Apple Watch Ultra GPS + Cellular 49mm Ocean Watch

Unnormal gut für Apple Kenner

Also eins vorab der Preis ist naja ( schon hart) aber so ist es halt bei Apple da sollte man dann wohl durch :) aber ansonsten mega sexy Uhr ich feiere sie sehr und bin mega zufrieden damit ….Umstieg von Apple Watch 1 auf die Ultra ist wie in eine andere Dimension zu reisen 😂also wenn ihr Bock drauf habt gönnt sie euch man lebt nur einmal 👌

Super Schöne Uhr 👍

Super Schöne Uhr 👍

Beste Apple Watch

Über die technischen Details der Apple Watch Ultra muss man hier nichts schreiben, wer sie kauft weiss was er bekommt. Der Preis ist horrend, aber man wird mit bekannter Apple Premium Qualität versorgt. Die Uhr ist einfach ein Knaller. Alles hat Vor und Nachteile, und darüber war ich mir auch bewusst, aber ich bereue den Kauf der Ultra auf keinen Fall. Auch wenn bald die neue Ultra 2 erscheinen wird, ist die aktuelle Ultra immer noch ein Tipp. Warum ich sie gekauft habe? - Weil ich sie will!!

Tolle massive Uhr.

Massig und groß am Hsndgelenk, spürbar jedoch wenig Unterschied zur Series 7 Aluminium. Handling unkompliziert, Koppeln ohne Probleme. 3 Wochen eher erhalten als Angegeben. *****

Hammer Uhr

Das ist meine dritte iWatch und ich bin mehr als zufrieden. Was mir bei den Vorgängern überhaupt nicht gefallen hat, sind das abgerundete Display und wenn man so ein Schutzglas angebracht hat ist es doch ständig ab gegangen, so dass früher oder später doch Kratzer oder Dellen die Uhr bekam. Ich weis viele würden sagen das ist ein Gebrauchsgegenstand und Schäden sind nicht zu vermeiden. Trotzdem wenn man soviel Geld für eine Uhr ausgibt, tut jeder schaden weh. Zurück zu der Uhr.. Durch das flache Display ist das anbringen von Schutzglas kinderleicht und vor allem geht es auch nicht mehr ab. Kommen wir zur den Funktionen… Nur ich nutze die Uhr hauptsächlich zum Zeit ablesen 😉, Applepay, Stocard, Fitness und es ist schon bequem wenn man in einem Meeting ist, man bekommt eine WhatsApp Nachricht oder so und ohne sein IPhone zu ziehen, kann man die Mitteilung an der Uhr zu lesen ggf. kurz zu antworten. Was ich persönlich nicht gut finde, ist wenn man schon 1000€ für eine Uhr ausgibt, dann wäre es doch schon schöner, wenn das Armband im Lieferumfang auch aus Titan wäre… Aber sonst gibts nichts zu meckern!

Wieder eine super Arbeit von Apple

Eine Klasse Uhr,habe auch nichts anderes erwartet:) Das Display ist klasse,bin gespannt was mich so im laufe der Zeit erwartet. Werde sicherlich sehr viel Freude damit haben.

Kann ich empfehlen

Einen Punkt Abzug gibt es für den Preis und das fehlende Ladegerät. Ansonsten macht die Uhr alles was Sie machen soll. Die Daten stimmen leider nicht immer zu 100 Prozent. Habe einen sitzenden Job und die Uhr zeigt an 8 Stunden gestanden. Blutsauerstoffmessung stimmt, mit meinem Arzt überprüft. Es war 1% unterschied. EKG ist zu 70% identisch mit anderen Messgeräten. Man sollte aber für den Preis überlegen, ob man einfach nur ein Ultra haben möchte, oder ob ein anderes Modell nicht auch reicht.

Apple Watch Ultra

Am Anfang war ich mir gar nicht sicher, ob ich mir die Uhr überhaupt kaufen soll. Da diese recht groß ist. Dies war aber nur am Anfang so, ich habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt. Ich bin von der Apple Watch 6 auf die Ultra gewechselt. Die Vorteile der Uhr sind für mich das robuste und große Display, sowie die lange Batterielaufzeit. Ich habe mir für die Uhr ein neues Armband der Firma Bandwerk gekauft. Dadurch sieht die Uhr noch hochwertiger aus, und ich freue mich inzwischen das ich Sie habe. Ein weiteres Dankeschön an Otto für die sehr schnelle Lieferung und für die Garantie Verlängerung, die bei Otto erheblich günstiger ist. Daher bin ich froh die Uhr gekauft zu haben, mit einen neuen Design.

Robuste Apple Watch

Eine solide Weiterentwicklung der Apple Watch mit einem endlich größeren Akku. Bei vorigen Modellen durfte der Tag nicht allzu lang sein, ohne dass ich am abend Angst hatte noch rechtzeitig zum Ladegerät zu kommen. Mit der Ultra komme ich -mit über Nacht aktiviertem Stromsparmodus- problemlos durch 2 Tage, mit Sportaktivitätsmessung (Schwimmen).

Top smartwatch

Ich bin begeistert, als ich die Uhr das erste Mal anhatte, war ich überwältigt von dem großen Display, eine deutliche Verbesserung zu den herkömmlichen 45 mm Apple Watches… auch die Helligkeit, Wahnsinn! Die Lieferzeit war natürlich sehr lange, aber das konnte man ja schon in den Medien lesen, dass Apple Lieferverzögerungen oder Probleme bei den neuen Modellen hat, also halb so wild! Die Lieferung kam per Hermes, mit Gegenzeichnung, finde ich bei dem Preis der Uhr auch angebracht, wer weiß, wo der Postbote das Paket dann hingelegt hätte. Alles in allem eine tolle Uhr, würde ich jederzeit wieder kaufen und ich bin schon gespannt auf das nächste Modell der Ultra!!

Beste Apple Watch

Verarbeitung und Qualität ist der Hammer! Sieht er edel aus! Das Display ist mega! Viel größer und besser zu lesen!

Toller Service von OTTO

Ich habe die Apple Watch Ultra bei OTTO bestellt, nachdem ich im www den günstigen Preis über eine bekannte Suchmaschine ermittelt hatte. Nach Vorauskasse wurde mir die Uhr innerhalb von 4 Tagen zugesandt. Zusätzlich wurden noch mehrere schriftliche Anleitungen zum Koppeln und Entkoppeln mitgesandt. Ich kann mich nur bedanken - OTTO wird beim nächsten Kauf auf jeden Fall wieder ins Spiel kommen.

Perfekt

kann nichts negatives über die Smartwatch sagen. Für mich ist die Ultra perfekt. Gewohnte Apple Qualität.

Ein Meisterwerk von Apple

Die Smartwatch wurde innerhalb drei Tage geliefert. Verpackt wurde das gute Stück sehr gut. Es konnte einfach nicht kaputt gehen. Zur Smartwatch selbst: - sehr gut verpackt (OVP) - sauber verarbeitet - wertig & massiv - sehr gutes Display Die Smartwatch ist ein Koloss gegenüber den Vorgängern. Es ist aber ein sehr angenehmes Tragegefühl gegeben! Rund um ist die Uhr das Geld wert. Kaufen! Der Sportler wird sie lieben 😉

Einfach super!!

Die Uhr ist viel früher als erwartet eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Otto

Ultra begeistert

Typische Apple-Überteurung

Tolle Uhr, macht was her, bittet viel. Trotz Grösse lässt sie sich gut tragen. Trotzdem ein Stern Abzug. Der Preis ist wieder mal typisch „verappled“, man sollte sich wirklich überlegen ob man das braucht, schlapper Tausi für eine Uhr. Werde sie trotzdem behalten.

So sollte eine Uhr sein

Das Band ist angenehm zu tragen gerade beim Sport auf dem Peloton Rad sehr praktisch und wird mehr Werte angezeigt wird wie bei meiner 5er. Man sollte vorher sein Handgelenk messen da die Uhr sehr groß ist und sehr wuchtig am Handgelenk wirkt.ich habe ein Umgang von 19,5 darunter würde ich die Uhr nicht empfehlen sonst bedenkenlos zugreifen ein Upgrade von der 5er oder älter lohnt sich.

Super schnell geliefert super

Der Artikel ist im Vergleich zu den anderen AppleWatch ok

Otto und Produkt einzigartig!!!!!

Produkt - Top Innerhalb von 2 Tagen geliefert, einfach Top

Nette Smart watch, ungeeignet für Sport

Sportuhr Funktionen hinken weit hinter Garmin hinterher. Komoot ist nicht integriert, Offline Karten fehlen völlig! Daher habe ich sie wieder zurück geschickt

Toller Uhr

Perfect ...

Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Von Apple Watch 4 wo bis heute der Akku noch echt gut ist. Habe ich mir nach vier Jahre die Apple Watch Ultra 49 mm gekauft und echt Top. Man kann ja einiges von Apple Kritisieren aber nicht die Watch Serie. Wer so wie ich einen Sprung gemacht hat ,würd richtig begeistert sein und warum: Die Display Größe 49 mm Grafik Lautstärke Menü Akku 2 Tage und dann immer laden wenn sie noch 10% hat das ist besser für den Akku. Optisch wer große Uhren mag absolut Top Ich persönlich kann sie nur empfehlen.

Top Uhr

Bin sehr zufrieden mit der Apple Watch Ultra. Top Qualität, wie von Apple gewohnt

Super aber !

Apple Watch Ultra ist wirklich gut alleine schon der Akku hält doppelt oder länger als die Vorgänger . Habe versehentlich die Apple Watch OCEAN mit dem dunklen Armband bestellt . Eigentlich wollte ich diese Apple Watch Ultra mit dem weisen Armband haben . Aber Otto Versand tauschte dann die Uhren aus mit total schneller Lieferung. Ich würde die Apple Watch Ultra immer wieder kaufen & weiter empfehlen. Lg F.T

Beste Apple Watch

Wer es etwas klobig mag und das neue Design gefallt ist bei der Ultra richtig Akkulaufzeit war der Hauptgrund weshalb ich mich für diese Uhr entschieden habe. Technisch unterscheidet sie sich kaum zu den 8er Modellen Das Display wird etwas heller und ist flach statt abgerundet wie bei den 8er Modellen Mit gefällt das Ich würde diese Uhr erneut kaufen

Ultra begeistert.

Ich liebe diese Uhr, seit dem ersten Tag innovative Technik auf dem neuesten Stand der Technik sehr zu empfehlen. Ich habe von Apple auch nichts anderes erwartet. Die Lieferung durch Otto erfolgte reibungslos und sehr schnell. Somit konnte ich mich sehr schnell an diese Uhr erfreuen. Die Batterie hellt 3 bis 4 Tage mit Sport komme ich bis 2 tage.