petite fleur Umstandsslip (5-St) mit tief sitzendem Bund

Ich finde die Slips sehr bequem und das Material angenehm zu tragen. Auch nach vielen Wäschen sind sie noch gut in Form. Das einzig Negative was ich sagen, ist, dass ich es besser fände, wenn es Sets nach Farben gäbe, also z.B. nur schwarze Slips. Jetzt habe ich ziemlich viele weiße Slips, die ich nicht gekauft hätte, wenn sie nicht im Set enthalten gewesen wären.

Passform gut, aber nicht für Schwangere

Wie empfohlen habe ich die Slips eine Größe größer bestellt und sie passten gut. Allerdings nicht vorn am Bauch. Da saßen sie genauso straff wie meine jetzige normale Unterwäsche. Da kann ich auch gleich die weiter tragen, die sieht wenigstens hintenrum noch netter aus.

Einfach TOLL

Sehr bequem und sieht schön aus. Die Passform hat sich nicht verändert, die Qualität ist wirklich sehr gut. Sie sind leicht, man spürt sie kaum, sitzen super und engen nicht ein.

Schöne Bilder

Auf den Bildern schaut der Slip klasse aus aber im Original war er nicht gut von der Qualität. Darum ging der Artikel zurück.

NICHT SCHÖN

Also ich musste diesen Artikel leider wieder zurück schicken da ich gar nicht zufrieden war, weder stoff noch passform waren gut. Für den preis gibt es besseres.

Bequeme Umstandswäsche

Bequeme Umstandswäsche, nichts kratzt. Die Vorderseite ist kürzer, damits am Bauch nicht zwickt. Erfreulicherweise für Maschinenwäsche geeignet.

Einschneidender Saum

Der Saum ist mir hier negativ aufgefallen, da er durch die Spitze einschneidet und sich unter der Hose Abdrück abzeichnen.

Slip Set

Fallen leider sehr klein aus und schneiden ein, gingen daher leider zurück. Aber der Stoff ist angenehm

Der Slip ist gut verarbeitet, aber für mich im 9. Monat mit 65 kg leider viel zu eng.

geht zurück

Ich habe erwartet, das die Passform mehr auf Schwangere zugeschnitten ist.

Wäre als String einfach besser

Artikel ist o. k, erfüllt seinen Zweck. Qualität ist dem Preis angemessen. Allerdings vermisse ich die Umstandsstrings dieses Herstellers, die es früher bei Otto zu bestellen gab. Die saßen besser und als überzeugte String-Trägerin haben diese Slips für mich einfach zu viel Stoff hinten.

Bin jetzt in der 34ssw. Trage normalerweise Größe 34/36. Da ich nun gut 15 kh zugelegt habe und ich es bequem haben möchte, habe ich die Größe 42 bestellt. Weil die Sachen beim Waschen und im Trockner bestimmt noch etwas eingehen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Slip sind aus Baumwolle und von guten Material und Bearbeitung. Ich werde sie in den anderen Farben wieder bestellen.

nicht bequem!!

Der Preis und die Qualität der Slips sind in Ordnung. Allerdings unterscheiden sie sich für mich in keinster Weise von anderen Slips. Der Schnitt ist nicht anders und genau das war bei mir das Problem. Da der Slip vorne genauso hoch geht wie ein normler, war das genau die Stelle an der es für mich unangenehm war. Die Slips drücken am Unterleib. Für mich kein Umstandsslip!!!

Gut in der fortgeschrittenen Schwangerschaft

Die Slips tragen sich sehr angenehm, da sie am Bein nicht einengen. Auch nach mehreren Waschgängen sind sie noch sehr gut in Form und auch die Farben sind wie neu. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass sie doch noch sehr hoch über den Bauch gehen würden und sich somit unter dem Schwangerschaftsbauch rollen. Aber es stört kaum. Ich habe eine Nummer größer als sonst bestellt.

Angehnem zu tragen

Angehem zu tragende, elastische Slips ohne, dass die Nähte in die Haut einschneiden was besonders bei einem wachsenden Umfang in der Schwangerschaft recht unangehm sein kann. Auch die Qualität allgemein befinde ich als gut obwohl die Slips natürlich nicht besonders sexy sind :-). Bin zufrieden!

Sehr bequem

Allerdings… für die letzten dicken Wochen hätte ich lieber die nächstgrößere Größe wählen sollen… (Es wird empfohlen, die selbe Größe wie vor der Schwangerschaft zu nutzen… ) Werde nochmal welche nachbestellen 😜

sehr gute Schwangerschaftsslips

Ich bin sehr zufrieden mit den Slips und würde sie auch wieder bestellen. Da der Bund allerdings wirklich etwas eng sitzt, weiß ich nicht, ob man sie bis zum 9. Monat tragen kann (ich bin aktuell im 6. Monat). Da wäre es schöner, wenn der Bund flexibler/dehnbarer/stretchiger wäre.

bequeme Alltagswäsche

Die Slips sind angenehm zu tragen, habe sie vorsichtshalber eine Nummer größer wie gewohnt behalten, weil sie schon bei 40 Grad Erstwäsche ein bißchen eingelaufen sind. Wasche normal mind. 60 Grad und nehme gerne den Trockner. Ein sexy Modell ist es nicht gerade, aber bequeme Baumwolle!

Sehr bequem!

Durch das tiefe Bündchen sind die Slips sehr bequem. Habe sie zudem eine Nummer größer bestellt, was zu zusätzlichem Tragekomfort beiträgt. Sie sind sehr schlicht und am Po nicht zu weit geschnitten, sodass sie nicht zu sehr nach „Omaschlüpfer“ aussehen.

Super für den "dicken" Bauch

Habe die Slips schon mehrfach gekauft und würde es immer wieder tun. Sie sind vorne angenehm tiefer geschnitten, so dass der "dicke" Bauch gut darüber Platz hat. Super, wenn bei allen anderen Slips die Bündchen immer stören oder sich herunter rollen usw.

Qualitativ ok aber optisch...

Diese Slips werde ich zurückschicken. Auch in der Schwangerschaft will man doch noch attraktiv aussehen bzw. sich so fühlen. Diese Slips sind sicher praktisch, aber schön ist anders. Ob man mit einem sehr großen Bauch damit zurecht kommt weiß ich auch nicht...

Angenehm stützender Schwangerschaftsslip

wenn man diese hohe Passform die Schwangerschaft über ohne Probleme tragen kann. Leider traten bei mir irgendwann durch den schwerer werdenden Bauch Schmerzen an der Haut am Oberbauch auf, ähnlich wie bei einer leichteren Verbrennung

Erfüllen ihren Zweck

Die Slips erfüllen ihren Zweck. Stoff ist angenehm zu tragen. Allerdings muss man sie eine Größe größer bestellen. Normalerweise habe ich 36/38. In 40 passen Sie perfekt und dürften auch nicht kleiner sein.

sind schon in Ordnung

Ich war auf der Suche nach großen Schwangerschaftslips, die sich NICHT ständig von selbst runterrollen. Hab ich bei diesen Slips leider nicht gefunden. Sind aber trotzdem in Ordnung. Der Stoff ist angenehm.

Bequem und zwickt nicht

Bequeme Unterhose, spannt und zwickt nicht. Geht vorne schön nach unten und drückt so überhaupt nicht auf den Bauch. Allerdings habe ich gleich eine größe größer bestellt, ich finde es fällt eine Nummer kleiner aus.

Ist in Ordnung

Der Slip endet unter dem Bauch und erfüllt damit seinen Zweck. Aber er fällt wirklich sehr klein aus uns sollte mindestens (!) eine Nummer größer bestellt werden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Toller Slip

Ein sehr schöner Umstandsslip vor allem das man gleich einen 5 er Pack bestellen kann ist toll. Das ist nun die zweite Packung die ich mir bestelle nur nochmal eine Nummer grösser da der bauch sehr gewachsen ist.

Material fühlt sich prima an

Die Slips fallen etwas größer aus, ist nicht weiter schlimm. Material fühlt sich sehr gut an, der Slip schneidet nicht ein, auch nicht in Höhe des Babybauches. Vielleicht bestelle ich mir nochmal welche :)

Ich finde sie mega bequem und kann sie in der Schwangerschaft nur empfehlen. Die normalen Slips haben mir einfach zu extrem auf dem Bauch gedrückt, so dass ich immer Sodbrennen hatte.