Trends by HG Big-Sofa Moon, frei im Raum stellbar

Tolles Sofa

Wir haben lange nach einem geeigneten Big Sofa gesucht ud uns für dieses entschieden. Und ich muss sagen, wir sind begeistert. Die Größe ist ideal, man hat wunderrbar viel Platz zu zweit. Der Bezug und auch die mitgelieferten Kissen sind von der Farbe wie abgebildet. Das Mega Sofa ließ sich sehr leicht zusammenbauen, einfach ineinander stecken. Ganz klare Kaufempfehlung.

Tolles Design !

Dieses Megasofa ist der Hammer! Sieht optisch klasse aus, total bequem und Mega viel Platz!!! Qualitativ bis zum jetzigen Zeitpunkt Top. Lieferung erfolgte ziemlich zeitnah, hatte keine verlängerte Wartezeit. Zwei Module, die leicht miteinander zu verbinden waren. Die Couch an sich ist nicht schwer....sehr empfehlenswert

Ein super Sofa das wirklich Spaß macht

Ein wirklich sehr schönes Megasofa. Wir sind absölut zufrieden und wir können diesen Artikel bedenkenlos weiterempfehlen. Auch der Service von ber Bestellung bis hin zur Lieferung war einfach nur perfekt. Wir würden diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.

ein super sofa für viele gemütliche abende!

das Sofa ist unglaublich bequem und die Farbe entspricht auch dem Bild. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei. Wurde zuverlässig geliefert und innerhalb weniger Minuten aufgebaut. Bin absolut begeistert und werde damit bestimmt noch viel Freude haben!!

Reinfall

Farbe und Struktur anders als abgebildet, Lieferzeit 1 Woche länger als angedacht (habe 10 Wochen gewartet!) zusätzlich war das Sofa an der Rückenlehne auch noch aufgeplatzt und das Futter hat rausgeguxkt.

Preis/Leistung TOP!!!!!

Das Sofa sieht nicht nur gut aus, es sitzt sich auch super bequem. Sehr gute Verarbeitung. Wir sind angenehm überrascht und würden es immer wieder weiterempfehlen.

Superschöne große Couch!

Stoff wie erwartet, Katzen- und Hundefreundlich, da die Haare gut entfernt werden können, scheint stabil und sieht schön aus.

Empfehlenswert

Besser als erwartet, sehr gemütlich, ganze Familie passt drauf, kann auch mal zum Schlafen genutzt werden, Preis/Leistung sehr gut.

Eine sehr schöne und bequeme Couch

Eine sehr schöne und bequeme Couch, die sich im Raum toll präsentiert. Das moderne Design überzeugt. Material ist auch top!

Schöne Couch ...

Etwas dunkler wie auf dem Bild aber passt trotzdem. Kam in zwei Teilen an, kann man alleine hin und her schieben sind nicht sonderlich schwer. Aufbau kinderleicht einfach zusammen stecken fertig. Füsse waren vormontiert. Kissen kann man die bezüge abmachen und waschen daumen hoch dafür. Couch is nicht zu weich und nicht zu Hart genau richtig für meinen Geschmack. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Volle punkzahl für die couch generell aber nur 2 Sterne für die Lieferzeit habe satte 9 Wochen drauf gewartet statt 5 Wochen. Dafür kann otto nichts weil es Lieferschwierigkeiten gab. Otto is mir entgegengekommen für den service volle Punktzahl.

Tolles, großes Sofa!

Preis-Leistungsverhältnis passt! Farbe ist etwas dunkler wie auf dem Bild,was aber ok ist! Insgesamt super Service!

Really wonderful

If you are looking for comfortable and big Sofa this the best choice.

Tolles Mega Sofa ( habe es für meinen...

Tolles Mega Sofa ( habe es für meinen 15 jährigen Sohn für sein Jugendzimmer gekauft) mit viel Platz zum chillen mit Freunden sowie als riesen Schlafgelegenheit als Bett Ersatz. Sehr praktischer Bezugsstoff, sehr pflegeleicht. Schön dabei, dass man auch die Kissenbezüge abziehen kann. Ich kann das Sofa nur empfehlen, es ist chic, modern & gut zu pflegen. Top Shopping 😊👍

Totale Enttäuschung

Habe dieses Sofa in petrol in Struktur bestellt...Bereits nach 3-4 Wochen zeigte sich das erste Peeling und der Stoff fing an Falten zu werfen. An der Polsterung gab es nichts auszusetzen. Aber der Bezug .... Ganz große Enttäuschung....Habe es reklamiert und es wurde wieder abgeholt. Keine Empfehlung

Sieht gut aus, ist aber bretthart

Die Modalitäten und und die Lieferung waren vorbildhaft. Das Sofa die sich sofort zusammenbauen, wenn man nach 15 Minuten das Stück entpackt hat. Ich hatte vorher schon ein Big Sofa, aber dieses Teil ist wirklich sehr groß. Mich wundert allerdings die vorherigen Bewertungen, in denen geschrieben wurde dass dass Sofa bequem sein. Ich mag es von klein auf auf harten Matratzen zu schlafen und auch zu sitzen. Aber solch ein Kaliber ist mir bis jetzt noch nicht unter bekommen. Polster und auch die Kissen sind wie deren Farbe: Beton! Es ist wirklich unglaublich hart und alles andere als bequem. Ich wiege 76 kg und bin knapp 1,80 m groß und sportlich. Man kann keine 5 Minuten sitzen bleiben, ohne dass einem was einschläft. Meine Tochter setzt sich jetzt lieber auf dem Teppich, der ist weicher. Mal schauen, ob wir uns daran gewöhnen können.

Immer wieder gerne!

Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Sehr gute Qualität und toller Sitzkomfort.

Wunderschönes modernes Sofa

Super schönes großes Sofa schneeweiß und kein altweiß find ich aber auch besser so genau so wie auf der Abbildung

Kuschelig ,bequem , toller Stoff

Ein tolles kuschliges Sofa ,toller Stoff schöne Kissen, für einen großen offenen Raum richtig toll

tolles Sofa,sehr zu emfehlen

dieses Sofa ist genauso wie ich es mir gewünscht hatte,schön zum ausstrecken und kuscheln.

Ich würde das Sofa sofort wieder Kaufen, das ...

Ich würde das Sofa sofort wieder Kaufen, das Sofa ist einfach ein Traum

Schickes Sofa !

Tolles Sofa , lehnen an den Seiten sind niedriger als gedacht aber trotz allem super bequem ! Zu viert 2 Erwachsene und 2 Kinder hat man für jeden genug Platz!

So gemütlich

Dieses Sofa ist richtig gemütlich und perfekt für ein Nickerchen. Die Luegefläche ist sehr groß. Das Material lässt sich auch gut abwischen, wenn mal was daneben geht.

Super Sofa

Sehr schönes großes Sofa. Die ganze Familie hat Platz. Es ist sehr bequem, nicht zu hart - nicht zu weich, und der Stoff ist sehr robust.

Mega

Eigentlich blind gekauft, ohne gesehen zu haben, würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen