignet sich nicht nur für Socken o. ä., sondern auch für größere Teile. Nachteil: Farblich leider etwas rötlicher als auf dem Bild und im Vergleich zum Bett.

Gute Körbe, aber ncht zu dem Bett Home Affair

Gute Körbe. Falls Sie diese Körbe zu dem Bett Home Affair kaufen möchten: Achtunng! Sie passen nicht zu Bett Home Affair, wie es in der Beschreibung des Bettes steht. Lediglich de Körbe schmal passen.

zum Helsinki bett super

Körbe sehr solide, sehr schöne Farbe, gut verarbeitet, empfehle ich den Kauf. Affordable, sieht sehr schön aus im Schlafzimmer, tolle Idee,zum Helsinki bett brauch man , Breit und schmale Körbe.

gut aber zu teuer.....

Habe die Körbe bestellt fürs Bett um nicht lange zu suchen, aber sie sind eigentlich viel zu teuer. 200€ für 4 Körbe geht gar nicht. ..Punktabzug. Sie sind okay aber.....

Super Artikel, würde ich wieder kaufen

Tolle große Körbe, genau passend für das Bett ! Nach intensiver Suche ähnliche Körbe zu finden die preiswerter sind habe ich aufgegeben und bestellt und ich bin begeistert.

Sehr schöne Körbe im romantischen Landhaussti

Gut verarbeitet, Filzaufkleber bereits mitgeliefert, damit keine Kratzer entstehen können. Getestet habe ich es allerdings noch nicht, da passendes Bett noch nicht aufgebaut.

Ein must have zum Bett

Tolle geräumige Körbe, die dem Bett von Home Affair erst den richtigen Flair geben. Wollte mir das Geld auch erst sparen, bin jetzt aber froh, dass ich sie doch bestellt habe.

Passt perfekt + viel Stauraum +++

Obwohl die Körbe sehr teuer sind, haben wir uns zum Kauf entschieden. passen sehr genau und haben einen festen Holzboden, was auf den Bildern nicht zu erkennen ist.

ganz ok

Die Körbe sind leider etwas heller als auf der Abbildung, aber vielleicht dunkeln sie ja nach. Dafür haben sie aber einen Boden aus Holz und der macht sie stabiler.

Kann man nur Empfehlen.

Gut verarbeitet und sehr viel Stauraum. Leider wurden beim ersten mal 2x die selbe größe geliefert. Aber von OTTO innerhalb von einem Tag umgetauscht. Klasse!!!

Die Körbe passen sowohl farblich, al auch...

Die Körbe passen sowohl farblich, al auch von der Größe her sehr gut. Sie sind sehr leicht und das Material ist sehr hochwertig. Stauraum ist ebenfalls genug.

Klasse Material, kann ich nur empfelen.

Die Körbe sind sehr gut verarbeitet und stabil. Die mitgelieferten Filzgleiter könnten etwas dicker sein, damit der Korb nicht beim Einschieben schleift.

Zu teuer

Die Körbe haben leider eine andere Farbe als die dazugehörigen größeren für das Bett, was sehr schade ist. Und die Körbe sind um einiges zu teuer!

Preis lohnt sich.

Ganz tolle, hochwertige Körbe. Äußerst stabil ( Bettwäsche etc.). Sehr zu Empfehlen, wenn man hier gut aussehende und stabile Bettkörbe möchte.

passt gut zum Bett

die Lieferung der ersten beiden Körbe war problemlos, für 2 Körbe, die nachbestellt wurden, ist die Wartezeit (ca. 6 Wochen) eindeutig zu lange.