s.Oliver Bügel-Tankini in modischer Jeans-Optik

Ein ganz toller Tankini!

In Bademoden fühle ich mich nie wohl, aber in diesem Tankini konnte ich im Urlaub ganz unbeschwert schwimmen gehen und am Strand liegen, ich habe mich dabei richtig gut angezogen gefühlt. Er macht durch die A-Form eine gute Figur und sieht süß aus. Die Qualität ist super, das Material hat eine Woche auswaschen mit Chlorwasser völlig unbeschadet überstanden, die Farben strahlen genau wie beim Kauf und auch die Verarbeitung ist sehr gut, nirgends löst sich etwas. Der Tankini ist sehr angenehm zu tragen und die Länge des Oberteils ist optimal, auch wenn man Beachvolleyball spielt schaut der Bauch nicht raus. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen, weil er dann schöner fiel, die Länge des Oberteils hat sich dabei nicht verändert. Es macht ein schönes Dekolleté, ist allerdings nicht gepolstert, eigentlich ein Manko, aber kann man nachrüsten, wenn es einen sehr stört. Was ich schade finde, ist dass man das passende Röckchen extra bestellen muss, es wäre besser, wenn man zwischen Hose und Rock entscheiden könnte. In dem Rock fühle ich mich nicht nur wohler, ich finde, er ist das i-Tüpfelchen dieses Tankinis!

Tolle Farbe.

Habe mich sehr auf den Tankini gefreut. Leider fällt er sehr gross aus. Er hat eine sehr gute Qualität. Besonders schön finde ich die Träger, welche verstellbar sind. Brustbereich habe ich 85 D. Da hat er toll gepasst. Leider stippt er ein wenig vorne am Bündchen. Werde ihn mir wahrscheinlich eine Nummer kleiner noch einmal bestellen. Das Oberteil fällt ansonsten schön locker. Zum Sonnen tippi toppi. Im Pool rutscht er bestimmt hoch.

Schade

Der Tankini ist wirklich sehr süß und fühlt sich toll an. Leider hatte ich das selbe Problem wie viele meiner Vorrednerinnen - das Oberteil ist in Relation zur Hose einfach zu weit. Es bleibt zwar alles da wo es sein soll, aber es sitzt komisch, weil sich das Oberteil durch den fehlenden Halt nach vorne zieht. Deswegen wird er leider zurückgehen.

Schönes Oberteil, Hose zu klein!

Eigentlich ein sehr schöner Tankini. Die Farbe entspricht der Abbildung, das Material ist sehr angenehm. Das Oberteil sitzt wirklich gut und sorgt für ein schönes Dekollete´. Leider passt die Hose aber von der Größe überhaupt nicht. Sie fällt mind. 1-2 Größen zu klein aus. Daher geht der Tankini leider wieder zurück. Schade.

Eher Hübsch für kleine Oberweite

Auf den ersten Blick ein super schöner Tankini.Sehr schöne Farben im jeanslock..Schöne Passform des Höschens.Takiini Farblich hübsch abgesetzt.Sitzt aber meiner Meinung im Brustbereich eher schlechter.Macht kein schönes Dekoltette.Im Bauchbereich aber kann er wieder punkten.Länge und Weite umspielen selbst etwas mehr Bauch.

Oberteil hat irgendwie nicht so richtig Form.

Sieht super aus, jedoch scheinen die Körbchen nur für Cup C gemacht zu sein, das Höschen ist etwas zu groß. Oberteil hat irgendwie nicht so richtig Form. Ich hab mehrere Tankinis aber dieser macht keine so gute figur. Trage Gr.44.....Gr.46 ist zu eng am Bauch und Gr. 48 natürlich zu weit die Oberweite :( Geht zurück.

Tolles Material und schöner Schnitt

Gerade bei großen Größen sollte es schon etwas den Bauch überdecken, was leider bei manchen Firmen Hier nicht der Fall ist. Der tankini geht bei Größe 52 C sehr schön über den Bauch. Auch das Körbchen sitzt prima, da zwickt nichts. Freue mich meinen neuen Tankini bald auszuführen. Kaufempfehlung Mädels !

super Teil

Endlich ein Outfit, in dem ich mich wohlfühlen kann, das Problemzonen kaschiert. Das macht nicht jeder Tankini; - super, das leicht ausgestellte Oberteil! Als ich diesen Tankini im letzten Sommer bei meiner Tochter begeistert entdeckt habe, habe ich lange danach gesucht, - und bei OTTO gefunden.

Sitzt, passt und hat Luft!

Toller Tankini der perfekt sitzt. Bei Gr. 40/C schneidet obenrum nichts ein, das Bäuchlein ist schön kaschiert. Er fällt größengerecht aus, ich trage bei Oberteilen immer Größe 40, und in dieser Größe passt mir auch der Tankini. Passend dazu gibt es auch eine schöne Bikinihose mit Rock.

Toller Tankini

Der Tankini gefällt mir ganz gut. Schnitt und Form sind super. Habe mir den Artikel vorher in Größe 48 bestellt, was auch gepasst hat, aber da war mir das Höschen zu klein. Deshalb habe ich ihn in einer Nummer Größer bestellt und eine Körbchen Nummer kleiner.

Der Tankini ist zurückgegangen, da weder ...

Der Tankini ist zurückgegangen, da weder das Oberteil noch die Hose passte. Ich möchte nicht sagen, dass es an der Qualität liegt. Wahrscheinlich an meiner Figur. :-) Der Tankini ist vom Muster und der Farbe sehr schön. Leider nicht für meine Figur.

Mädchenhafter Zweiteiler

Der Tankini sieht in der Jeansoptik verspielt aus. Die Hose sirzt gut, ohne einzuschneiden. Das Oberteil fällt eher locker aus. Obenrum gibt es eher wenig Halt. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er sooo gemütlich ist und Lust auf Sommer macht

Dieser Tankini sieht hübsch aus, überspielt...

Dieser Tankini sieht hübsch aus, überspielt super die Problemzonen und passt auch nochmal super zu dem Höschenrock. Für den Brustbereich hätte ich mir allerdings noch eine kleine Verstärkung gewünscht. Ich habe ihn aber trotzdem gerne behalten.

Mehr was für sehr schlanke Frauen...

Artikel sieht schön aus, sitzt aber nicht sehr gut. Der Blümchenrand am Oberteil steht permanent ab (ähnlich wie ein Reifrock unter einem Brautkleid). Das sieht bei größeren Größen doch recht unvorteilhaft aus. Artikel ging leider zurück.

Jeansoptik eigentlich eine tolle Idee

Ich fand den Tankini optisch sehr schön, vor allem da das Material mal was andres ist. Slip sehr eng und sah schrecklich aus. Das Oberteil gibt null Halt und ist wohl nur was für junge Frauen. Der Preis ist völlig ungerechtfertigt.

Finger weg

Hab mich sehr auf den Tankini gefreut weil ich das muster schön fand. Doch als ich ihn anprobiert hatte war die enttäuschung groß.... Für jmd. der am bauch problemzonen hat ist es nichts, bauch wird erst richtig betont durch den schnitt

Ein Tankini der Spaß macht!!!!!!!!!!!! :o)

Klasse Tankini,sieht wirklich toll aus,er ist in seiner Grösse ausreichend,also nicht knapp geschnitten,sehr gut und gemütlich zu tragen! Auch die Farbe sieht schön aus,wie abgebildet,nur nicht wie richtig Jeans,aber sehr schön!

Sehr schöner Tankini, nur leider fallen die...

Sehr schöner Tankini, nur leider fallen die cups groß aus, bestelle ihn nochmal eine Cupgröße kleiner und eine Nummer kleiner, bestellte Größe C 52, also lieber kleiner bestellen. Muster und Farbe sieht aus wie auf dem Bild.

Sieht seltsam aus

Die Farben sind das einzige, was an diesem Tankini schön aussieht. Angezogen macht er ein nicht schönes Dekollte und am Bauch steht der Tankini ab. So sieht man dicker aus als vorher. Schade. Artikel ging zurück

Toller Tankini

Der Tankini ist einfach top. Sieht schön aus und passt perfekt. Da ich korpulent bin finde ich es umso schöner das der tankini nicht eng an der Haut liegt. Super schöne Farbe. Würde ich jedem weiterempfehlen.

sitzt wunderbar

ich habe schon mehrere tankini von s.oliver gehabt und mich auf grund von stoffqualität und sitz immer wieder dafür entschieden. die träger schneiden nicht ein und das unterbrustband ist gut zu verstellen. top.

Wunderschön

Dieser Tankini ist endlich mal etwas anderes,die Farbe und das Material sind toll.Er ist auch gut für die große Oberweite geeignet.Sieht total süß aus...leider hab ich nur kleinen Busen und darum ging er zurück.

Passform figurabhängig

Das Oberteil fällt leider etwas zu groß aus, dafür ist das Unterteil des Tankinis etwas zu eng, sofern man eine Größe zugrunde legt. Eher etwas für Frauen, die untenrum schlank und obenrum etwas kräftiger sind.

Oberteil saß nicht

tolle Idee für einen Tankini mit der Jeans Optik, leider saß bei mir das Oberteil auch in verschiedenen anderen Größen nicht, was wahrscheinlich an meiner Figur liegt :-( Hose saß perfekt

Sieht zwar sehr schön aus auf dem bild.aber ...

Sieht zwar sehr schön aus auf dem bild.aber ich würde es Frauen mit großer Oberweite abraten.der tankini hat wenig halt.hat keine bügel.macht kein schönes decoltee.schade ging deshalb zurück.

Tolle Jeans Optik

Der Tankini ist sehr schön geschnitten , die Farbe ist toll wie beschrieben .das Oberteil ist etwas eng ,deshalb ging es leider zurück .Lieber beim Cup eine Nummer größer bestellen

Schick

Ich habe mir mehrere Artikel bestellt. Dieser sieht zwar angezogen gut aus . Aber zu offenherzig und ungefüttert. Halt hat er nur wenig daher für einen anderen Artikel entschieden

Super geschnitten

Ich war skeptisch bei dem hohen Preis. Musste ihn aber einfach behalten, weil er super sitzt. Da kneift nix und man macht eine super Figur darin, weil der Bauch umspielt wird

Supertoller Artikel

Habe diesen Tankini in Gr. 44 bestellt. Perfekt!!! Material und Passform unbeschreiblich schön und bequem. Der Jeanslook macht frisch und jung, bin gegeistert!! Habe ich behalten!

Super Tankini passt perfekt - Farbe ist wie abgebildet und kann man auch super tragen wenn man nicht so braun ist und n kleines Bäuchlein hat Daumen hoch