Seagate Game Drive für PS4/PS5 4TB externe HDD-Festplatte (4 TB) 5.0 Gbps (USB 3.0) / 480 Mbps (USB 2.0) MB/S Lesegeschwindigkeit

Zubehör für die PS 5

Ich habe mir die Festplatte zur Erweiterung für die PS5 geholt. Bislang keine Probleme beim Verschieben von Spielen oder dem Anschließen an Playstation. Macht was es soll.

Einfach nur super

Ich habe viele Festplatten ausprobiert die die Vorraussetzungen erfüllten aber die Festplatten wurden nicht erkannt da bin ich ich auf diese gestoßen was soll ich sagen sie läuft bei der ps5 und das mit dem kopieren ist einfach und geht schnell

Tolle Festplatte

Tolle Festplatte, tut was sie soll. Nach zahlreichen Updates ist es sowieso nötig den Speicher zu erweitern. Sie hängt nicht, ist nicht laut. Beim Anschließen muss man sie als externen Speicher formatieren und schon ist sie einsatzbereit.

Externe Festplatte

Es hat zwar ein bisschen gedauert bis die Festplatte an gekommen ist, aber die Festplatte funktioniert einwandfrei. Es gibt bis dahin keine Probleme.

Speicherplatte

Sehr praktisch, platzsparend und das was man sich wünscht. Anschließen, formatieren und fertig.

Schneller Versand angenehmes Paket Verpackung und schnell installiert Bar und top

Bin sehr zufrieden mit der Festplatte kann ich nur weiter empfehlen

Irrefuehrung

Es ist nicht(!) möglich, seine PS5-Spiele auf der externen Festplatte zu speichern. NUR PS4! Schade, geht somit zurück.

Die Festplatte war nach kurzer Installation und Formatierung einsatzbereit und funktioniert tadellos.

guter Artikel

Die Festplatte wurde für dei Playsttion 5 gekauft und erfüllt ihren Zweck. Es ist viel Speicherplatz. schnelle Lieferung toller Artikel.

Keine PS 5 Spiele

Leider ist die Beschreibung irreführend. Spiele lassen sich nicht auf der Festplatte installieren, nur so 4 Spiele. Deshalb geht diese zurück.

Mein Sohn ist absolut begeistert.....Preis Leistung stimmt einfach ....empfehlen wir weiter und würden es auch jederzeit wieder kaufen....

Sher gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sher gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Verpackung beschädigt

Leider kam die Festplatte in einer Plastiktüte eingepackt. Die Originalverpackung ist sehr beschädigt, daher sofort zurück! Ich kann nicht nachvollziehen wie solche Produkte so rücksichtslos verpackt werden können. Nach Rücksprache mit Otto werde ich eine neue bekommen, die auch gemäß eingepackt ist. Mal abwarten...

Einfach zu bedienen

Man kann die Festplatte einfach anschließen und man kann sie an der Ps4 oder Ps5 anschließen.

Können Artikel

Super Angeschlossen einfach zu bedienen ging sehr schnell die Daten

Top Artikel

Das Artikel ist zwar sehr gut aber leider entspricht es nicht meine Erwartungen , leider keine sofortige Eingriff auf die Spiele sondern muss vorab kopiert werden auf die ps5

Richtig gut funktioniert alles ohne Probleme

Ich kann nur empfehlen. Funktioniert sehr gut ohne Probleme bei meine PS4 und jetzt bei meine neue PS5 .

Nicht kompatibel mit PS5

Beim anschließen an der PS5 kam die Anzeige das Dateisystem des USB Laufwerks wird nicht unterstützt.

Super Festplatte Einfache Bedienung und ist super

Funktioniert einwandfrei

Die Festplatte ist perfekt für die Playstation 5. Die Erstbenutzung ist einfach wenn man weiß wie es geht. Sie ist klein und praktisch. Nimmt auch kaum Platz weg und auch war sie bei mir sehr schnell bei der Übertragung von der Konsole auf die Festplatte. Statt wie dort stand 3 stunden war sie in ner Stunde fertig. Sie ist Top von der Qualität

Ganz Okay

Habe die Festplatte zurück geschickt und habe mich für eine interne Festplatte für die PS5 entschieden. Die Ladezeiten sind bedeutend besser und man belegt nicht den USB Anschluss.

Funktioniert einwandfrei

Speicher

Genug Speicherplatz für sehr viele Spiele

Lieferung war sehr schnell ! Für 4TB top ...

Lieferung war sehr schnell ! Für 4TB top Preis

Festplatte ps fünf