zum Artikel

Kundenbewertungen für
JBL Pulse 5 Bluetooth-Lautsprecher

5.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Box ist der Hammer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es toll das man den Equilizer und noch andere Funktionen selbst einstellen kann.Daher hat man den individuellen Klang. Lautstärke ist super. War noch nicht am Ende.Ich vermisse einen usb Eingang.

Top aber

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Musikbox wenn da nicht die zwei Dinge wären die mich stören, zum einen fängt der Bass an zu kratzen wenn man die Lautstärke auf 65% hat. Zum anderen stört es mich das wenn man die Lautstärke höher oder niedriger stellt daß immer die Lichtshow unterbrochen werden muss das man sieht wie laut sie ist. Hoffentlich gibt es hierzu noch ein Update wo man dies ändern kann. Ansonsten ist sie im Klang und in der Lichtshow besser als der Vorgänger.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1