Buffalo Triangel-Bikini in trendiger Streifen-Optik

Toller Bikini für schlanke Mädels

Wir haben nach einem Bikini gesucht, bei dem das Höschen nicht zu groß ausfällt. Unsere Tochter ist sehr zierlich und schmal (keinen Po, der Hosen hält!). Bislang hatten wir immer Pech mit unseren Bestellungen. Hat das Höschen gepasst , waren die Oberteile viel zu weit. Hat das Höschen gepasst, schlackerte das Oberteil hin und her. Dieser Bikini ist super geschnitten. Er ist der perfekte Kompromiss und ich würde ihn als Zwischengröße für Mädels definieren, für die ein Bikini in Größe 134/140 zu eng, aber die nächste Größe 146/152 viel zu weit ist. Für unsere Tochter ist er perfekt.

Preiswert und gute Qualität

Frische Farbe.Größe fällt wie bei fast allen Bademoden etwas knapper aus. Durch den in der Länge regulierbaren Träger konnten wir uns aber schon für die Gr. 176 entscheiden . So hat sie hat vielleicht auch eine weiteren Sommer etwas von diesem sehr schönen Bikini.

Super hübscher Bikini mit sehr gutem Sitz. Größe wie angegeben

Nicht ganz der Größe entsprechend

Passform am Oberteil ist zu klein, gegenüber der größe den Unterteils. Ich hätte das Oberteil eine Nr. größer und das Unterteil eine Nr. kleiner bestellen müssen, daher haben wir uns für einen anderen Bikini entschieden. Aber für schlanke Mädels mit wenig Oberweite ist das eine gutes Teil.

guter Verschluss

Bikinihöschen läßt sich an den Seiten zusammenziehen. Das Oberteil ist nicht zum binden bzw. schnüren. Für die Mädchen sehr entgegenkommend. Bleibt verschlossen auch wenn die Jungs, mit ihren kleinen bubenstreiche versuchen, den Mädchen den Schlupf zu öffen, daran ziehen !!!

Gute ...

Gute Wahl+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ideal für achtjähriges Mädchen

Schöner Bikini mit knallig Pinien Streifen. Meine Tochter ist zufrieden. Sie sehr schlank, daher passt ihr noch dir Größe 128, obwohl sie schon 1,30m ist. Das Oberteil sitzt im Rücken etwas locker, die Hose sitzt perfekt.

Der Sommer kann kommen !

Tochter war hin und weg von dem tollen und sehr bequemen outfit dieses Bikinis. Ober - wie Unterteil sehr gute Passform. Material angehehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Zugreifen solange Vorrat noch reicht !!

Schöner Bikini

Schöner Bikini! Passform vom Oberteil gut. Unterteil bei sehr zierlichen Mädchen etw. weit. ...is doch immer so😏. Mit den Schnüren Seitwärts kann man das leider nicht regulieren.😏

Die Farbe ist sehr schön

Der Bikini an sich ist sehr schön. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Die Hose passt perfekt. Das Oberteil fällt klein aus. So das wir den bikini wieder zurück geschickt haben

Ein toller Bikini

Der Bikini ist schön nur die Passform gefällt mir nicht. Finde das Bikinioberteil rutschte hin und her, das war nicht ideal. Vielleicht war das für uns einfach die falsche Passform.

Passt meiner Tochter sehr gut und sieht sehr ...

Passt meiner Tochter sehr gut und sieht sehr schön aus.😍

ein super toller Artikel

Ein super toller modischer Artikel. Meine Enkelin war total begeistert. Ich würde diesen Artikel auch anderen Interessenten weiter empfehlen.

Sehr süßer Bikini

Ganz süßer Bikini die Farben sehen in echt noch frischer aus meine Enkeltochter ist total begeistert allerdings fällt er sehr klein aus bitte eine Nr. größer bestellen.

Bikini

Schaut klasse aus, paßt bei gr. 176 top, tolle Verarbeitung

Toller Bikini, leuchtende Farben

Hat meiner 10jährigen Tochter sehr gefallen, ging aber trotzdem zurück, da er ihr in blaugestreift lieber war. Oberteil leider nicht in der Weite verstellbar.

Toller Bikini

Sitzt fantastisch und sieht toll aus.

Schöner Bikini

Diesen Bikini habe ich für meine 10 jährige Tochter in 152 bestellt. Bei diesem passt sogar die Hose super denn diese fallen meist so groß aus.

Mädchenbikini

Unsere Tochter hat bereits ein anderes Modell von Buffalo, leider sitzt diese Bikini Hose nicht so gut. Ist unserer Tochter zu gross und flattert.

Der Bikini hat eine sehr schöne Farbe und eine schöne Form. Meiner Tochter passt er leider nicht. Ich kann diesen Bikini trotzdem weiterempfehlen.

Schöner Bikini für etwas größere Nixen

Ein sehr schöner Bikini, frische Farben, meine Tochter war begeistert. Die Größe passt auch (eigentlich 158, aber die Größe gibt es ja nicht)

Schöner Bikini

Schöner Bikini, sieht mit dem Farbverlauf sehr flott aus. Die Größe passt auch, aber meine Tochter hat sich für ein anderes Modell entschieden.

Sehr schöner Bikini, aber die Farbe fällt...

Sehr schöner Bikini, aber die Farbe fällt dunkler und kleiner aus, besser eine Nr. größer zu bestellen. Wir haben dann auch die 176 genommen

Ein schöner Bikini

Ein schöner Bikini meine Tochter war sofort begeistert. Gut verarbeitet, passgenau gemacht. nur zu empfehlen.

Immer wieder schön anzusehen. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Für eine Teenie-Lady einfach optimal.

Passte gar nicht...

Oberteil ist bei Gr. 140 sehr klein geschnitten. Wir hatten Mühhe, es überhaupt zu zubekommen. Ansonsten wäre er schön gewesen.....

Ein gelungener Artikel, der den Sommer begrüß

Gute Verarbeitung, schöner Schnitt. Die Qualität ist auch prima. Meiner Tochter hat er gleich super gut gefallen. Frische Farbe.

Toller Bikini

Meine Tochter brauchte einen neuen Bikini und sie fand diesen !Er sieht toll aus und sitzt prima...ich wuerde ihn wieder kaufen

Streifenliebe

Sehr schöner Bikini. Guter Sitz und tolle Qualität. Die Farbe bleibt , auch nach Sonne. Die Größe fällt normal aus.

Preis-Leistung Ok.

Ein schöner Bikini. Die Passform ist gut. Habe ihn allerdings zurück geschickt, da ich mehrere Artiker zur Auswahl hatte