Pokemon Karmesin Nintendo Switch

Macht viel spaß

Das Spiel macht ne Menge Spaß Versand hat länger gedauert als angegeben wurde erst nach 6 Tagen los geschickt.

Mein Freund ist begeistert

Mein Freund ist mehr als begeistert hat er zu Nikolaus bekommen und er liebt dieses Spiel er freut sich schon immer auf Feierabend um weiter zu spielen 😊✨🎅dass sagt schon alles aus ☺️Also klare Kaufempfehlung für Pokémon Fans

Gut!

Mal ein etwas anderes Pokémon-Game. Grafisch lässt es manchmal zu wünschen übrig, aber die Vielfalt der Pokémon ist schon von Beginn an gegeben und es ist nicht so geradlinig, man kann selbst entscheiden, was wann man wann machen will.

Artikel gut aber Lieferung Katastrophe!

Also das Spiel an sich ist schon gut - aber ich werde nie mehr bei Otto bestellen. 9 Werktage für ein Switch Spiel sind doch deutlich zu lange

Ein tolles Spiel was Spass macht.

Super Spiel.Pünktliche Lieferung.Ein Muss für jeden Pokemonfan.Und ein tolles Weihnachtsgeschenk.Danke Otto

Super Spiel !

Habe es für meinen Enkel bestellt ! Macht Spaß ! Vielen Dank Otto für die schnelle Lieferung !!!

Richtig Hammer Spiel

Macht einfach nur Spaß das Spiel kann ich jeden weiter empfehlen

mittelmäßiges Pokemon, und lange Lieferzeit

Pokemon Karmesin hatte ich hier vorbestellt, für 59,99€, bekam dass Spiel naturlich nicht am 18.11.22, sondern erst am 24.11.22, abends gegen 20:00 Uhr. Schon 2 Tage nach 18.11.22 verkaufte Otto das Game für 49,99€. Ich wurde quasi für meine Vorbestellung bestraft. Und das Spiel würde ich als mittelmäßiges Pokemon einstufen, maximal 6 Punkte von 10 möglichen Punkten. Durchgespielt habe ich das Spiel mit einem Kapilz, Trugschlag, Pilzspore, Samenbomben, Ableithieb, was ich recht schnell mit EP Bonbons durch Raids auf Level 100 hatte. Kapilz ist nicht ein einziges Mal besiegt worden, weil alle Trainer und Arenaleiter furchtbar schwach sind, selbst nach dem Abspann, und 2. Battle gegen die Arenaleiter. Die 3 Handlungsstränge waren auch nicht herausfordernd, eher langweilig, oder lästig. Dazu kommen Unmassen an Glitches und Bugs. Z.B. gibt es extreme FPS Drops am Caldero See bei Regen, mit 10 fps und schlechter. Steinwände sehen aus als ob sie leben, verändern ständig die Form, was sehr merkwürdig aussieht. Einzig im Bereich PvP kann ich das Spiel empfehlen, was aber nicht alle Spieler anspricht.

Sehr tolles Spiel war eine tolle Oster Überraschung

Super gut 👍

Macht Spaß zu spielen. Tolle Grafik gute Geschichte

Der Artikel ist super Will speilen das speil 👍👍👍👍

Macht Spaß

Finde das Spiel vom Aufbau her und der Geschichte sehr gut. Man kann wirklich sehr Viele pokemon fangen und das schon von anfang an, dass man sich gar nicht entscheiden kann welche man ins Team nimmt. Die Story an sich ist auch gut. Das Spiel macht wirklich sehr Spaß. Aber 1 Punkt Abzug wegen den Fehlern was das Spiel nicht hat. Es sind noch einige Bugs die Probleme machen aber da kann man noch ein Auge zudrücken. Ich würds aufjedenfall empfehlen.

Switch Spiel

Schönes Spiel. Meine Tochter ist begeistert.

Macht Spaß

Das Spiel ist sehr schön gemacht und ist ein must have für Pokemon Fans

Lieferung kam pünktlich, ich mein man muss einfach auch mal selber nachdenken in der aktuellen Zeit hört man das alles etwas länger braucht wenn man was bestellt. Dann muss ich halt ebtwedee schauen das ich im Laden komme es selbst kaufe oder einfach mal 3 Tage on top für die angegebene Lieferungszeit mit einkalkuliere. 💁🏻‍♀️Aber sonst wirklich top Spiel super Grafik und Sound.

Alles super cool 😎

Alles super cool 😎

Schönes Spiel

Spiel macht Spaß und ist ein netter Zeitvertreib.

Pokemon für Fans

Also meine 11-jährigen Sohn gefällt es trotz teilweise langwierigen Dialogen und nicht ganz zeitgemäßer Grafik. Kann er doch das machen, was er am liebsten bei Pokemon macht: Rumlaufen, Pokemons fangen und kämpfen lassen. Nach Pokemon Arceus das nächste Spiel, das ihm gefällt. Wir können es daher kleinen Fans empfehlen.

Sehr gutes Spiel

Macht richtig Spaß und würde ich weiterempfehlen

Mo

Mein Sohn ist sehen zufrieden mit dass spiel.

Cool

Tolles Spiel gerne zu empfehlen

Gelungen trotz einiger Schönheitsfehler

Sehr gute Umsetzung einer neuen Idee! Das bringt auf jeden Fall frischen Wind in die Hauptableger des Franchise. Aktuell gibt es noch jede Menge Bugs, die sicherlich noch gefixt werden. Die lahmen FPS sind natürlich bodenlos. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Schönes Spiel