Asics GEL-VENTURE 8 Laufschuh

Ich würde ihn weiterempfehlen

Er sollte in der richtigen Größe bestellt werden!Da im vorderen zehberich stoff und festes Material verwendet wurde .Dadurch habe ich Probleme mein grosser Zeh kommt immer beim laufen vor dem Leder hoch und das stört extrem ,also es sollte vorn im Schuh nicht sehr viel Luft sein ansonsten ein toller Schuh!!

Bester Schuh

Habe diese Schuhe jetzt schon eine Weile und bin super zufrieden. Trage sie ausschließlich zum Sport und kann diese nur empfehlen besonders zum Laufen. Sie sind leicht, bequem und haben eine gut gepolsterte Sohle die einiges abfängt. Seit dem ich diese trage habe ich nach dem Sport/laufen keine Fußschmerzen mehr. Jederzeit würde ich mir diese wieder kaufen

Mittlerweile nur noch Asics

Das ist jetzt bereits der zweite Outdoorschuh von Asics, den ich hier gekauft habe. Weil ich mit der Passform und den Trageeigenschaften zufrieden bin (leicht, bequem, geben trotzdem guten Halt) und keine Lust habe andere Marken herumzuprobieren. Ich nutze die Schuhe für Walking und Radfahren und Spaziergänge in unwegsamerem Gelände, dafür sind sie bestens geeignet. Habe Größe 40, bei Asics-Schuhen ist es locker die 41,5. Mit meinen „Problemfüßen“ (leichter Hallux und eine Hammerzehe) kann ich die Asics super tragen, aber bei längeren Strecken bekomme ich natürlich auch hier Druckstellen. Wer keine „Problemfüße“ hat kommt mit Asics sicher sehr gut zurecht.

Schöne Schuhe, viel zu klein

Gute Qualität und wenn die passten, dann wären die perfekt. Wie angegeben habe ich 1,5 Größen größer bestellt. Meine Mutter hat Größe 36 und die 38er waren noch zu klein. Das gleiche bei mir mit 37 bzw 39. Vom Gefühl her hätte ich mir aber eher eine 40-41 gewünscht, daher 1 Stern weniger

Perfekt

Meine Tochter und ich haben beide dieses Schuhmodell schon mehrfach gekauft und sind davon total begeistert. Die Schuhe sind mega bequem. Spazieren, Wandern, Joggen und auch Schulsport machen die Schuhe problemlos mit. Zudem sind sie sehr strapazierfähig und überleben auch die Waschmaschine.

Sehr bequem

Brauchte Schuhe mit Profil zum Laufen. Diese Schuhe sehen nicht nur gut aus, sind zu dem noch sehr bequem. Gutes Profil für sicheren Lauf auch im Herbst. Sehr gute Passform, da nicht zu schmal geschnitten. Bitte eine Nummer größer bestellen

Tolle, bequeme Schuhe

Tolle Schuhe, die nicht nur gut aussehen, sondern auch sehr bequem sind. Perfekt für lange Spaziergänge. Ich habe mich auf die anderen Bewertungen verlassen und lag damit richtig, eine Nr. größer zu bestellen.

Klasse Schuh

Asics sitzen wie angegossen. Ruhig der Empfehlung folgen und eine Nummer größer bestellen. Ich finde es ist eher ein walking Schuh als ein Jogger. Die Sohle hat richtig Profil und ist etwas härter. Schuh sitzt sehr angenehm und sieht schick aus. Zum Joggen bevorzuge ich einen höherpreisigen Schuh, natürlich auch von asics.

super

Bequemer Schuh, passt toll zu schwarz/lila Outfits - ich trage ihn gerne zu Gymnastik und Fitness; habe denselben Schuh nun schon zum 2.Mal bestellt. Ob als Laufschuh tauglich, weiß ich nicht. Achtung: Fällt sehr klein aus, normalerweise trage ich 38, hier musste ich 39,5 wählen.

Lieblings Schuhe

Sehr bequeme leichte Outdoorschuhe mit guter Profilsohle. Ich hatte diese Schuhe schon mal und war froh, dass ich sie noch nachbestellen konnte. Es sind endlich mal Lauffschuhe, die bei mir keine Blasen verursachen.

Sehr bequem

die Schuhe sind sehr bequem. Sie eignen sich für lange Wanderungen. Ich empfehle !

Tolles Schnäppchen das passt bequem ist. Ich habe regulär Größe 39 aber trotz Empfehlung von 1,5 Größen mehr habe ich nur die 40 genommen und das war gut. Bin ganz zufrieden.

Angenehm zu tragen....

Nach der Rausnahme der Einlagen passten sogar meine orthopädischen Einlagen rein - perfekt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuehe*****Trage normal 37 Schuhgröße. habe hier 37,5 gekauft und passen wie angegossen. Sehr leicht und bequem zu tragen, ich kann es nur weiterempfehlen*****

Laufschuh nicht fürs Gelände .

Dieser Schuh ist sehr bequem.Laufen auf festem Untergrund ist gut,Sobald es aber steinig wird ,ist er nicht mehr so angenehm.Also ich würde mir ihn n fürs laufen im Gelände oder Wald nicht mehr kaufen .Als normaler Sportschuh ganz ok.

Nichts für hohen Spann

Bei mir passte meine normale Größe von der Länge her, jedoch war der "Spann" eindeutig zu niedrig und drückte unangenehm, so dass ich die Schuhen mit der tollen Farbe schweren Herzens retourniert habe.

Leider zu klein

Die Schuhe habe ich, wie empfohlen, eine Nr. größer bestellt. Trotzdem zu klein. Aber: Sehr gute Verarbeitung. Schade, ich hätte sie gern behalten.

Toller Schuh für schmale Füße

Mit der richtigen Größe (39 statt normalerweise 37) sind auch lange Strecken gut zu bewältigen. Auch optisch sehr gelungen.

Toller Laufschuh

Trage diesen Schuh seit Jahren zum Laufen, das ist schon das 3. Paar, hatte noch nie Blasen, sehr bequem und robust, gute Federung, fällt klein aus, immer mindestens 1 Nr. größer bestellen.

Super bequem

Die Schuhe habe ich bereits in hellgrau und passen super. Ich trage Größe 42 und habe sie in 43,5 bestellt. Sie fallen klein aus, aber zum Glück nicht schmal, da ich breite Füße habe.

Guter Laufschuh

Der Laufschuh ist bequem und passt perfekt. Man kann ihn sowohl zum Joggen tragen als auch bei langen Spaziergängen.

Schöner bequemer Schuh

Habe mir den Schuh bestellt wegen meinem Fersensporn. Läuft sich super und Größe passt genau wenn man sich dran hält wie beschrieben zu bestellen. Kaum noch schmerzen beim Laufen. Tolle Farbe

Spitze Laufschuh

Ich kaufe schon seit vielen Jahren diese Laufschuhe, immer wieder Klasse, anziehen, loslaufen, wohlfühlen

sportlich leicht

Aber fällt sehr klein aus! Ich habe Gr.36 , aber 37,5 bestellt ist leider doch etwas zu klein! Die Qualität ist aber sehr gut.

Wie abgebildet

Farbe ist genau wie abgebildet, trage sonst eine Gr 39 habe aber auf Grund der Empfehlung 1,5 Größen größer bestellt und das war gut so .Für den Preis ein super Laufschuh .

Asics

Super Schuh! Sehr Bequem und super dämpfung. Man läuft wie auf Watte :-) Könnte einbißchen weiter sein.

Keine Größere Größe notwendig

auch ohne die Empfehlung eine größere Grösse zu bestellen, passen die Schuhe perfekt in der gewohnten Schuhgröße

Guter Laufschuh zu einem guten Preis

Der Laufschuh ist gut gedämft, er ist sehr leicht und es läuft sich gut auch auf Asphalt. Er wirkt am Fußnicht übermäßig globig und hat eine schöne Farbgebung für uns Frauen.

Nicht nur ein Turnschuh

Asics ist mein Favourite Sportschuh. Tolle Farbkombi. Hier immer 1 Größe größer bestellen, fällt kleiner aus.