Caso Vakuumierer Vakuum Zip Beutel

5 Punkte für die Beutel, 2 Punkte für Otto

Von den Beuteln bin ich 100%ig überzeugt!!! ABER: Die Packung war geöffnet, der Gebŕauchshinweis und die auf der Verpackung deklarierten Etiketten fehlten. Ist der Preis gesenkt, weil es sich um B-Ware/Retour-Ware handelt. Darauf MUSS hingewiesen werden und auch der Lieferumfang MUSS bei dieser Ware vollständig sein. Deshalb zwei Punkte Abzug!

Praktische Beutel

Tolle Beutel , habe nur leider den falschen Aufsatz für meinen Caso Vakumierer. , der Schlauch der beim Gerät ist passt nicht auf die Ventile der Beutel .. da braucht man einen passenden Adapter !!. Diese Beutel sind Zusatzbeutel , es gibt aber bei Otto das Zip Beutel Vakumier Set .. das hätte ich bestellen müssen !!

sehr praktisch

Also ich habe auch den Case Vacuumierer dazu und muss nicht mehr schweißen. Ich kann einfach die Luft raus saugen und das ganze immer wieder benutzen. Die Folie landet bei mir in der Spülmaschine, das trocknen dauert zwar ewig. Man kann die Kappe von dem Ventil enfernen und nochmals innen auch reinigen, muss man auch wenn man Fleisch drin hatte, weil sich das Ventil mit Blut füllt. Da reicht das einfache Saubermachen nicht. Naja, das ist halt so, sollte man wissen. Der Preis ist hier richtig, wenn man Versandkosten-Flat hat.

Funktioniert super!

Wir haben uns für diese Beutel entschieden da sie wiederverwendbar sind ! Leider hatten wir überlesen das kein Adapter dabei ist, der muss separat gekauft werden ,bei Otto zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar aber woanders schon ! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen allerdings nicht bei Otto woanders gibt es sie billiger und das gleich mit Adapter.

Leider funktioniert das vakumieren bei mir ...

Leider funktioniert das vakumieren bei mir nicht

Super Beutel / halten dicht

Benutze diese Beutel für Refill-Filament und mit einem Vakuumiergerät von Lidl. Das klappt soweit super und die Beutel bleiben dicht... So hab ich mir das vorgestellt und man kann sie auch noch wiederverwenden. Super!

sehr häufig wiederverwendbar, bin sehr zufrie

Benutze diese Beutel zusammen mit caso-Vakuumierer. Funktioniert wunderbar, auch für sous-vide-garen. Kein Schweißen mehr, einfach per Zipperverschluß öffnen und schließen Gute Reinigungsergebnisse im Geschirrspüler :-)

Qualität

Wer im Besitz eines Caso Vacumierer ist, kommt an den Caso Beutel nicht vorbei. Sind auch qualitativ super. Reisen nicht, und sind auch auf lange Zeit dicht Würden alles von Caso weiterempfehlen

Unverzichtbar

Ich benutze diese Vakuumierbeutel mit Zip schon seit Jahren zum Frischhalten, zum Einfrosten, möchte sie nicht mehr missen. Sie sind sehr lange haltbar und immer wieder zu verwenden.

Keine wirkliche Bewertung möglich.

Zu den CASO Zip Beutel kann ich leider keine Bewertung abgeben, da der Zugehörige Handvakuumierer nicht funktioniert hat und ich somit diese nicht ausprobieren konnte. Sehen aber stabil aus.

Empfehlenswert

Diese Folienbeutel sind einfach fantastisch. Nicht billig, aber man hat ein gutes Gefühl für sein Gefriergut. Nur schade, dass es nicht mehr unterschiedliche Größen gibt

Wiederverwendbarer Vakuumbeutel

Der Adapter, der zum Herstellen des Vakuums erforderlich ist, ist in diesem Produkt nicht enthalten. Wenn Sie dieses Paket nicht haben, müssen Sie bekommen

Lassen sich sehr gut handhaben mit dem...

Lassen sich sehr gut handhaben mit dem passenden vakuumierer. Sind nicht zu klein oder zu groß genau richtig, Preis geht auch man kann sie ja immer wieder benutzen

Zip of Beutel

Durch das zippof und Vakumieren bleibt jetzt Käse und Wurst länger frisch. Und durch die Wiederverwendung auch noch kostengünstig.

Caso Vakuumierbeutel

Die Caso Vakuumierbeutel Zip Beutel, Zubehör für CASO Vakuumierer, 20 Stück sind von sehr guter Qualität, ich bin zufrieden, danke.

Vakuubeutel

Ich bin soweit zufrieden mit Artikel aber ich möchte gerne selbst entscheiden welche Produkte die ich nehmen soll

Superstar

Es ist praktisch Einzel Produkte zu schweißen und wieder zu öffnen können Superstar kann es jeden empfehlen

Klare Kaufempfehlung

Diese Vakuumbeutel kann ich nur empfehlen. Für diesen Preis bekommt man nichts besseres.

Alles bestens

Beutel sind super, kann ich nur empfehlen, Preisleistung war auch okay

toller Artikel

Die Beutel funktionieren einwandfrei, auch nach mehrmaligen öffnen und schließen

toller Kauf

Super Qualität. toller Preis, sehr stabil, dadurch immer wieder verwendbar, einfache Verwendung

Super Tüten!

Tolle Tüten zum einfrieren! Hab sie schon jahrelang, mir gefallen sie gut.

Die Beutel sind praktisch weil wiederverwendbar. Sehr einfache Handhabung.

Zip ist sehr gut

wiederverwendbare Beutel,vielseitig einsetzbar. Schützt die Umwelt vor Plastikmüll.

wie immer genial

Tolle Beutel, die sich sehr einfach verschließen lassen. Kann ich nur empfehlen!

Wirklich gut.

Muste erst mich erst ein bisschen rein arbeiten. Sonst nichts zu bemängeln.

Artikel hält was er verspricht

Was soll ich gross dazu sagen... Hält was er verspricht.

stabil und günstig

Beutel sehen sehr stabil aus und sind verhältnismäßig auch recht günstig.

Einfach nur super

Wie alles von Caso. Einfach nur super in Verarbeitung und Gebrauch.

Vakuumverpackt

Lässt sich gut abpumpen vom Preis her Top rund um zufrieden